Heyyy - sag' mir JA nix' gegen Columbo!!mr archer hat geschrieben:...Dein mit stoischer Regelmäßigkeit in diesen Thread gekübelter drittklassiger Fernseh- und Kinogeschmack zu mehr als einem müden Gähner hinreißt, geschweige denn auch nur im Entferntesten interessiert und zu mehr als lähmendem Desinteresse taugt, oder? ...
On-Topic:
Freitagnacht:
Irgendeine Sendung auf NDR - gesehen auf dem 1,5m riesigen Plasma-TV im Wohnzimmer:
Karasek und von Hirschhausen erzählen sich gegenseitig Witze in der Qualität von:
Haaa-haaa - *gähn* - von Hirschhausen war auch schonmal besser. Das Publikum lacht brav mit.Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500 g von der groben, fetten". Antwortet der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
Irgendwie fehlten mir hier sowohl Geballer als auch Gestöhne
1/10
Samstagnachmittag:
Wimbledon Finale der Damen. Gesehen auf dem 2,5m riesigen Plasma-TV bei mir in der Garage.
Der Film fängt extrem träge an, die erste Hälfte würde ich mit einer 1/6 beurteilen, die zweite Hälfte ist ein wenig besser und bekommt von mir immerhin eine 4/6.
Das Grillen nebenher war interessanter aber wenigstens war viel Gestöhne dabei
Das Geballer fehlte mir trotzdem...
Samstagabend:
Schneegriesel, gesehen auf meiner 3,5m Glotze im Keller in meinem Zockzimmer.
Ach Mist, wollte da ja schon lange mal eine SAT-Box holen, hm... Mit dem Alter wird man vergesslich.
0/10 und immer noch kein Geballer!!
Samstagnacht:
So die Alte schläft endlich.
Best of Cumshot Compilation gesehen auf meinem PC via Usenet-Abo.
Endlich Aktion, yeah!!