Xbox One: Sony verdient mit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Sony verdient mit!
Laut den Kollegen von IGN hat sich Sony mit der Xbox One eine neue Einnahmequelle erschlossen: Durch die rund drei Dollar Lizenzgebühren für die Blu-Ray-Laufwerke, die Microsoft pro verkaufter Einheit an den direkten Konkurrenten zahlen muss, könnte Sony bei einer prognostizierten Stückzahl von 75 Mio. Xbox-One-Geräten etwa 225 Mio. Dollar dazuverdienen. Besonders bitter für Microsoft: Dieser Re...
Hier geht es zur News Xbox One: Sony verdient mit!
Hier geht es zur News Xbox One: Sony verdient mit!
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Sony verdient mit!
Kann man wirklich so tief sinken, dafür auch noch ne News zu bringen?
Wie war das, Computec ändert nichts?
Wie war das, Computec ändert nichts?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
News? Nö!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
deswegen drücken wir doch der x1 alle wie verrückt die daumen xD
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
Gewiss kann man über den Nachrichtenwert streiten, zumal es ja nicht nur die XBox betrifft, sonder alle Hersteller von BR Playern.
Ich bin bestimmt kein MS Fan (Sony, Nintendo und dessen Rest übrigens auch nicht) aber es verwundert mich schon ein bissel, wie hier immer wieder verbal nachgetreten wird.
Okay, ein bissel Schadenfreude ist bei mir schon dabei nach dem ganzen Horst-Box gekaspere...
daher frage ich mich: wie viele Kugeln passen denn in ein (MS) Knie ?
Ich bin bestimmt kein MS Fan (Sony, Nintendo und dessen Rest übrigens auch nicht) aber es verwundert mich schon ein bissel, wie hier immer wieder verbal nachgetreten wird.
Okay, ein bissel Schadenfreude ist bei mir schon dabei nach dem ganzen Horst-Box gekaspere...
daher frage ich mich: wie viele Kugeln passen denn in ein (MS) Knie ?
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
War abzusehen, das Sony Microsoft zur Kasse bieten wird - daher hat mich die Ankündigung eines Bluray-Laufwerks für die One am Meisten überrascht.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie haben nichts besseres im Angebot. Ihre Extra Crap DVD wollte keiner haben, sie hätten höchstens auf Flashdrives setzen können.Soraldor hat geschrieben:War abzusehen, das Sony Microsoft zur Kasse bieten wird - daher hat mich die Ankündigung eines Bluray-Laufwerks für die One am Meisten überrascht.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Die hatten keine Wahl, es gibt keine praktikable Alternative.Soraldor hat geschrieben:War abzusehen, das Sony Microsoft zur Kasse bieten wird - daher hat mich die Ankündigung eines Bluray-Laufwerks für die One am Meisten überrascht.
Edit: zu spät...
-
jrpgfan
- Persönliche Nachricht:
Sony hat die BD nicht allein erfunden und erdacht. Da werden noch wesenltich mehr Firmen beteiligt. Auch in anderen Bereichen zahlt zum Beispiel Sony an die Konkurrenz. Also absolut nichts ungewöhnliches hier. Die Firmen geben auf dieses extreme Konkurrenzdenken wesentlich weniger als ihre Fans. Aber das hält den Mark frisch 
Schaut euch mal an, wer an DVDs und DVD-Lauwerken verdient. Überraschung
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so, eine reine News für Fanboys.jrpgfan hat geschrieben:Sony hat die BD nicht allein erfunden und erdacht. Da werden noch wesenltich mehr Firmen beteiligt. Auch in anderen Bereichen zahlt zum Beispiel Sony an die Konkurrenz. Also absolut nichts ungewöhnliches hier. Die Firmen geben auf dieses extreme Konkurrenzdenken wesentlich weniger als ihre Fans. Aber das hält den Mark frisch
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Die News ist merkwürdig, oder direkt ausgedrückt, einfach schlecht, denn die prognostizierten 225 Mio. Dollar Einnahmen durch die One werden garantiert nicht zu 100% an Sony gehen, sondern zuerst einmal an die Blu-ray Disc Association, deren Vorstand aus nicht weniger als 18 Firmen besteht und auch wenn ich den Verteilerschlüssel natürlich nicht kenne geh ich mal fest davon aus dass die anderen 17 nicht einfach so auf ihren Anteil verzichten werden.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
bin mir nicht sicher aber für die laufwerke allein war sony meines wissens zuständig ! blu ray discs sind nomma ne andere nummer. kann aber auch sein das ich da was durcheinander werfexAvalanchEx hat geschrieben:Die News ist merkwürdig, oder direkt ausgedrückt, einfach schlecht, denn die prognostizierten 225 Mio. Dollar Einnahmen durch die One werden garantiert nicht zu 100% an Sony gehen, sondern zuerst einmal an die Blu-ray Disc Association, deren Vorstand aus nicht weniger als 18 Firmen besteht und auch wenn ich den Verteilerschlüssel natürlich nicht kenne geh ich mal fest davon aus dass die anderen 17 nicht einfach so auf ihren Anteil verzichten werden.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Das wird noch ein bitteres Ende für Microsoft nehmen. Muhahahaha