Nein, das ist kein Trick. Schaefer sagt ganz offen, dass er mehr Geld will.neo6238 hat geschrieben:Ich halte das für n Trick am Ende mehr Geld einzufahren!
*keks rüberreich*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, das ist kein Trick. Schaefer sagt ganz offen, dass er mehr Geld will.neo6238 hat geschrieben:Ich halte das für n Trick am Ende mehr Geld einzufahren!
Das ist ganz einfach. EigentlichMaster Chief 1978 hat geschrieben:Also ich bin ja ein Riesen Fan von Tim und Double Fine. Aber das hier kann ich irgendwie nicht so recht verstehen oder einordnen.
Ja und genau das kapier ich nicht. Wenn ein NoName-Studio so handeln würde, dann würde so ein Projekt nicht gefundet werden, aber bei Tim Schaefer werfen alle ihr Geld gegen den Bildschirm?Kajetan hat geschrieben:1. Schaefer will halt mal wieder 'n Adventure machen. So'n kleines, schnuckliges Ding und parallel dazu soll ein Doku-Team den kreativen Entstehungsprozeß und die Produktion begleiten. Sonderlich viel Gedanken um das Spiel als solches hat sich Schaefer vorher nicht gemacht.
Hör mit diesem unsäglichen Totschlagargument auf! Neid?GreySoul hat geschrieben: Genauso ist das Veröffentlichungsdatum egal. Es ist fertig wenn es fertig ist und nicht früher. Die Leute die hier rumpöbeln sind für mich ganz arme Würstchen. Nicht selten spricht da der Neid.
Du nennst des Rätsels Lösung doch:Skabus hat geschrieben:Weil jemand gute Spiele machen kann, heißt es ja noch lange nicht, dass seine Pläne automatisch durchführbar sind oder? Gerade GameDesigner haben einen Hang zum Größtenwahn(Richard Gariott, anyone?).
Das sollte man eigentlich grundsätzlich so machenSkabus hat geschrieben:Tut mir ja leid ist vielleicht mein Fehler, aber ich vertraue keinen Namen, sondern Ergebnissen.
Ist DER Titel etwa schon draußen?!Skabus hat geschrieben:Tut mir ja leid ist vielleicht mein Fehler, aber ich vertraue keinen Namen, sondern Ergebnissen.
Ich hab z.B. Wasteland2 nicht unterstützt, sondern nur vorbestellt, als ich gesehen habe, dass inXile Ergebnisse liefert, habe ich dem Team eine großzügige Spende zukommen lassen.