Oder hat Gomez wirklich 10 Mio netto bei den Bayern verdient???????
In den Meldungen fehlt ja leider in der regel die Angabe netto/brutto, aber falls 10 Mio brutto sind (wovon auszugehen ist) und 4 Mio netto (was ich für ihn hoffe) verzichtet er immer noch auf 1 Mio Euro im jahr.
das finde ich nicht wenig. Zumal ja einige seiner Kollegen in München lieber auf der bank sitzen und viel geld einstreichen als zu spielen und weniger zu bekommen.
Aber halt insgesamt 1 Mio mehr. Somit verzichtet er nicht auf Geld, weil vielleicht kriegt er nach 3 bzw 4 Jahren auf der Bayern-Bank nicht mal mehr einen neuen Vertrag irgendwo!
Aber klar, das Jahresgehalt ist geringer und angeblich hat Neapel mehr geboten - was durchaus möglich ist in Anbetracht von den hohen Einnahmen durch Cavani!
neo6238 hat geschrieben:Aber halt insgesamt 2 Mio mehr. Somit verzichtet er nicht auf Geld, weil vielleicht kriegt er nach 3 bzw 4 Jahren auf der Bayern-Bank nicht mal mehr einen neuen Vertrag irgendwo!
das ist natürlich Spekulation. Stand jetzt verzichtet er auf 1 Mio Euro im jahr, was die Zukunft bringt wissen wir nicht.
Nicht immer ist Kohle das Wichtigste im Leben.
Florenz ist eine arschgeile Stadt, und mit 4 Mio Netto im Jahr nagt man sicher nicht am Hungertuch. Außerdem dürfte er Stammplatzgarantie haben und das ist ihm im Hinblick auf die WM nächstes Jahr denke ich sehr wichtig.
Löw betont ja immer, dass seine Spieler Spielpraxis brauchen, um auch bei ihm zum Zuge zu kommen (Poldi mal ausgenommen )
Mal davon abgesehen, und das vergessen irgendwie alle hier, dass die Viola ein sehr starker Verein in Italien ist und unter Montella, sich stark verbessert hat. Die Fiorentina ist nicht irgendwer.
Obstdieb hat geschrieben:Mal davon abgesehen, und das vergessen irgendwie alle hier, dass die Viola ein sehr starker Verein in Italien ist und unter Montella, sich stark verbessert hat. Die Fiorentina ist nicht irgendwer.
Zumindest letzte saison nicht stark genug für die CL
Obstdieb hat geschrieben:Mal davon abgesehen, und das vergessen irgendwie alle hier, dass die Viola ein sehr starker Verein in Italien ist und unter Montella, sich stark verbessert hat. Die Fiorentina ist nicht irgendwer.
Zumindest letzte saison nicht stark genug für die CL
2 Punkte hinter Milan? Dazu kommt die generelle Schwäche der Clubs aus Mailand, die Neapel, Udinese, Roma und Lazio geholfen hat. Überhaupt ist die Serie A weitaus spannender und ausgeglichener als die Deutsche. Florenz ist stark genug für die CL. Selbes gilt für Tottenham, und die stehen auch nicht in der CL.
Heute 16 Uhr PK der Bayern - einige meinen es wird ein neuer Transfer verkündet bzw. Vertragsverlängerungen, andere wiederrum es wäre wegen Hoeneß....
Ich glaub es wird kurz der Gomez-Abgang angesprochen....
Ab 18:25 dann das letzte Testspiel gegen Brescia auf Sport1.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 09.07.2013 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Mkhitaryan ist für 27,5 Mio. (!) verpflichtet worden
Ganz schöne Summe für so nen Kerl, der muss ja in der kommenden Saison fast schon Topscorer werden um die Summe zu rechtfertigen.
Bin gespannt!
Na dann weißt du ja welchen Maßstab du an Mario Götze anlegen darfst :wink: ....
3 Jahre älter, in ner schwachen Liga gespielt und in der CL nie großartig aufgefallen.
Da hab ich von Götze bisher (grade in der letzten Saison) aber schon stärkeres gesehn
Ich meine in Dortmund muss man absolut überzeugt von dem Kerl sein, die Summe spüren die mehr als wir die Götze AK in Höhe von 37 Mio.
Hoffe wirklich er schlägt ein, hab keine Lust auf ne Meisterschaft 2 Monate vorm letzten Spieltag....
Gareth Bale (WAL) – Tottenham Hotspur FC
Cristiano Ronaldo (POR) – Real Madrid CF
Zlatan Ibrahimović (SWE) – Paris Saint-Germain FC
Robert Lewandowski (POL) – Borussia Dortmund
Lionel Messi (ARG) – FC Barcelona
Thomas Müller (GER) – FC Bayern München
Franck Ribéry (FRA) – FC Bayern München
Arjen Robben (NED) – FC Bayern München
Bastian Schweinsteiger (GER) – FC Bayern München
Robin van Persie (NED) – Manchester United FC
Am 6. August gibt die UEFA die 3 Kandidaten bekannt, die es in die Endwahl geschafft haben.