gamescom 2013: PS4, Xbox One und Wii U sollen für Besucherrekord sorgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gamescom 2013: PS4, Xbox One und Wii U sollen für Besucherrekord sorgen
Durch die Vorstellung der Next-Generation-Konsolen erwartet die Koelnmesse die wohl "wichtigste gamescom seit Bestehen". Die Veranstalter schätzen, dass mehr als 275.000 Menschen die Messe besuchen werden - auch der Vorverkauf der Karten läuft deutlich besser im Vergleich zum Vorjahr (wir berichteten). "Sony hat bereits angekündigt, dass die PlayStation 4 auf der gamescom spielbar ist. Und natürli...
Hier geht es zur News gamescom 2013: PS4, Xbox One und Wii U sollen für Besucherrekord sorgen
Hier geht es zur News gamescom 2013: PS4, Xbox One und Wii U sollen für Besucherrekord sorgen
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
juhu! ich freu mich!
diesmal wird der 3ds und ein sitzkissen mitgenommen, damit die warteschlangen gut überbrückt werden können!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2013: PS4, Xbox One und Wii U sollen für Besuch
Kollegen und ich wollen jetzt auch zum ersten Mal hin. Wobei wir uns die PS4 in die Haare schmieren. Das wird überlaufen sein.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich verzichte drauf . Keine Lust in na überfüllten Halle in der es muffig riecht rumzulaufen und 2 Stunden warten zu müssen um 5 Min ein Spiel anzutesten.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mit dem E3 Lineup ? Ich denke schon das es Einige interessieren dürfte, auch wenn es vom Interessenfaktor alleine gesehen natürlich nicht Vergleichbar ist wie ein hands-on mit PS4/Xbone.bondKI hat geschrieben:Die WiiU wird nicht grade für Besucher sorgen...
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
An alle die hinfahren: Nehmt euren Skyrimhelm und Bier mit! Haltet ausschau nach RTL-Reportern!
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an das ein Arsch voll Leute kommt.
Deswegen gehe ich dieses Jahr auch nicht.
Ist mir zu teuer, nur um dann stundenlang überall anzustehen.
Deswegen gehe ich dieses Jahr auch nicht.
Ist mir zu teuer, nur um dann stundenlang überall anzustehen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich muss man dann anfangen Besucher vertikal zu stapeln, aber hey - Rekord ist Rekord 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Yeah, Gaming wird noch mehr Mainstream -.-
Mal im Ernst, Gaming war besser als es noch etwas von ein paar verrückten Freaks für verrückte Freaks war. Seitdem sich jeder "Gamer" nennt, weil er mal auf nem Telefon ein paar mal mit seinem Finger hin und hergedrückt hat gehts langsam aber sicher den Bach runter. Die richtig guten Titel werden immer seltener, alles wird vercasualisiert und dadurch das diese Leute eine enorme Kaufkraft haben und alles mit sich machen lassen werden Spiele in Zukunft umso mehr auf diese Zielgruppe hin ausgerichtet.
Mittlerweile gibt es 2, maximal 3 Titel pro Jahr die mich interessieren, was erschreckend ist wenn man bedenkt wieviele Spiele ich damals pro Jahr zum vollen Preis gekauft habe.
Wenigstens gibt die Indieszene. Die sind heute das was früher mal die großen waren. Und wenn die auch so werden sollten muss ich mich wohl nach nem neuen Hobby umsehen.
Mal im Ernst, Gaming war besser als es noch etwas von ein paar verrückten Freaks für verrückte Freaks war. Seitdem sich jeder "Gamer" nennt, weil er mal auf nem Telefon ein paar mal mit seinem Finger hin und hergedrückt hat gehts langsam aber sicher den Bach runter. Die richtig guten Titel werden immer seltener, alles wird vercasualisiert und dadurch das diese Leute eine enorme Kaufkraft haben und alles mit sich machen lassen werden Spiele in Zukunft umso mehr auf diese Zielgruppe hin ausgerichtet.
Mittlerweile gibt es 2, maximal 3 Titel pro Jahr die mich interessieren, was erschreckend ist wenn man bedenkt wieviele Spiele ich damals pro Jahr zum vollen Preis gekauft habe.
Wenigstens gibt die Indieszene. Die sind heute das was früher mal die großen waren. Und wenn die auch so werden sollten muss ich mich wohl nach nem neuen Hobby umsehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja toll das was die GC braucht, noch größere Menschenmassen. Hoffentlich wirds auch noch schön heiß, mit tausenden schwitzenden menschen in einer schlange stehen und stunden warten um mal PS4 zocken zu dürfen.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Als ob du meine Gedanken gelesen hättest..wezzy01 hat geschrieben:Ich verzichte drauf . Keine Lust in na überfüllten Halle in der es muffig riecht rumzulaufen und 2 Stunden warten zu müssen um 5 Min ein Spiel anzutesten.