PS3 mit Bond-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ähem @Sarfin, fakt ist das ich weder Sony, noch die PS3 hasse und was ich wann und wo tue, das überlässt du mal schön mir. Dankeschön!

Für dich CRA, gilt das selbe. Ich bringe lediglich da Kritik an, wo sie auch angebracht ist. Wenn dem nicht so sein sollte, dann kannst du es gerne widerlegen. Ansonsten einfach mal geschlossen halten.

Ach ja, einen Kreuzzug führt hier übrigens auch niemand. Dazu muss man aber auch die Beiträge der angeblichen Kreuzritter verstehen können, das scheint euch nicht zu gelingen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 12.02.2007 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eine Entschädigung ist das ohnehin nicht, schließlich gab es sowas auch bei der PS3 in den USA und auch bei der PSP mit Spiderman 2, wobei ich die UMD trotz Registrierung am Launch Tag nie bekommen habe... (Andere, die nen Tag später sich registriert haben hatten die UMD 2 Wochen später) Von daher kann man nicht mal wirklich sicher sein den BluRay Film auch wirklich zu kriegen.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

El Konsolero hat geschrieben:Ähem @Sarfin, fakt ist das ich weder Sony, noch die PS3 hasse und was ich wann und wo tue, das überlässt du mal schön mir. Dankeschön!

Für dich CRA, gilt das selbe. Ich bringe lediglich da Kritik an, wo sie auch angebracht ist. Wenn dem nicht so sein sollte, dann kannst du es gerne widerlegen. Ansonsten einfach mal geschlossen halten.

Ach ja, einen Kreuzzug führt hier übrigens auch niemand. Dazu muss man aber auch die Beiträge der angeblichen Kreuzritter verstehen können, das scheint euch nicht zu gelingen.
So wie hier ne Konsolero, wo du wieder ohne dein Hirn einzuschalten losgebasht hast...."Ja TNT hats doch geschrieben" :lol:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

El Konsolero hat geschrieben:Ich bringe lediglich da Kritik an, wo sie auch angebracht ist. Wenn dem nicht so sein sollte, dann kannst du es gerne widerlegen. Ansonsten einfach mal geschlossen halten.
Ähm richtig, zum Beispiel wenn Sony der Konsole umsonst einen Film beilegt. Du könntest wenigstens zugeben, dass Du Sony hasst, einfach mal von der Seele reden, tut gut.

Ich persönlich finde es echt klasse. Aus der ersten Pre-Order kriege ich eh noch ein Spiel nach Wahl, jetzt noch ne BluRay dazu - ich für meinen Teil bin echt zufrieden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Apropos bashen: das wird hier jetzt anscheinend der "Bash-den-ElKonsolero-Thread" :wink: Aber zuviel Mitleid hat er auch nicht verdient, er teilt ja auch ziemlich aus (auch wenn es meistens gegen Sony ist, die Armen müssen einem ja fast schon leid tun bei so viel geballter Kompetenz die gegen sie argumentiert) :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Als wenn ihr mich bashen könntet, ist richtig süß. Ich korrigiere mich, der Daddelkönig hatte es geschrieben. Und nein, ich habe nicht gesagt das ich das unmöglich finde das Sony einen Film beilegt. Aber lesen und verstehen ist hier nicht jedermanns sache.
johndoe-freename-107322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107322 »

Jaja könnt nur gegen Sony motzen,für euch sind ja Nintendo und MS eure Zuhälter.Solche Nervensägen sind nur Inzest Fehlgeburten das heißt,dass eure notgeilen Onkels und "mich legt noch nicht mal eine arme Sau flach" Tanten ihren 08/15 Trieben unter ner Brücke nachgegangen sind.Geht ma mit euren Bastardkonsolen Analverkehr haben ihr Fickfehler!!!So das war an alle Sonyhasser und damit over and out...
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

BL42 hat geschrieben:Jaja könnt nur gegen Sony motzen,für euch sind ja Nintendo und MS eure Zuhälter.Solche Nervensägen sind nur Inzest Fehlgeburten das heißt,dass eure notgeilen Onkels und "mich legt noch nicht mal eine arme Sau flach" Tanten ihren 08/15 Trieben unter ner Brücke nachgegangen sind.Geht ma mit euren Bastardkonsolen Analverkehr haben ihr Fickfehler!!!So das war an alle Sonyhasser und damit over and out...
heute um 23 uhr bist du gebannt, nehm ich mal an. spätestens.

@Topic

Find ich eigentlich gut, versteh jetzt auch absolut nicht wie man sich bei dieser aktion aufregen kann (wenn man sich über sony allgemein aufregen kann, versteh ich ja ;)) aber wieso meckern wenns was gratis gibt? hättet ihr lieber 2 Filme gehabt? oder doch lieber Motorstorm als beilage? meine güte, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

PS: mir ist auch klar dass das den preis der PS3 keinesfalls rechtfertigt
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Siehste, das ist es was ich an Sony hasse. Seine geistig minderbemittelten Fans. Und Mr. BL 42 ist wahrlich nicht der erste den ich mit diesem Horizont in Foren getroffen habe. Ihr seid echt die Krönung!

Der Preis für die PS3 ist im übrigen schon noch gerechtfertigt.
johndoe-freename-101125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101125 »

BL42 hat geschrieben:Jaja könnt nur gegen Sony motzen,für euch sind ja Nintendo und MS eure Zuhälter.Solche Nervensägen sind nur Inzest Fehlgeburten das heißt,dass eure notgeilen Onkels und "mich legt noch nicht mal eine arme Sau flach" Tanten ihren 08/15 Trieben unter ner Brücke nachgegangen sind.Geht ma mit euren Bastardkonsolen Analverkehr haben ihr Fickfehler!!!So das war an alle Sonyhasser und damit over and out...
Ohje... :roll:

So macht diskutieren auch kein Spaß.

Natürlich kann ich die Aussagen derer die Sony kritisieren auch verstehen aber das muss man nicht in jeden Thread machen in dem was über Sony steht und ausnahmsweise auch mal was Positives steht Meinungen ala "Die Idee ist gut, trotzdem ist Sony scheisse" finde ich persönlich einfach nur niederstes Niveau und kann ich auch nicht verstehen.

Sicher Sony war nicht Ruhmreicht die letzten Tage, und auch wenn nicht alles deren schuld war (Defekte Akkus, Amazon) so sind sie dennoch im Mittelpunkt der Medien, und sicher hilft 4players momentan auch wo sie kann, um Sony im schlechten Licht dastehen zu lassen (Überschriften ala BiLD Zeitung etc...)

Dennoch finde ich wir sollten nicht aufeinander rumhacken, wir sind Spieler, keine Guerilia Kämpfer die sich im Dschungel verfeindet gegenüber stehen, unser Ziel ist dasselbe, nur unser Weg ist verschieden.

Ich spiele alles was man nur irgendwie Spielen kann und Nachrichten die Firmen schädigend sind gehen mir am A*** vorbei, denn, mich intressiert nur das Produkt, nicht die Firma die es herstellt. In dem Punkt sollten wir uns doch alle einig sein.

"Nintendo ist nach 2 jahren wieder Marktführer"
"Gut gemacht Nintendo" "Mein Glückwunsch, ihr habt es verdient" "Weiter so Nintendo" (Nur ein Beisppiel^^)

Was sagt uns diese Meldung? Nintendo ist Marktführer, hat also mehr Konsolen als Sony und Microsoft verkauft, und nun? Freuen wir uns das Nintendo Marktführer ist... aber... wieso? Was haben wir davon? Was bringt uns das für vorteile? Geht Nintendo jetzt rum und verteilt kostenlose Spiele? Nein!
Schenkt euch Nintendo ein paar Gratispunkte? Hmmm... verlassen darauf würde ich mich nicht, aber ok wäre denkbar, so 100 - 200 für jeden, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Aber ansonsten gibt es für keinen (Weder Sony noch Microsoft oder Nintendo) Fan, einen Grund sich über den Erfolg zu freuen, denn man hat nichts davon, der Erfolg bleibt einzig und allein in der Firma.

Warum kämpfen wir also?

*Gitarre raushol* "Kumba ja mylord, kumba jaaaaah..."
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ka, was manche dauernd fürn Prob haben.
Aber ich finde CR klasse und eigentl finde ich es für ne tolle Idee den Film zu bekommen.
Nun gut, ich werd nicht zu den Kunden gehören, aber auf DVD ist dieser Film gekauft.^^
Also ich finds ziemlich gut, dass dieser Film dabei ist und kein anderer^^.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum kämpfen wir also?

Weil Sony es für nötig hält, uns seit ca. 7 Jahren alle für grundsätzlich blöd zu verkaufen. Deshalb muss man da ein bisschen einlenken. Und ganz ehrlich, sollte Nintendo mit dem Wii ähnlich Marktführer werden wie Sony in der letzten Gen., dann bin ich auch nicht wirklich begeistert, aber von denen wurde ich wenigstens nicht bis aufs bitterste für blöd verkauft, und somit würde ich es grummelnd akzeptieren und sogar meine Glückwünsche aussprechen.
johndoe-freename-107322
Persönliche Nachricht:

@EL KONSOLERO lutschst wohl Bill Gates persöhnlich die Rosette wa???!OK ich sags noch mal für die dich du Analarschgeige:Du bist nen haufen Dreck,MS is der Oberdreck und der Rest erklärt sich von selbst,kapiert du Hirntoter Kackhaufen???!So jetzt kannst du weiter deinen Arsch vor den Toren des MSNuttenheims für nen 1euro vertickern denn mehr is so ein Hingerotzter Dreck wie du auch nicht mehr wert...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

du armer kleiner troll. man diskutiert ja gerne aber leute wie du ziehen das ansich schon niedrige niveau hier in ungeahnte tiefen.
johndoe-freename-107322
Persönliche Nachricht:

Spar dir deine Sprüche sonst kannst du dich gleich zu MSONLYNUTTE EL KONSOLERO rüberrutschen.