The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
Diese verdammten Shiv Doors... Warum hab ich nicht die Trophy erhalten?! Hab doch alle gefunden... Oder muss ich alle in einem Durchgang öffnen? Dafür reichen auf Survivor+ nicht mal die Klingen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich lass das mal hier. (VSauce3 inside)
http://www.youtube.com/watch?v=baOlT-1y ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=baOlT-1y ... e=youtu.be
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Gestern den Winter gespielt... Alter!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
War atmosphärisch für mich der Höhepunkt. Vor allem im späteren Verlauf,
Spoiler
Show
inklusive dem wohl spannendsten Bosskampf aller Zeiten. ^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich fand, dass die Klimaxe von Herbst (Gespräch im Farmhaus), Winter (Ellies Kampf) und Frühling (Ende) alle drei ungefähr gleichgut sind.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke es zum dritten mal durch, und werd's dann auch nochmal auf normal + durchzocken.
Es macht einfach riesigen Spaß 5 Minuten lang zu planen, zuzuschlagen und wieder zu verschwinden!
Es macht einfach riesigen Spaß 5 Minuten lang zu planen, zuzuschlagen und wieder zu verschwinden!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn normal +?TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich zocke es zum dritten mal durch, und werd's dann auch nochmal auf normal + durchzocken.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
...und dann noch den mp zwei maloppenheimer hat geschrieben:So sollte es zumindest sein. Ich hab Normal+ beendet und bekam auch die Trophäe für Leicht+. Manche berichten allerdings von bugs, die das angeblich verhindern.CryTharsis hat geschrieben:ich denke mit dem Durchspielen von Survivor+, bekommt man alle anderen "+" Trophäen automatisch
Und, ja: Man muss das Spiel mindestens 3 mal durchzocken, um alles abzuräumen.

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
3:17 ... endlich gedurcht. Mir kams wie ne Ewigkeit vor, aber, wow, wow, wow.
Wirklich ein großartiges Spiel, bis auf kleine Ungereimtheiten, über die ich aber locker hinweggesehen hab.
Z.B. dass es lustig ist, dass die Begleiter völlig ungestraft vor den Augen der (menschlichen!) Gegner herumlaufen, und es sie überhaupt nicht interessiert.
Oder man in einem großen Raum voller Clicker herumschleicht und bloß kein Geräusch macht, und Ellie rennt herum wie ein wildgewordenes Huhn und brüllt "Pass bloß auf, hier sind überall Clicker!" - ACH!
Auch muss ich sagen, technisch, hm! Ich hab schon das Gefühl, dass Naughty Dog ein bisschen die Zeit ausging. Tlou ist bei weitem nicht so sauber wie Uncharted. Grafikfehler, Popups, teils unschöne Texturen, Clipping ... sowas bin ich von denen nicht gewöhnt!
Aber egal.
Spielzeit?
Bei mir steht in der Statistik 19 Stunden 40 Minuten ... ein Kumpel sagt was von 12 Stunden ... was ist realistisch?
Ich mein ich weiß ja, dass ich mir gerne mit Erkunden ein bisschen mehr Zeit lass, aber 7 Stunden?
Multiplayer fällt in die Statistik nicht rein, gerade getestet.
Wirklich ein großartiges Spiel, bis auf kleine Ungereimtheiten, über die ich aber locker hinweggesehen hab.
Z.B. dass es lustig ist, dass die Begleiter völlig ungestraft vor den Augen der (menschlichen!) Gegner herumlaufen, und es sie überhaupt nicht interessiert.
Oder man in einem großen Raum voller Clicker herumschleicht und bloß kein Geräusch macht, und Ellie rennt herum wie ein wildgewordenes Huhn und brüllt "Pass bloß auf, hier sind überall Clicker!" - ACH!

Auch muss ich sagen, technisch, hm! Ich hab schon das Gefühl, dass Naughty Dog ein bisschen die Zeit ausging. Tlou ist bei weitem nicht so sauber wie Uncharted. Grafikfehler, Popups, teils unschöne Texturen, Clipping ... sowas bin ich von denen nicht gewöhnt!
Aber egal.
Spielzeit?
Bei mir steht in der Statistik 19 Stunden 40 Minuten ... ein Kumpel sagt was von 12 Stunden ... was ist realistisch?
Ich mein ich weiß ja, dass ich mir gerne mit Erkunden ein bisschen mehr Zeit lass, aber 7 Stunden?
Multiplayer fällt in die Statistik nicht rein, gerade getestet.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bei langem Erkunden und planen komm ich auf 15 Stunden. 
@The Chosen Pessimist
Weil ich nach zweimal Survivor auch mal wieder Spaß haben will.

@The Chosen Pessimist
Weil ich nach zweimal Survivor auch mal wieder Spaß haben will.

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Mir is inzwischen eingefallen, dass ich mal einen Abend lang TLou im Hintergrund laufen hatte, während ich irgendwas gekuckt hab ... glaube Game of Thrones.
Da vergeht schonmal die ein oder andere Stunde
Da vergeht schonmal die ein oder andere Stunde

-
- Persönliche Nachricht:
Realistisch kann hier alles sein. Ich habe auf Hard ohne Listen Mode und ausgeschalteten Tips etwas über 20 Stunden gebraucht. Bin hierbei häufig wegen Clickern draufgegangen, weil ich die shivs nicht geupgradet habe. Bis zum Winter habe ich mir viel Zeit für`s Erkunden gelassen, danach aber kaum noch, weil ich zu gespannt darauf war, wie es ausgeht.Nuracus hat geschrieben:Bei mir steht in der Statistik 19 Stunden 40 Minuten ... ein Kumpel sagt was von 12 Stunden ... was ist realistisch?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch auf Hard ohne Listen Mode eine Spielzeit von 18 Stunden kann also locker sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also mal ehrlich
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... XG2pGC4LCI
diesen haufen Scheiße von Spiel empfehlt ihr mir?

ungelogen ... das Video hat mich das Spiel nur noch mehr haben wollen! ... so schön unterschiedliche Atmosphären ... so stimmig schön, allgemein. und das alles ohne groß zu spoilern. sauber! ok .... sollte ich irgendwann mal mit infinite space durch sein, wird es gekauft! koste es fast was es wolle
Spoiler
Show

ungelogen ... das Video hat mich das Spiel nur noch mehr haben wollen! ... so schön unterschiedliche Atmosphären ... so stimmig schön, allgemein. und das alles ohne groß zu spoilern. sauber! ok .... sollte ich irgendwann mal mit infinite space durch sein, wird es gekauft! koste es fast was es wolle
-
- Persönliche Nachricht:
Davon hatte ich keinen einzigen....Levi hat geschrieben:also mal ehrlich