Grand Theft Auto 5: Gameplay-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Gameplay-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Grand Theft Auto 5: Gameplay-Trailer
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Freu mich schon irre drauf!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Gameplay-Trailer
Ich hoffe inständig die versauen es nicht wie dieses schlechte und langweilige GTA4 . Weil auf ein gutes u kreatives GTA mit echter spielerische Raffinesse habe ich absolut Bock. Die Optik scheint dazu extrem Stimmungsvoll und abwechslungsreich zu sein . allerdings das Ballern und vor allem die KI wirkt doch etwas simpel. :wink:
Bei diesem switchen zwichen den 3 Charaktären bei einer Mission , ich weis nicht . Sowas habe ich eigentlich schon immer gehasst und verstärkt einfach so ein Scheissegal Feeling und beliebigkeit anstatt Indifikation mit einer Person . In meinen Augen resourcenvergeudung für noch mehr starre Scripts und Filmchen die eh meistens komplett gekünstelt und dezent Sinnfrei rüberkommen , vollautomatisch ablaufen und ausser brave bocksteife Reaktionstest nichts bieten und das hasse ich am meisten. Ich brauch kein Script Schlauch Feeling in einem Open World Game :wink:
Bei diesem switchen zwichen den 3 Charaktären bei einer Mission , ich weis nicht . Sowas habe ich eigentlich schon immer gehasst und verstärkt einfach so ein Scheissegal Feeling und beliebigkeit anstatt Indifikation mit einer Person . In meinen Augen resourcenvergeudung für noch mehr starre Scripts und Filmchen die eh meistens komplett gekünstelt und dezent Sinnfrei rüberkommen , vollautomatisch ablaufen und ausser brave bocksteife Reaktionstest nichts bieten und das hasse ich am meisten. Ich brauch kein Script Schlauch Feeling in einem Open World Game :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.07.2013 17:14, insgesamt 7-mal geändert.
-
LostProphet
- Persönliche Nachricht:
sie haben gta 4 nicht versaut. für mich war bisher jedes gta genial! und das neue wird es nach solchen bildern mit sicherheit auch!
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn, was da alles geboten ist an Content... und auf den Online-Modus bin ich auch mal gespannt.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Reizt mich nicht. Die Mimik der Charaktere müssten sie echt noch verbessern, passt sich nicht gut ins Spiel ein an einigen Stellen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na das ist doch alles was wir sehen wollten.
Sieht so aus, als hätten sie alle Fehler aus GTA IV ausgemerzt. Jetzt muss nur die Steuerung nichtmehr so träge und unpräzise sein und schon wird das das grande finale dieser Generation
Sieht so aus, als hätten sie alle Fehler aus GTA IV ausgemerzt. Jetzt muss nur die Steuerung nichtmehr so träge und unpräzise sein und schon wird das das grande finale dieser Generation
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
Schön wäre natürlich mal eine gut inszenierte Story, ansonsten wird das Open-World-Feeling schon stimmen.
Wobei ich bei der Grafik erst dachte das könnte auch für die PS2 erscheinen, zumindest bei den NPCs. Die Welt selbst wird natürlich auch die noch aktuellen Konsolen auslasten, Weitsicht etc. halt. Sieht trotzdem nur mäßig aus optisch. Mehr kann man zu dem Spiel ja auch noch nicht sagen.
Wobei ich bei der Grafik erst dachte das könnte auch für die PS2 erscheinen, zumindest bei den NPCs. Die Welt selbst wird natürlich auch die noch aktuellen Konsolen auslasten, Weitsicht etc. halt. Sieht trotzdem nur mäßig aus optisch. Mehr kann man zu dem Spiel ja auch noch nicht sagen.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm also ich fand sowohl GTA 3 als auch San Andreas wesentlich besser, da abgedrehter und mit wesentlich mehr Biss und Humor. GTA 4 hatte eine gute Immersion, war aber langweilig normal und "realistisch" im Vergleich zur GTA Tradition.LostProphet hat geschrieben:sie haben gta 4 nicht versaut. für mich war bisher jedes gta genial! und das neue wird es nach solchen bildern mit sicherheit auch!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das hoffe ich auch. Aber mache mir eigentlich keine Sorgen, die Episodes from Liberty City waren ja schon wieder um einiges besser als das Hauptspiel meiner Meinung nach.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich hoffe inständig die versauen es nicht wie dieses schlechte und langweilige GTA4 . Weil auf ein gutes u kreatives GTA mit echter spielerische Raffinesse habe ich absolut Bock. Die Optik scheint dazu extrem Stimmungsvoll und abwechslungsreich zu sein . allerdings das Ballern und vor allem die KI wirkt doch etwas sehr simpel. :wink:
V sieht bisher aber wirklich gut aus, fast schon zu gut um zu glauben das es so wie im Video auch auf den aktuellen Konsolen laufen wird.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Habe meine zweifel an der technischen Umsetzbarkeit auf der aktuellen Konsolengeneration. War ja schon bei dem 4. Teil mehr oder minder mies für die Konsoleros unter uns. Vielleicht haben sie es ja etwas optimiert.
Ansonsten sieht es nett aus, vielleicht werde ich ja überrascht und spiele doch mal ein GTA, wo ich doch bis jetzt die Serie immer langweilig fand...
Ansonsten sieht es nett aus, vielleicht werde ich ja überrascht und spiele doch mal ein GTA, wo ich doch bis jetzt die Serie immer langweilig fand...
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Shut up! And take my Money! 
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann das Spiel auch mit mehr Frames per Seconds laufen? Da tränen ja einem die Augen!
-
SHUIN
- Persönliche Nachricht:
an alle grafik fetischisten ... scheiß auf mimi,k scheiß auf popups, scheiß auf clipping,
früher hats auch keinen interessiert ...ihr lasst euch von den testern viel zu sehr beeinflussen....
halloooo das game kommt für die 360 o. ps 3 ...halloooo wie alt ist die hardware darin.... sowas sollte man tolerieren und kompromisse eingehen .... habt eher mal respekt vor den rockstar ...das sie uns nie enttäucht habe ... man schaue auf gta, red dead redemtion u. la noire
und jetzt das neue gta kurz vor release der next gen konsolen
früher hats auch keinen interessiert ...ihr lasst euch von den testern viel zu sehr beeinflussen....
halloooo das game kommt für die 360 o. ps 3 ...halloooo wie alt ist die hardware darin.... sowas sollte man tolerieren und kompromisse eingehen .... habt eher mal respekt vor den rockstar ...das sie uns nie enttäucht habe ... man schaue auf gta, red dead redemtion u. la noire
und jetzt das neue gta kurz vor release der next gen konsolen