Genau wie beim Horst...Drake Junior hat geschrieben:Ein Offline Modus ist nicht möglich!
hört ihr?
NICHT MÖGLICH!
SimCity: Mögliche Ideen für die Zukunft: Offline-Modus, größere Karten, DLC-Pakete, Add-on und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Mögliche Ideen für die Zukunft: Offline-Modus,
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Was? Noch mehr DLC? O.O Alter, nein!!!!! Bringt das mal als kostenloses Update ihr geldgeilen Mistkerle. Hier werden Features, die es bereits früher für Lau gab, als neue Add-On Revolution verkauft...
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Diese Katastrophe von Spiel ist eh durch keinen Patch und kein Add-On mehr zu retten - Sim City an sich ist am 7. März diesen Jahres gestorben. Und manche Sachen sollte man in Frieden ruhen lassen.
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich, dass EA/Maxis die Freicheit besitzen diese Kernfeatures als Add-on verkaufen zu wollen.
Manchmal kann ich mir echt nicht vorstellen, wie Menschen sowas unterstützen können.

Manchmal kann ich mir echt nicht vorstellen, wie Menschen sowas unterstützen können.
RealsatireOb folgende Spielelemente interessant klingen oder eher langweilig anmuten, wollten die Entwickler ebenfalls wissen:
-Verdoppelung der Fläche der Karten, um größere Städte bauen zu können.
-Stadt ohne Grenzen: Die Größe der Stadt wird von keiner Kartengrenze begrenzt.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Features neu verkaufen, die eigentlich im Originalprogramm hätten enthalten sein müssen - gute Geschäftsidee.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
hört, hört!LePie hat geschrieben:Hey Marcel, persönliche Meinungen gehören nicht in die News-Section.Wohin der Weg von SimCity gehen wird, ist noch ziemlich unklar, aber die ein oder andere Idee, besonders der Offline-Modus, die größeren Karten und alles was mit Verbesserungen für das Transportsystem zu tun hat, klingen durchaus ansprechend. Die Ideen für das große Add-on erinnern doch irgendwie an ANNO 2070 und sprechen mich kaum an.
Zu SimCity: Es sieht so aus, als wollte Maxis sich notwenige Überarbeitungen (Stichwort Verkehr) nun teuer bezahlen lassen. Vlt. ist es lohnenswerter, auf das endgültige Komplettpaket zu warten.
habt ihr mal auf amerikanischen news seiten die posts gelesen? da sind meinungen und das kreative berichten bestandteil von news (vorallem über features von games). das wertet die berichterstattung ziemlich auf (imo). es werden ja immer seltener kommentare oder einschätzung hier abgegeben und deshalb bin ich über jedes fitzelchen dankbar, also bitte weiter so!
der games journalismus ist imo eh besonders zu bewerten und sollte sich nicht an traditioneller berichterstattung orientieren. das ist einfach nicht möglich durch die verstrickung mit der industrie. zumindest glaube ich das.
aber ich habe da auch keine abschliessende meinung dazu und es kann natürlich auch sien, dass es gerade deswegen wichtige wäre sich am traditionellen journalismus zu orientieren um die verstrickung zu entwirren. wer weiss, wer weiss... .
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch erfreut, als ich gehört habe, dass SimCity einen aktuellen/neuen Titel bekommt. Schliesslich kenne ich das schon aus meiner Kindheit. Weniger glücklich war ich, als im Vorfeld schon einige Berichte über "Always-on" etc. kamen. Als dann der Start vergeigt wurde und das Spiel offensichtlich völlig verbuggt war, ist dieses Franchise für mich gestorben. Ich finde es sehr schade, dass so viele Leute das Spiel gekauft haben. Uns wird künftig nur noch mehr solcher Mist erwarten.
Diesen Teil kaufe ich mir höchstens in einem Deal für 4.9 Euro. Aber nur, falls das Spiel bis dann fertig ist. Wirklich begierig darauf bin ich allerdings nicht.
Diesen Teil kaufe ich mir höchstens in einem Deal für 4.9 Euro. Aber nur, falls das Spiel bis dann fertig ist. Wirklich begierig darauf bin ich allerdings nicht.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jean-Claude Juncker erklärt die Demokratie (Juncker, Premierminister Luxemburgs, war, neben Tony Blair, als EU-Präsident im Gespräch.) “Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.” Der SPIEGEL 52/1999, S. 136
Also gab es einen Aufschrei, man rudert zurück und andere probieren es vielleicht noch mal aus. Uuups, das tun schon andere, Civilization 5 ist ein gutes Beispiel: Viele Features von cIV rausnehmen und sie in einem Addon verkaufen
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
sim city bekommt man mittlerweile überall hinterhergeworfen die lächerlichen DLCs alleine kosten schon mehr als das Game und sorry aber vernünftige kartengrösse samt offline mode wird auch nicht über die beschissene programmierung hinweghelfen..das game ist von vorne bis hinten gerushed worden, kernfeatures wegelassen, grauenhafte KI , idiotische Abläufe die keiner nachvollziehbaren logik folgen... ich habs mir gegeben....und als ich das erste dutzend Städte mit 150 -200k einwohnern, in regionen die eigentlich ständig nur irgendwelche karteileichen mitspieler, quitter usw zu eigen hatten, durchgespielt hatte...und einige der teils wirklich lächerlichen Grossprojekte gebaut hatte...und ständig in unerklärlichen luftverschmutzungs oder regionalem Verkehrsinfarkt unterging (trotz Atomkraft, massivstem ausbau der infrastruktur mit maximal ausgebauten strassenbahnen, shuttles, fernbussen,park&ride sowie teils sogar mehreren eisenbahnhöfen ...hat sich dann einfach die apathie durchgesetzt sich von dem müll nicht mehr weiter quälen zu lassen war dann wohl die gesündere Entscheidung. Allein das reinpatchen von Einbahnstrassenausweisung hätten die idioten von maxxis direkt in patch 1 bringen sollen...das hätte einiges erleichtert. Das Problem bei dem Game war nie ordentlich Simoleons zu verdienen...das war geradezu kackeinfach..ne das Problem war das die Kartengrösse und die KI einem einfach aufzwingen wollte städte maximal bis zur 120k Grenze zu bevölkern...und Raum ungenutzt zu lassen, da die engine einfach nicht damit klarkommt mehr zu verwalten ohne total durchzudrehen....von wegen cloud unterstützte berechnung ...epische Lüge das Ganze...die "Cloud" war damit völlig überfordert...wenn sie überhaupt existierte.
Im übrigen sehe ich hier EA eigentlich gar nicht als den Buhmann..nein ich gebe eindeutig maxxis die Schuld an dieser Gurke von "Simulation"....schlechte skills, schlampige Arbeit, keine Eier in der Hose.
Wie kann man eigentlich die debile Designentscheidung treffen...die meisten stadtkarten nur mit einer einzigen Zufahrt zum regionalen Highway auszustatten...da muss sich ALLES durch ein Nadelöhr quetschen ...was für ein S C H E I S S.
Im übrigen sehe ich hier EA eigentlich gar nicht als den Buhmann..nein ich gebe eindeutig maxxis die Schuld an dieser Gurke von "Simulation"....schlechte skills, schlampige Arbeit, keine Eier in der Hose.
Wie kann man eigentlich die debile Designentscheidung treffen...die meisten stadtkarten nur mit einer einzigen Zufahrt zum regionalen Highway auszustatten...da muss sich ALLES durch ein Nadelöhr quetschen ...was für ein S C H E I S S.