Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von marioparty96 »

NoCrySoN hat geschrieben:Danke für die schnellen und vielen Antworten, doch ohne jegliches Zutun läuft L4D2 bei mir komplett uncut.

Zwar bisl seltsam aber CSS lief bisher auch immer uncut. Damals hieß es glaube auch, dass die Leute, die damals zum Release von HL2 sofort zugegriffen haben, die Spiele auch uncut spielen können, gegenüber neueren Verkaufsversionen. Vllt liegts daran, vllt auch nicht, na zumidnest läufts und die nächsten Tage werd ichs testen und schauen ob ich mir das Schnäppchen kaufen werde.
Ich hatte das schon öfters. Team Fortress 2 z. B. hat irgendwann mal ein Update geladen und war danach vollkommen Uncut, frag mich nicht warum... :D

Könntest dir ja, als Sicherheit, das Game trotzdem aus dem Ausland giften lassen. Dann ist und bleibt es sicher uncut! ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich machs.
mit allem und jedem!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Shivalah hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Left 4 Dead 2 reizt mich ja schon, doch soll es cut sein.
Ich hab mir damals ne Cut Version gekauft und es gibt auch UC patches die funktionieren und nix rumdrehen. VAC "tolleriert" das auch, aber man muss es eben jedesmal vor spielstart anmachen
Habe ich eine Zeit lang auch so gemacht, bis mir aufgefallen ist, dass die Cut Version dank den eingeschränkten Blut- und gore-Effekten sowie den verschwindenden Leichen weitaus übersichtlicher ist und damit besser spielbar. Seitdem zocke ich es cut.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

CryTharsis hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Left 4 Dead 2 reizt mich ja schon, doch soll es cut sein.
Ich hab mir damals ne Cut Version gekauft und es gibt auch UC patches die funktionieren und nix rumdrehen. VAC "tolleriert" das auch, aber man muss es eben jedesmal vor spielstart anmachen
Habe ich eine Zeit lang auch so gemacht, bis mir aufgefallen ist, dass die Cut Version dank den eingeschränkten Blut- und gore-Effekten sowie den verschwindenden Leichen weitaus übersichtlicher ist und damit besser spielbar. Seitdem zocke ich es cut.
Ich find das Game Uncut viel besser... :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:ich weiß, dass man oft das bedürfnis hat sich mitzuteilen, geht mir auch oft so.
Aber könnte man die Diskussionen hier vlt etwas zurückschrauben. Die Posts die keine neuen schnäppchen bringen und die, die über das jeweilige spiel diskutieren nehmen hier iwie zu und die übersichtlichkeit nimmt ab.
aka maul halten? ^^
ja so wollt ichs halt nicht ausdrücken, um wenigstens etwas gehör zu finden. Aber geholfen hats trotzdem nix ^^
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

NerevarINE2 hat geschrieben:ja so wollt ichs halt nicht ausdrücken, um wenigstens etwas gehör zu finden. Aber geholfen hats trotzdem nix ^^
Ich verstehe was du meinst und stimme dem auch zu, das Problem ist aber das man sich hier schon gerne über diverse Läden austauschen will (wie so oft ob die Vertrauenswürdig sind, oder wie es mit Zahloptionen aussieht) und über diverse Deals. Natürlich kann man jetzt auch im ganzen Forum nach nem Thread zu nem Spiel suchen in der Hoffnung dieser ist noch aktiv, aber so gesehen ist das doch auch scheiße.

Man könnte die Threads eventuell aufteilen. Einen Diskussionsthread wo man über die Schnäppchen redet und einen wo nur die Angebote aufgelistet sind (welcher dann ein Sticky ist und man wirklich nur die Angebote inklusive Links reinpostet) - eventuell nur der erste Post, der alle Deals auflistet, die momentan laufen. So wie es in ähnlichen Steamforums Threads läuft.

Dann könnten Leute die nur die Schnäppchen sehen wollen diesen einen Post/thread bookmarken/abonnieren.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du meinst den Smalltalk Thread?^^
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Jo, den könnte man in der Tat dafür nutzen. ^^"
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Daily Deal (Steam)
Bild
2,49€

PS: Der Deal geht laut News bis Montag. Ein 3 Tage langer Daily Deal kann nur eines heißen: Half-Life 3 confirmed! ^^
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Bei GMG gibts bis morgen 5 Uhr:

- Leviathan Warships (das wollte doch zuletzt jemand haben ?!) - 2,49 €
- March of the Eagles - 4,99 €
- Painkiller Complete - 11,49 €
- Bad Bots - 2,99 €
- Mars War - Logs 13,39 €
- Impire - 4,99 €

mit GMG10-VTTCS-VYH18 gibts noch mal zusätzlich 10% Rabatt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Aquetas hat geschrieben: - Leviathan Warships (das wollte doch zuletzt jemand haben ?!) - 2,49 €
.
sollte man sich aber zweimal überlegen...Multiplayer ausgestorben und haufenweise DLCs (ingamestore) (was wohl in letzter Zeit Standard geworden ist bei den Paradox Interactive Spielen...sollten die mal wieder mit aufhören -.-)
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Bei Green Man Gaming gibt es im Rahmen der 666 Deals bis 17 Uhr (ca) folgende Spiele:

A Game of Thrones: Genesis: 6,24 Euro
Cities XL Platinum: 14,99 Euro
Starvoid: 2,49 Euro
Cargo Commander: 1,99 Euro
Sonic Ultimate Pack (Sammelpack Sonicspiele inkl. All-star Racing Transformed): 26,52 Euro
Stealth Bastard Deluxe: 2,24 Euro
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Axozombie hat geschrieben: und haufenweise DLCs (ingamestore) (was wohl in letzter Zeit Standard geworden ist bei den Paradox Interactive Spielen...sollten die mal wieder mit aufhören -.-)
Das war schon immer so bei Paradox..
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer seine Geldbörse immer noch nicht bei GOG.COM abgegeben hat, kann ja bei der neuesten Promo vorbeischauen, die wahrscheinlich im Trubel von deren Summersale etwas untergegagen ist:

Adventure Weekend Promo, die meisten Adventures sind dort auf 2.39 US$ ( ~ 1,86 Euro) pro Titel reduziert worden. Das Gesamtpaket der Spiele beziffert sich auf ungefähr 50 Euro.
http://www.gog.com/promo/adventures_wee ... omo_050713
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

shakeyourbunny hat geschrieben:Bei Green Man Gaming gibt es im Rahmen der 666 Deals bis 17 Uhr (ca) folgende Spiele:

A Game of Thrones: Genesis: 6,24 Euro
Cities XL Platinum: 14,99 Euro
Starvoid: 2,49 Euro
Cargo Commander: 1,99 Euro
Sonic Ultimate Pack (Sammelpack Sonicspiele inkl. All-star Racing Transformed): 26,52 Euro
Stealth Bastard Deluxe: 2,24 Euro
Nein, das waren die Deals die bis 11 Uhr gingen.

Die neuen sind:
Confrontation 7,99€
A New Beginning 4,99€
Worms Collection 26,85€
Europa Universalis Reihe 75% billiger
The Night of the Rabbit 15,99€
Another World 20th Anniversary Edition 4,99€
Guild Wars 2 27,49€