PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
http://www.youtube.com/watch?v=x478yK0_jvg
noch n kleines Vid zum Controller im Vergleich mit dem 3er. Ich finds gut, dass die Sticks etwas weiter außen sein, so muss man nich so weit nach innen langen mit den Daumen.
noch n kleines Vid zum Controller im Vergleich mit dem 3er. Ich finds gut, dass die Sticks etwas weiter außen sein, so muss man nich so weit nach innen langen mit den Daumen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bei LEDs ist der Stromverbrauch vernachlässigbar gering.Alking hat geschrieben:dieser dämliche Light-Bar finde ich ohnehin unnötig, zumal sie sinnlos Strom verbraucht.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 ist bei Gamestop (USA) komplett ausverkauft! Nicht mal Bundles gibt es noch.

Wie siehts eigentlich in Deutschland aus, mit Knappheit beim Release werden wir doch keine Probleme haben, oder?

Wie siehts eigentlich in Deutschland aus, mit Knappheit beim Release werden wir doch keine Probleme haben, oder?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Der Sinn des Ganzen erschliesst sich mir einfach nicht. Das ist ein unnötiges Feature was nichts aber auch wirklich gar nichts effektiv bringt. Man hätte es wenigstens ausschaltbar machen sollen.Nerix hat geschrieben:Bei LEDs ist der Stromverbrauch vernachlässigbar gering.Alking hat geschrieben:dieser dämliche Light-Bar finde ich ohnehin unnötig, zumal sie sinnlos Strom verbraucht.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das es optional ausschaltbar sein sollte sehe ich ja genauso. Nur mit der Batterielebensdauer hat das nicht wirklich viel zu tun 
Vermutlich ist es nicht optional, da ja die unterschiedliche Farbe Player 1/2/3 etc. anzeigen soll. Wenn es also ausgeschaltet ist, kann man nicht mehr erkennen welcher Controller zu welchem Spieler gehört. Wäre zwar auch nicht wirklich tragisch, aber naja...
Vermute, dass die Funktion irgendwann nachgereicht wird (spätestens wenn sich genügend Leute beschweren).

Vermutlich ist es nicht optional, da ja die unterschiedliche Farbe Player 1/2/3 etc. anzeigen soll. Wenn es also ausgeschaltet ist, kann man nicht mehr erkennen welcher Controller zu welchem Spieler gehört. Wäre zwar auch nicht wirklich tragisch, aber naja...
Vermute, dass die Funktion irgendwann nachgereicht wird (spätestens wenn sich genügend Leute beschweren).
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Aber wie sollte die PS3 denn ohne die Kamera erkennen was für eine Farbe die Pads haben? Dieses Licht dient also wirklich keinem Sinn, außer für "Immersion" (auf welche ich verzichten könnte i.d.F.)
Wird hoffentlich mit einem Update optional gemacht.
Wird hoffentlich mit einem Update optional gemacht.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Doch, auch ohne Kamera hat es den Sinn, dass man weiß welcher Controller welchem Spieler zugeordnet ist. So wie jetzt die kleinen LEDs mit Nr. 1, 2, 3 etc..
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Aber natürlich verbraucht die leiste auch Strom, sie wird nicht eigenständig leuchten auch wenn sie mit leds läuft. Der Akku wird also, wenn auch vielleicht marginal was wir nicht wissen, kürzer halten als ohne diese dämliche leiste.
ich sehe das Problem der Reflektionen echt am gravierendsten. Das wird definitiv stören.
ich sehe das Problem der Reflektionen echt am gravierendsten. Das wird definitiv stören.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Klar vebraucht eine LED Strom, hab auch nix anderes behauptet. Nur vernachlässigbar wenig im Vergleich zu den anderen Verbrauchern wie Bluetooth oder Rumble.Alking hat geschrieben:Aber natürlich verbraucht die leiste auch Strom, sie wird nicht eigenständig leuchten auch wenn sie mit leds läuft. Der Akku wird also, wenn auch vielleicht marginal was wir nicht wissen, kürzer halten als ohne diese dämliche leiste.
Destiny E3 Playthrough mit Dev Kommentaren
http://www.youtube.com/watch?v=h3G3V5PCJbk&hd=1
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.gbase.de/playstation/news/12 ... 57806.html
Man kann die Lightbar also nich abschalten, Schade.
Man kann die Lightbar also nich abschalten, Schade.
-
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Das Problem ist aber wirklich leicht zu lösen, wie auf der letzten Seite wunderbar illustriert wurde: abkleben. Nicht schön, aber wenn's anders nicht geht verschmerzbar (IMHO).Alking hat geschrieben:ich sehe das Problem der Reflektionen echt am gravierendsten. Das wird definitiv stören.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schonmal gut. Nur leider hab ich ein Turtle Beach Xbox 360 Headset. Das wird dann wohl nich mit der PS4 funktionieren.Hardtarget hat geschrieben:sehr sehr gut : http://www.techradar.com/news/gaming/as ... s4-1159211
Aber jetzt wo du's sagst, ich hab mir noch garkeine Gedanken gemacht, für die PS4 brauch ich dann auch n neues Headset, wieder Geld ausgeben, man das wird echt nich billig
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
turtlebeach headsets für 360 sind mit dem für ps3 identisch! musstest doch theoretisch nur das headset per kabel mit dem kontroller verbinden ? würde da abwarten! glaube das geht bei der ps4 auch !Bedameister hat geschrieben:Das ist ja schonmal gut. Nur leider hab ich ein Turtle Beach Xbox 360 Headset. Das wird dann wohl nich mit der PS4 funktionieren.Hardtarget hat geschrieben:sehr sehr gut : http://www.techradar.com/news/gaming/as ... s4-1159211
Aber jetzt wo du's sagst, ich hab mir noch garkeine Gedanken gemacht, für die PS4 brauch ich dann auch n neues Headset, wieder Geld ausgeben, man das wird echt nich billig