Die Box-Version von Politiksimulator 3 - Masters of the World wird ab dem 09. August 2013 zu einem Verkaufspreis von 39,95 Euro im Handel erhältlich sein - die digitale Variante steht bereits seit April zur Verfügung. Neben der Grundversion der geopolitischen Simulation wird diese Box-Fassung auch das Szenario-Paket "Bundestagswahl 2013" enthalten, in dem die Spieler das Amt eines neuen deutschen ...
Hier geht es zur News Politiksimulator 3 - Masters of the World: Box-Version mit Szenario zur Bundestagswahl 2013
Politiksimulator 3 - Masters of the World: Box-Version mit Szenario zur Bundestagswahl 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Politiksimulator 3 - Masters of the World: Box-Version m
hehe. Wird dort auch die Korruption, Teilnahme an der Bilderberger Gruppe oder "Beratung" durch so was wie Trilaterale Komission usw. simuliert? Kann ich false flags Operation durchführen, wie im wahren Leben ??

Also ist es ein Propagandastück, wahrscheinlich durch GEZ Gelder finanziert, denn dafür sind sie da
Also ist es ein Propagandastück, wahrscheinlich durch GEZ Gelder finanziert, denn dafür sind sie da
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Der Endboss ist der Anführer der gestaltenwandelnden Echsenmenschen von Zeta Reticuli.gracjanski hat geschrieben:Wird dort auch die Korruption, Teilnahme an der Bilderberger Gruppe oder "Beratung" durch so was wie Trilaterale Komission usw. simuliert?
http://www.youtube.com/watch?v=6hLgXu4KsN8
-
toastalito
- Persönliche Nachricht:
Soso.... das Szenario zur Bundestagswahl kommt in einer Box-Version. Wenn das ein Seitenhieb des Herstellers auf gewisse Äußerungen unserer Bundes-Angie ist, dann finde ich die Idee grandios. 
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir fällt da ein, vielleicht spiele ich mal den scheiss mal: mit Nordkorea oder so und dann bombe ich USA und seinen Vasallen, den europ. Staaten weg, mit der Stasi Angie angefangen