PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage

Beitrag von 4P|BOT2 »

GameStop in den USA nimmt derzeit keine Vorbestellungen mehr für die PlayStation 4 entgegen. Die Konsole sei ausverkauft, heißt es auf der Website - sowohl in den Filialen als auch im Online-Shop. Die PS4-Nachfrage ist offenbar deutlich höher als erwartet, denn im letzten Monat hieß es noch, dass GameStop bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt unbegrenzt viele Vorbestellungen der Sony-Konsole annehmen ...

Hier geht es zur News PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen

Beitrag von Kajetan »

Hater-News! Hater-News! Hater-News!

*muhahaha*
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich bezweifel dass es so viele Vorbestellungen gibt das GameStop den Vorverkauf einstellen musste....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

DonDonat hat geschrieben:Ich bezweifel dass es so viele Vorbestellungen gibt das GameStop den Vorverkauf einstellen musste....
wenn die so eine news raushauen, sollte da schon was dran sein. was hätte gamestop davon ihre kunden in die arme anderer geschäfte zu treiben die auch vorbestellungen annehmen?

greetingz
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Kajetan hat geschrieben:Hater-News! Hater-News! Hater-News!

*muhahaha*
+1 internetz for you good sir
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1444466 »

als trost kann man sich ja die spybox vorbestellen ;D
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

Die PS4 ist nicht mehr bestellbar? Kauf euch eine X.. äh PS3. :b
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

gabs nicht vor kurzem ne news, das sony keine grenze bei vorbestellungen angegeben hat ? leicht verwirrend ! kommense anscheinend doch nicht mit den stückzahlen hinterher ? au weia ! :hammer:
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Hardtarget hat geschrieben:gabs nicht vor kurzem ne news, das sony keine grenze bei vorbestellungen angegeben hat ? leicht verwirrend ! kommense anscheinend doch nicht mit den stückzahlen hinterher ? au weia ! :hammer:
Was kann Sony dafür, dass die PS4 scheinbar so ein Magnet ist, dass es wahrscheinlich der erfolgreichste Konsolenlaunch aller Zeiten wird? :mrgreen:

Ich frage mich echt, wie viele PS4 Konsolen schon vorbestellt wurden. Gibt es diesbezüglich schon Zahlen?

Extrem finde ich es vor allem, dass die PS4 in den USA(!) nicht mehr verfügbar zu sein scheint aufgrund zu hoher Nachfrage. Die USA ist ja eigentlich Xbox-Land.

Ich hoffe nur, dass es in Deutschland nicht zu Lieferengpässen führt, weil ich meine PS4 endlich haben will! :Hüpf:
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Happyflow »

sd
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Super News für mich als Xbox-One Vorbesteller. MS steht weiterhin unter Zugzwang. Wer weiß, vielleicht wird doch noch auf den Kinect-Zwang verzichtet und der Preis zusätzlich gesenkt.
Matico
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Matico »

Hmmm ich verstehe ja, dass die PS4 erfolgreicher ist das die XBox One.

Warum es allerdings in den USA nicht anders aussieht verstehe ich nicht. Bei Amazon.com ist die Box weit vorne. Hätte nicht gedacht das es sich insgesamt in den USA anders verhält.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von HanFred »

Matico hat geschrieben:Hmmm ich verstehe ja, dass die PS4 erfolgreicher ist das die XBox One.

Warum es allerdings in den USA nicht anders aussieht verstehe ich nicht. Bei Amazon.com ist die Box weit vorne. Hätte nicht gedacht das es sich insgesamt in den USA anders verhält.
Vor vier verschiedenen Ausgaben bzw. Bundles der PS4, ja. Zahlen gibt's leider keine dazu, abgesehen von der Platzierung und deren Veränderung. Also sind die Charts diesbezüglich nicht sehr aussagekräftig und es ist gut möglich, dass insgesamt trotzdem mehr PS4 bei Amazon vorbestellt wurden.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:gabs nicht vor kurzem ne news, das sony keine grenze bei vorbestellungen angegeben hat ? leicht verwirrend ! kommense anscheinend doch nicht mit den stückzahlen hinterher ? au weia ! :hammer:
Was kann Sony dafür, dass die PS4 scheinbar so ein Magnet ist, dass es wahrscheinlich der erfolgreichste Konsolenlaunch aller Zeiten wird? :mrgreen:

Ich frage mich echt, wie viele PS4 Konsolen schon vorbestellt wurden. Gibt es diesbezüglich schon Zahlen?

Extrem finde ich es vor allem, dass die PS4 in den USA(!) nicht mehr verfügbar zu sein scheint aufgrund zu hoher Nachfrage. Die USA ist ja eigentlich Xbox-Land.

Ich hoffe nur, dass es in Deutschland nicht zu Lieferengpässen führt, weil ich meine PS4 endlich haben will! :Hüpf:

das koennte der grund sein. vllt hat man nicht mit so hoher nachfrage gerechnet...
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Was für eine Überraschung ...