Gibts auf das wird eh nix, sofern du ein GTA Genießer bist. 17 September ist bei mir Schicht im Schacht. Da wird dauerrotiert und der ,,Amokrekord'' aus SA versucht zu übertreffen. Allein über 28000 Tote dürfte nen Weilchen dauern und dann gibts ja noch ne Story XD Definitiv mein vorerst letzter Titel für die 3er bis KH 2.5 HD kommt.Nerix hat geschrieben:Hier wird ja fleißig gesammelt, Glückwunsch an alle mit neuer Platin![]()
Bin bei Terraria recht weit, aber da ist momentan ein wenig die Luft raus. Werde denke ich erstmal TLoU und danach Bioshock Infinite zuende spielen, ohne große Trophyambitionen.
Hoffe ich schaffe noch die wesentlichen Blockbuster bevor die PS4 kommt, komme momentan kaum zum zocken.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
-
- Persönliche Nachricht:
Hitman Absolution Platin
Die Spezialwertungen waren doch nicht so nervig wie angenommen.
Hätte ich das vorher gewußt,dann hätte ich die Platin schon viel früher erspielt.
Für die "Wissen ist Macht" Trophy hab ich mich wie ein Berserker durch die Level geballert ....nach der vielen Schleicherei war das richtig entspannend

Die Spezialwertungen waren doch nicht so nervig wie angenommen.
Hätte ich das vorher gewußt,dann hätte ich die Platin schon viel früher erspielt.
Für die "Wissen ist Macht" Trophy hab ich mich wie ein Berserker durch die Level geballert ....nach der vielen Schleicherei war das richtig entspannend

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
gz Bloody 

78. Platin: Zero Escape: Virtue's Last Reward

Sehr spannendes Anime Visual Novel für die Vita mit 20 Endings und einigen Storytwists, hat mir sehr gut gefallen
Warnung an Leute, die nicht gern lesen, Finger weg ^^
Von den 30 Std. Spielzeit hab ich 25 gelesen.

78. Platin: Zero Escape: Virtue's Last Reward

Sehr spannendes Anime Visual Novel für die Vita mit 20 Endings und einigen Storytwists, hat mir sehr gut gefallen

Warnung an Leute, die nicht gern lesen, Finger weg ^^
Von den 30 Std. Spielzeit hab ich 25 gelesen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Spiel ich auch abundan auf der Vita, klasse Spiel. Glückwunsch zur Platin (schwierig?) 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Schwierig?Nerix hat geschrieben:Spiel ich auch abundan auf der Vita, klasse Spiel. Glückwunsch zur Platin (schwierig?)
Also dank Flowchart weiss man ja immer sehr genau, wo man weitermachen muss.
Tipp, solltest du im Lauf der Story über Logins/Passwörter stolpern, notier dir diese!
In dem SPiel dreht sich alles um alternative Verläufe der Geschichte und es ist so aufgebaut, dass man in einer Zeitlinie nur weiterkommt, wenn man etwas in einer anderen Zeitlinie erfahren hat wie bspw. Passwörter für PCs etc.
Die Rätselräume sind auch nicht ohne - aber zur Not kann man einen Raum erstmal auf "leicht" lösen und dann gleich danach nochmal auf "schwer" angehen^^ (man muss alle 16 auf "schwer" beenden für eine Trophy)
Nur bei einem Raum kam ich überhaupt nicht weiter und hab dann in der Lösung geschaut (Q-Raum!! Obernervig)
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tipps. Hinter der Platin bin ich sowieso nicht her, spiele das eigentlich immer nur mal zwischendurch. Aber bisher habe ich vermieden auf leicht zu stellen, sonst wirds wahrscheinlich langweilig 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
100% bei Thomas was alone 
Sehr nettes Spielchen, ich fand jetzt den Anspruch auch nicht sooo daneben, wie das Einige hier geäußert haben.
Sicher ist nichts schwer, und die ersten 20 Level ein einziges Tutorial, bei der letzten Hälfte der Level muss man aber schon ein wenig nachdenken
Sehr gut gefallen hat mir der Audiokommentar des Entwicklers, der zu jedem Level was erzählt und sich zum Schluß bedankt fürs Spielen, fürs Zuhören etc.
Man spielt so durch den Level und lauscht währenddessen, was sich der Entwickler dabei gedacht hat. Sehr gechillt.
Sowas hätt' ich gern öfters.
Jetzt bin ich erstmal an Velocity Ultra, AC Liberation und Catherine dran...
Danach hatte ich eig. Shadow of the Collossus eingeplant, aber nun gestern Deadly Premonition bestellt - das reizt mich ungemein
- Hoffe, ich habe eine der PS3s, bei der es nicht unspielbar ruckelt.

Sehr nettes Spielchen, ich fand jetzt den Anspruch auch nicht sooo daneben, wie das Einige hier geäußert haben.
Sicher ist nichts schwer, und die ersten 20 Level ein einziges Tutorial, bei der letzten Hälfte der Level muss man aber schon ein wenig nachdenken

Sehr gut gefallen hat mir der Audiokommentar des Entwicklers, der zu jedem Level was erzählt und sich zum Schluß bedankt fürs Spielen, fürs Zuhören etc.

Man spielt so durch den Level und lauscht währenddessen, was sich der Entwickler dabei gedacht hat. Sehr gechillt.
Sowas hätt' ich gern öfters.
Jetzt bin ich erstmal an Velocity Ultra, AC Liberation und Catherine dran...
Danach hatte ich eig. Shadow of the Collossus eingeplant, aber nun gestern Deadly Premonition bestellt - das reizt mich ungemein

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gestern beendet und ich fand es toll - und überraschend!Eirulan hat geschrieben:...aber nun gestern Deadly Premonition bestellt - das reizt mich ungemein- Hoffe, ich habe eine der PS3s, bei der es nicht unspielbar ruckelt.

Spoiler
Show

Deadly Premonition - The Director's Cut
Ein Spiel, das sich durch seine Story und den einzigartigen Charaktere auszeichnet. Technisch und grafisch ein Horror, ebenfalls die klobige Steuerung im Kampf

Für Platin sollte man einen Bug im Auge behalten: Es soll angeblich vorkommen, dass wichtige Schlüssel aus dem Inventar verschwinden können, wenn man nach Erhalt abspeichert und ein Kapitel neu lädt. Am besten nach Erhalt eines wichtigen Schlüssels das Kapitel immer beenden!
Außerdem: Nebenmission #11 vor #49 abschliessen, da die Gegenstände, die für beide Nebenmissionen benötigt werden, bei #49 entfernt werden und somit für #11 nicht mehr zur Verfügung stehen!
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
30. Platin: Dead Island Riptide
Wer den 1. Teil gemocht hat, kommt am 2. nicht vorbei. Frohes Abschlachten!
Wer den 1. Teil gemocht hat, kommt am 2. nicht vorbei. Frohes Abschlachten!

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:

@Deadly Premonition:
Wie sagte ein Rezensent so schön:RuNN!nG J!m hat geschrieben: Gestern beendet und ich fand es toll - und überraschend!
...
Ein Spiel, das sich durch seine Story und den einzigartigen Charaktere auszeichnet. Technisch und grafisch ein Horror, ebenfalls die klobige Steuerung im Kampf![]()
Das beste Scheißspiel aller Zeiten!

-
- Persönliche Nachricht:
Bei Rayman Origins Platin auf der Vita geholt. Teilweise sehr nervig gewesen.
Uncharted Golden Abyss auch komplett. Ging eigentlich. Bis auf den einen oder anderen Waffengrind.
Uncharted Golden Abyss auch komplett. Ging eigentlich. Bis auf den einen oder anderen Waffengrind.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War das Spiel nicht zuerst nur fuer eine Platform angegeben gewesen? Ich hab mal gestern bei Youtube reingeschaut, das muss 10 Mal besser als Resi 6 sein.Eirulan hat geschrieben:@ ihr beiden
@Deadly Premonition:
Wie sagte ein Rezensent so schön:RuNN!nG J!m hat geschrieben: Gestern beendet und ich fand es toll - und überraschend!
...
Ein Spiel, das sich durch seine Story und den einzigartigen Charaktere auszeichnet. Technisch und grafisch ein Horror, ebenfalls die klobige Steuerung im Kampf![]()
Das beste Scheißspiel aller Zeiten!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja das war glaub ich mal Xbox only...
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hab Last of Us alle Singleplayer Trophäen (mit 2 Durchgängen ^^), bei One Piece Pirate Warriors fehlen noch 5 Skillmünzen und 100k Gegner besiegen, hab jetzt allerdings erstmal mit Ni No Kuni angefangen, wunderschönes Game muss ich sagen, besonders die Zwischensequenzen. 
Werde diesen Monat also wahrscheinlich noch (mindestens) 2 Platintrophäen holen.
Propz an alle die neue Platins geholt haben

Werde diesen Monat also wahrscheinlich noch (mindestens) 2 Platintrophäen holen.
Propz an alle die neue Platins geholt haben

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt durch PSN+ in Battlefield 3 reingeschnuppert. WOW! Was fuer ein Spiel. Leider gibt die KI nicht so viel her wie in KZ2, dafuer ist sehr viel mehr los und boah, was fuer eine Grafik! Die wird aber noch durch den grossartigen Sound weggefegt! Call of Duty wird einmal mehr zu Recht zum Papiershooter degradiert. Ich hasse diese Alibabaschiessbude. Zum PS4 Start also Killzone 4 und Battlefield 4...
Achso, Knack ganz vergessen...
Wer kauft sich denn solchen Quark?