Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ronal der Barbar auf Watchever - 4/10 -
Zuletzt geändert von The Prodigy am 07.07.2013 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibs leute den es nicht passt :wink:IEP hat geschrieben:Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer dazuschreibt, wo er es gesehen hat
z.b.
Achmedtheanimal hat geschrieben:denkst du es kratzt einen wo du die filme guckst?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
The Prodigy hat geschrieben:Es gibs leute den es nicht passt :wink:IEP hat geschrieben:Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer dazuschreibt, wo er es gesehen hat
Junge, Hand aufs Herz - Du glaubst nicht wirklich, dass irgendwen Dein mit stoischer Regelmäßigkeit in diesen Thread gekübelter drittklassiger Fernseh- und Kinogeschmack zu mehr als einem müden Gähner hinreißt, geschweige denn auch nur im Entferntesten interessiert und zu mehr als lähmendem Desinteresse taugt, oder? Ganz egal, wo Du Dir das Zeug rein ziehst.
Und um Dir die Mühe der für Dich scheinbar ja enorm essentiellen Bewertung abzunehmen - dieser mein Beitrag hier ist eine glatte
0/10
Keine Ursache. Jederzeit wieder.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön für dich nur will das keiner wissen du heldmr archer hat geschrieben:Und um Dir die Mühe der für Dich scheinbar ja enorm essentiellen Bewertung abzunehmen - dieser mein Beitrag hier ist eine glatte
0/10
Keine Ursache. Jederzeit wieder.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Jungs, nu is gut.
"Du bist blöd!!"
"Nein, du bist doof!"
"Nein, du noch viel viel mehr doofer!!"
Ihr seid nich mehr 13. (No offense)
"Du bist blöd!!"
"Nein, du bist doof!"
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Jungs, nu is gut.
"Du bist blöd!!"
"Nein, du bist doof!"
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
In ihrem Innern bleiben sämtliche Männer Kinder... und irgendwo müssen sie sich ja austoben, auf dem Spielplatz würd man sie nur blöd angucken!ThePanicBroadcast hat geschrieben: Ihr seid nich mehr 13. (No offense)
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber es gibt nichts Egaleres, welche Informationen wem, wie in nem Forum zu intressieren haben.Captain Mumpitz hat geschrieben:In ihrem Innern bleiben sämtliche Männer Kinder... und irgendwo müssen sie sich ja austoben, auf dem Spielplatz würd man sie nur blöd angucken!ThePanicBroadcast hat geschrieben: Ihr seid nich mehr 13. (No offense)
Außerdem sind wir doch in nem Gamer Forum, also wenn man sich umbedingt wien 13 Jähriger verhalten will, kann man doch wenigsten n CoD anwerfen und im VoiceChat alle als No-Life-Nerd-Virgins zu beschimpfen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, das mit den Bewertungen finde ich auch klasse, siehe letzter Beitrag auf der letzten Seite.mr archer hat geschrieben:Kommentar von mr archer - gesehen auf 4players.de - 0/10
Dein Beitrag war übrigens zu lang, deshalb repariere ich ihn im Zitat.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Columbo - Wein ist dicker als Blut - 8/10 -
Machete - 8/10 -
Machete - 8/10 -
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:
Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer dazuschreibt, wo er es gesehen hat. Aber die Zahlenwertung, ohne Meinung oder sonst was bringt mir überhaupt nichts- ist auch kein Wunder, ich hasse alle Bewertungssysteme mit erfundenen Zahlen. Der Film hat mir 7/10 gefallen ololo. Nee. Wie bei Spieletests. Willkürlich und nichtssagend.
Aber um fair zu sein, mein Review zu Man of Steel sollte auch nichtssagend sein:
Ich habe nicht genügend Daumen um anzuzeigen, wie gut der Film ist. Ich war von ausnahmslos allen Superheldenfilmen mehr oder weniger enttäuscht, aber dieser hier. Holy mother of fuck. Geil!
Effektbombe, keine aufgesetzte Sülz-Liebesgeschichte und einer der geilsten Endkämpfe, die ich jemals gesehen habe. Meine Fresse...
durch prodigy verpasse ich wenigstens nix auf watchever
MoS:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:
durch prodigy verpasse ich wenigstens nix auf watcheveralso bitte weiter so :wink:
MoS:
Aber gerne doch :wink:
- Aixx
- Persönliche Nachricht:

Fand den erschreckend Schlecht ..
Die gezeigten Clips der vergangenden Morde waren fast noch das beste am Film. Dazu kamen 1-2 Momente wo man sich mal kurz erschrecken könnte, aber diese waren alle relativ unspektakulär und zusätzlich sehr vorhersehbar. Ich schaue MASSIG Horrorfilme und hab auch viel Scheisse gesehen, aber nach dem Film war ich eigentlich nur am Kopfschütteln ..
Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, da ein Horrorfilm auf IMDB mal fast eine 7er Wertung bekam :X
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Nur selten komisch, was schon eine Leistung ist, da es Witze am laufenden band gibt
Diesen Film wollte ich schon nach 20 Minuten ausmachen, habe mich die restlichen 60 Minuten aber noch durchquälen können.
Der dokumentarische-Stil von Borat und Brüno hat mir besser gefallen... lustiger waren sie auch!
Ich bin verwundert gewesen, Sir Ben Kingsley in diesem Film zu sehen
Weniger verwundert war ich über Anna Faris^^
@achmedtheanimal
Spoiler
Show
hab ihn auf Lovefilm geschaut