Namco Bandai hat während der Japan Expo eine erweiterte Fassung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (zum Test) angekündigt, die zugleich das PC-Debüt der Reihe markieren und folgende Inhalten wird:
"Zusätzliches Kapitel: Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausrei...
Hier geht es zur News Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: PC-Debüt & Bonusedition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: PC-Debüt & Bonusedition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: PC-Debüt & Bon
Das ist für den PC ein super Zeichen. Noch vor Jahren wäre eine Umsetzung eines solchen Spieles undenkbar gewesen. Der PC hat aber in letzter Zeit ordentlich aufschwung bekommen. Mich als reiner PC Spieler, der keine Konsolen hat, freut das natürlich sehr 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Scheiße wie geil is das denn
Ich hätte nie gedacht mal ein Anime-basiertes Spiel aufm Rechner zu sehen. Was für ein geiles Jahr das bisher für uns ist. Erst bekommen wir Metal Gear Rising, dann Mortal Kombat 9 und nun DAS
Wenn es jetzt bitte bitte BITTE noch einen Bayonetta Port geben könnte wären alle meine Wünsche erfüllt^^
Ich hätte nie gedacht mal ein Anime-basiertes Spiel aufm Rechner zu sehen. Was für ein geiles Jahr das bisher für uns ist. Erst bekommen wir Metal Gear Rising, dann Mortal Kombat 9 und nun DAS
Wenn es jetzt bitte bitte BITTE noch einen Bayonetta Port geben könnte wären alle meine Wünsche erfüllt^^
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Na, endlich berichtet ihr auch mal darüber. 
Habe keinen gescheiten PC, finde es aber gut, dass solche Spiele auch mal dafür erscheinen.
Gibt ja kaum Anime-Spiele auf dem PC.
Hut ab, CC2!
Habe keinen gescheiten PC, finde es aber gut, dass solche Spiele auch mal dafür erscheinen.
Gibt ja kaum Anime-Spiele auf dem PC.
Hut ab, CC2!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kann nur zustimmen, der Port ist eine klasse Entscheidung. Sollte es noch Modmöglichkeiten geben, könnte es DAS Animekampfspiel werden.