The Walking Dead: 400 Days: Erscheint am...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: 400 Days: Erscheint am...
kann auch keine videos mehr abspielen...
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Hurra!SectionOne hat geschrieben:Also nur wer den Season Pass direkt vom Telltale Store hat, bekommt 400 Days als Dank umsonst!
Ich sehe das dann mal als Wiedergutmachung für die misslungene Releasepolitik und nicht stattfindende Kundenkommunikation im Laufe der ersten Staffel.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, ich habe den Saison-Pass von TTG. Daher ist mir das wohl in Erinnerung geblieben. Das war ja ein Witz, dass man als Kunde auf deren Webseite lange keine funktionierende Version herunterladen konnte, während alle anderen bereits spielten. Gut, dass sie sich so entschuldigen. Man hatte ja nur Nachteile es direkt bei denen zu kaufen.SectionOne hat geschrieben:Nein, es kostet genausoviel wie die einzelnen Episoden auch! Auszug aus der FAQ
Also nur wer den Season Pass direkt vom Telltale Store hat, bekommt 400 Days als Dank umsonst!Is this episode part of the season 1 season pass or multipack?
No. 400 Days is DLC (downloadable content) for Season One and therefore requires an additional purchase to play. However, if you’d like to buy or if you have already purchased Walking Dead Season One from the Telltale Online Store, 400 Days is included as a thank you for your purchase.
How much will 400 Days cost?
400 Days will cost US $4.99 or equivalent (slight variations are possible based on region and games system).
-
Sebastian Striggow
- Persönliche Nachricht:
Diese DLC´s sind mit die einzigen, die ich mir runterlade. Sind aufjedenfall jeden Cent wert. Freu mich wie ein Schnitzel schon auf Freitag 
-
kolibric
- Persönliche Nachricht:
ist bisschen offtopic aber weiß einer vllt wie man bei walking dead die untertitel auf deutsch umstellt auf steam ^^ .. bei den standart rechtsklick und auf option will das net bei mir klappen
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Via Steam muss man das ganze manuell patchen, weil bei Steam nur die englische Version verfügbar ist.kolibric hat geschrieben:ist bisschen offtopic aber weiß einer vllt wie man bei walking dead die untertitel auf deutsch umstellt auf steam ^^ .. bei den standart rechtsklick und auf option will das net bei mir klappen
Schau mal bei Schote vorbei (Google), da dürftest du fündig werden
- c-force
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer, wann Steam in der Regel neue Spiele zum Download freigibt?
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Jetzt :wink:c-force hat geschrieben:Weiß einer, wann Steam in der Regel neue Spiele zum Download freigibt?
Ist unterschiedlich, aber ENDLICH ist es da
- c-force
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kannst du mir noch sagen, wie ich es installieren kann und ich bin dir zutiefst dankbar. Habe es eben gekauft. Soll ich wieder das komplette Spiel laden, weil der DLC wird nicht einzeln angezeigt?old z3r0 hat geschrieben:Jetzt :wink:c-force hat geschrieben:Weiß einer, wann Steam in der Regel neue Spiele zum Download freigibt?
Ist unterschiedlich, aber ENDLICH ist es da
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Ohaaaaa....das ganze ist sogar auf deutsch spielbar. Damit hätte ich NIEMALS gerechnet
http://s3.imgimg.de/uploads/20130703000 ... 795jpg.jpg
http://s3.imgimg.de/uploads/20130703000 ... 795jpg.jpg
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Jep, alles muss wieder drauf. Dann kannst 400 Days wie eine normale Episode im Auswahlmenü anwählen.c-force hat geschrieben: Jetzt kannst du mir noch sagen, wie ich es installieren kann und ich bin dir zutiefst dankbar. Habe es eben gekauft. Soll ich wieder das komplette Spiel laden, weil der DLC wird nicht einzeln angezeigt?
- c-force
- Persönliche Nachricht:
Wow. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem DLC. Er ist nur 1,5 Stunden lang und wie zu erwarten, konnte man mit den Personen nicht wirklich warm werden, weil deren Geschichten viel zu kurz waren. Ein einziger Moment war wirklich aufbrausend, aber auch wenn es klar war, dass dies ein kleiner DLC sein soll, hatte ich doch mehr erwartet.
-
cinorez
- Persönliche Nachricht:
Huhu endlich deutsch =)
Für alle die auch verzweifelt nach deutschen Untertiteln suchen einfach auf www.schote.biz gehen.

Für alle die auch verzweifelt nach deutschen Untertiteln suchen einfach auf www.schote.biz gehen.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Alternativ klickt man einfach in Steam die Eigenschaften von TWD an und wählt die gewünschte Sprache aus