Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TermiXx
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Beitrag von TermiXx »

Absolut nicht mein Ding.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Düsenjets im Multiplayer - DÜSENJETS! :idea:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

haha, der mousebutton auf der immobillienseite wird zum mittelfinger :D

bin gespannt, wie das mit dem charakterwechseln dann ingame wird. ich hoffe, dass die zwei anderen charaktere nicht pausenlos ein eigenleben führen, während ich einen kontrolliere. da weiß man ja später nie, wo man wieder in los santos rauskommt.

ansonsten bin ich gerade etwas überwältigt.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

TermiXx hat geschrieben:Absolut nicht mein Ding.

Ist doch auch völlig in Ordnung. Geschmackssache eben. :D
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

Einfach nur geil, die restliche Zeit des Wartens wird laaaaaaaaaaaaaaange :twisted:
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

RockedRock hat geschrieben:Einfach nur geil, die restliche Zeit des Wartens wird laaaaaaaaaaaaaaange :twisted:

Ja, besonders für die PC Community :evil:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

|Chris| hat geschrieben:Also ähnlich Ergebnisse bekommt man auch bei einem gemoddeten GTA IV oder Skyrim mit entsprechendem ENBS preset (und Hardware) ;)
.
Echt? Auch da dann drei spielbare Charaktere mit mehr oder weniger stufenlosem Wechseln? ;)
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Tony hat geschrieben:ich hoffe, dass die zwei anderen charaktere nicht pausenlos ein eigenleben führen, während ich einen kontrolliere. da weiß man ja später nie, wo man wieder in los santos rauskommt.
Wieso, das ist doch super witzig wenn es so ein random-element im Spiel gibt. Du wechselst nach ein bißchen rumfahren auf einen anderen Charakter und plötzlich hängst du mitten in der Luft im Skydiven :mrgreen:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das sieht einfach unglaublich geil aus. Habe das Spiel etwas vergessen in den letzten Monaten, aber Rockstar weiß schon wie man die Leute heiß macht. Da scheint einfach unglaublich viel drinzustecken und ich freue mich schon sehr darauf jeden Winkel von Los Santos und Umgebung zu erkundigen.
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass ist die Grafik und Technik. Die Gameplay-Szenen scheinen alle technisch sauber zu sein, die Schattendarstellung wurde ja gut verbessert, das Spiel läuft mit Sicherheit ruckelfrei(er) im Vergleich mit GTA IV.
Der 17. September ist jedenfalls schon dick im Kalender markiert.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:So gross wie Gta Vice City,San Andreas und IV zusammen.
Falsch, es wird 3,5 mal so groß sein wie Red Dead Redemption bzw. so groß wie RDR, GTA 4 und San Andreas zusammen.

Alter, das sieht richtig richtig geil aus. Ich bin verdammt gehyped gerade! Vor allem die Grafik sieht RICHTIG gut aus, scheiß auf Next gen!
Jetzt bin ich mir sicher, dass das mit ABSTAND das beste Spiel dieser Generation wird. Ich werde monatelang nichts anderes spielen.
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

OK und war war da jetzt die Übergrafik? Sehr starke Frameeinbrüche, schwache Texturen und ein extremes Kantenflimmern hat man gesehen. Sicherlich besser wie GTA 4, aber nichts weltbewegendes (für einen PC-Spieler xD).
Sry Jungs...;) Nichts für ungut.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Erynhir hat geschrieben: Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass ist die Grafik und Technik. Die Gameplay-Szenen scheinen alle technisch sauber zu sein, die Schattendarstellung wurde ja gut verbessert, das Spiel läuft mit Sicherheit ruckelfrei(er) im Vergleich mit GTA IV.
Das wage ich zu bezweifeln. Die mäßig verbesserte Optik kommt nicht von ungefähr. Ein Entwickler entscheidet sich lieber für neue Grafikeffekte als für eine stabilere Framerate. Schon deshalb, weil man sich mehr oder weniger verpflichtet fühlt, technische Fortschritte in einem Nachfolger zu haben.

sethdiabolos hat geschrieben:OK und war war da jetzt die Übergrafik? Sehr starke Frameeinbrüche, schwache Texturen und ein extremes Kantenflimmern hat man gesehen. Sicherlich besser wie GTA 4, aber nichts weltbewegendes (für einen PC-Spieler xD).

Ich bin sehr neutral an das Video heran gegangen. Optisch hat sich natürlich etwas getan. Aber die Defizite sind im Video schon gut zu sehen. "In Echt" sollte es noch gravierender sein. Das Video ist mit Sicherheit noch etwas geschönt.
Zuletzt geändert von darksim am 09.07.2013 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

sethdiabolos hat geschrieben:OK und war war da jetzt die Übergrafik? Sehr starke Frameeinbrüche, schwache Texturen und ein extremes Kantenflimmern hat man gesehen. Sicherlich besser wie GTA 4, aber nichts weltbewegendes (für einen PC-Spieler xD).
Das Spiel braucht keine gute Grafik, willst du hier jetzt bashen weil du mit deinem PC subbadolleüberleeeeeetfuckmirgehteinerab Grafik hast? Wir könnens wenigstens spielen, du mit deinem PC nicht :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei 1:41 sieht man einen vierten Charakterslot (unten rechts im Bild) auf dem steht "83 days" ??
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

RockedRock hat geschrieben:subbadolleüberleeeeeetfuckmirgehteinerab Grafik

Gibt es so etwas...? :Häschen: