lorridor hat geschrieben:nenene und dann noch auf solchen roller treffs wa? *lach* ich bleib beim bus :wink:
Ja, da muss ich mich immer schieflachen, wenn einer der Mitschüler mit seinem frisierten Roller angibt und dann von der Polizei seinen Führerschein abgenommen bekommt. Ganz besonders die Treffen, die man beim örtlichten Lebensmittelmarkt-Parkplatz ( ) antrifft, finde ich zur Belustigung der Allgeimeinheit echt klasse.
Ich mach jetzt (16 Jahre) meinen A1 Führerscehin, allerdings hab ich keien Lust damit anzugeben, auch werde ich trotzdem mehr fahrrad fahren usw, jedoch interessiert mich sowas auch
@Don. Legend
Wenn es denn tatsächlich nur als Fortbewegungsmittel benutzt werden würdem ist nichts dagegen zu sagen, aber die möchtegern Motorradfahrer gehen mir auch auf die Eier.
Ja, ich mag diese Leute auch nicht, ich mein, warum haben die das Bedürfnis, , mit so nem Stück Metall hier einen auf Toll zu machen? ich mein, was haben die davon? Sie können ja glücklich sein, müssen aber nicht andere Leute stressen.