PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage
GameStop in den USA nimmt derzeit keine Vorbestellungen mehr für die PlayStation 4 entgegen. Die Konsole sei ausverkauft, heißt es auf der Website - sowohl in den Filialen als auch im Online-Shop. Die PS4-Nachfrage ist offenbar deutlich höher als erwartet, denn im letzten Monat hieß es noch, dass GameStop bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt unbegrenzt viele Vorbestellungen der Sony-Konsole annehmen ...
Hier geht es zur News PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage
Hier geht es zur News PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen
Hater-News! Hater-News! Hater-News!
*muhahaha*
*muhahaha*
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wenn die so eine news raushauen, sollte da schon was dran sein. was hätte gamestop davon ihre kunden in die arme anderer geschäfte zu treiben die auch vorbestellungen annehmen?DonDonat hat geschrieben:Ich bezweifel dass es so viele Vorbestellungen gibt das GameStop den Vorverkauf einstellen musste....
greetingz
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
+1 internetz for you good sirKajetan hat geschrieben:Hater-News! Hater-News! Hater-News!
*muhahaha*
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
als trost kann man sich ja die spybox vorbestellen ;D
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 ist nicht mehr bestellbar? Kauf euch eine X.. äh PS3. :b
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
gabs nicht vor kurzem ne news, das sony keine grenze bei vorbestellungen angegeben hat ? leicht verwirrend ! kommense anscheinend doch nicht mit den stückzahlen hinterher ? au weia ! 
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Was kann Sony dafür, dass die PS4 scheinbar so ein Magnet ist, dass es wahrscheinlich der erfolgreichste Konsolenlaunch aller Zeiten wird?Hardtarget hat geschrieben:gabs nicht vor kurzem ne news, das sony keine grenze bei vorbestellungen angegeben hat ? leicht verwirrend ! kommense anscheinend doch nicht mit den stückzahlen hinterher ? au weia !
Ich frage mich echt, wie viele PS4 Konsolen schon vorbestellt wurden. Gibt es diesbezüglich schon Zahlen?
Extrem finde ich es vor allem, dass die PS4 in den USA(!) nicht mehr verfügbar zu sein scheint aufgrund zu hoher Nachfrage. Die USA ist ja eigentlich Xbox-Land.
Ich hoffe nur, dass es in Deutschland nicht zu Lieferengpässen führt, weil ich meine PS4 endlich haben will!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Super News für mich als Xbox-One Vorbesteller. MS steht weiterhin unter Zugzwang. Wer weiß, vielleicht wird doch noch auf den Kinect-Zwang verzichtet und der Preis zusätzlich gesenkt.
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmmm ich verstehe ja, dass die PS4 erfolgreicher ist das die XBox One.
Warum es allerdings in den USA nicht anders aussieht verstehe ich nicht. Bei Amazon.com ist die Box weit vorne. Hätte nicht gedacht das es sich insgesamt in den USA anders verhält.
Warum es allerdings in den USA nicht anders aussieht verstehe ich nicht. Bei Amazon.com ist die Box weit vorne. Hätte nicht gedacht das es sich insgesamt in den USA anders verhält.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vor vier verschiedenen Ausgaben bzw. Bundles der PS4, ja. Zahlen gibt's leider keine dazu, abgesehen von der Platzierung und deren Veränderung. Also sind die Charts diesbezüglich nicht sehr aussagekräftig und es ist gut möglich, dass insgesamt trotzdem mehr PS4 bei Amazon vorbestellt wurden.Matico hat geschrieben:Hmmm ich verstehe ja, dass die PS4 erfolgreicher ist das die XBox One.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Was kann Sony dafür, dass die PS4 scheinbar so ein Magnet ist, dass es wahrscheinlich der erfolgreichste Konsolenlaunch aller Zeiten wird?Hardtarget hat geschrieben:gabs nicht vor kurzem ne news, das sony keine grenze bei vorbestellungen angegeben hat ? leicht verwirrend ! kommense anscheinend doch nicht mit den stückzahlen hinterher ? au weia !![]()
Ich frage mich echt, wie viele PS4 Konsolen schon vorbestellt wurden. Gibt es diesbezüglich schon Zahlen?
Extrem finde ich es vor allem, dass die PS4 in den USA(!) nicht mehr verfügbar zu sein scheint aufgrund zu hoher Nachfrage. Die USA ist ja eigentlich Xbox-Land.
Ich hoffe nur, dass es in Deutschland nicht zu Lieferengpässen führt, weil ich meine PS4 endlich haben will!
das koennte der grund sein. vllt hat man nicht mit so hoher nachfrage gerechnet...
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Überraschung ...