)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:De_Montferrat hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Hey, man muss uns doch irgendwie mut machen mit dem vorschwindeln einer glorreichen Zukunft für die wir so viel investiert haben......
Um zum Beispiel ein Mario 3d Land zu bekommen
Das ist ja das Tolle: 4Players und jede andere Seite muss im Prinzip gar nichts. Das fällt natürlich umso leichter, je kleiner die Nutzerbasis eines Gerätes ist. Wenn du Balsam für deine Nintendo-Seele brauchst, solltest du eine WiiU- oder allgemein Nintendo-nahe Seite besuchen, davon gibt es doch welche.
Das war ironisch? Schon mal davon gehört.
Es geht bloß darum das sich alle News um verkaufszahlen drehen oder ausgelassene chancen seitens Iwata, die für irgendwelche analytiker ganz lustig sein mögen. Aber wircklich essenzielles sieht einfach anders aus.
Du meinst so wie die schwammigen Äußerungen Miyamotos, die mal wieder alles versprechen, aber nichts Vorzeigbares enthalten?
Und wenn Leute wegen einem spiel wie super Mario Bros, befürchten ihren maskulinen Stolz zu verlieren, dann hängt es dich mit ihrem Ego zusammen, nicht mit dem Spiel selbst. Weil Vorschule herrscht da wo ganz anders.
Du musst dich ja aber auch mächtig verzweifelt sein, wenn du dich von "solchen" Leuten in deinem eigenen Geschmack angegriffen fühlst. Oder warum diese Feindseligkeit?
Zum beispiel in Zombi U. Splash und bumm und splash. bei gta quietsch und bumm, bei neueren resident evils nur bumm bumm (nicht die schüsse sondern die enttäuschten fans die mit dem kopf gegen die wand knallen lol)
Wenn du mal nicht ständig deinen Beitrag erweitern würdest...

Ich führe dein Schema gerne fort. Mario: Hüpf und bumm. Hüpf und bumm. Panzer werf und bumm. Feuerbälle werf und bumm. Mario Kart: Beliebiges Item aufheb und bumm. Immer wieder Runden fahren. Etc. etc. Und jeder kann Spaß an einem SPIEL haben...
Ich sage zum Beispiel, dass ZombiU Spaß machen kann, es aber einfach inhaltliche und technische Schwächen hat. Du fühlst dich nur gleich wieder angegriffen, obwohl du laut eigener Aussage gar kein Interesse an eben jenem hast? Also geht es dir lediglich um die Konsole. Wer's braucht...