Und wo findest du das?Iconoclast hat geschrieben:Ich finde Borderlands 2 ab 10,69€ für Steam. Dann nur noch nach Gutscheincodes suchen und fertig. Habe vor ein paar Wochen für Borderlands 2 knappe 6€ bezahlt.
Edit: 9,89€ für Borderlands 2.
Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet
Bei Google mach nach "OnlineKeyStore" googlen. Direkt der erste Link. Da Borderlands 2 eingeben und den RU Key kaufen. Da Steam eh alle Sprachen anbietet ist's egal. Habe dort auch schon mehrmals gekauft, ist ein seriöser Shop.
Poste mal bewusst keinen direkten Link, da das mit Keys ja glaube ich eine Grauzone ist.
Poste mal bewusst keinen direkten Link, da das mit Keys ja glaube ich eine Grauzone ist.
-
black|91
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, manche verstehen hier den Aufbau der Tabelle nicht. Die durchgestrichene Zahl war der Preis vor der Senkung. Die zweite, um wie viel Euro der Preis gesenkt wurde (!) und die dritte zeigt den aktuellen Preis.datendieb hat geschrieben:crysis und dragon age für unter zehn euro geht klar.
Der Preis für Crysis liegt in dem Fall nicht unter 10 Euro, sondern bei 15 Euro.
-
BenZ-kun
- Persönliche Nachricht:
Bei legalen Keys... also nicht irgendwelchen Russen Dingern wo se dir den acc mit sperren können,
kann ich Greenmangaming empfehlen!!!!
Die haben gerade ne Art Summersale
Borderlands 2 und SaisonPass zusammen 12,50€ <-- das ist ein Preis! (war aber leider vorgestern nur)
kann ich eh nur jedem empfehlen als PC Gamer, dass man sich Greenmangaming und getgames in sein gehirnnnnn brennt
:D:D
Anm: und wenn man günstig Keys holen will, zum Thema grauzone
, kinguin googln
kann ich Greenmangaming empfehlen!!!!
Die haben gerade ne Art Summersale
Borderlands 2 und SaisonPass zusammen 12,50€ <-- das ist ein Preis! (war aber leider vorgestern nur)
kann ich eh nur jedem empfehlen als PC Gamer, dass man sich Greenmangaming und getgames in sein gehirnnnnn brennt
Anm: und wenn man günstig Keys holen will, zum Thema grauzone
-
AndyydnA
- Persönliche Nachricht:
Wäre nicht schlecht gewesen, wenn sich 4Players die Mühe gemacht hätte, die Preise für die deutschen Kunden zu recherchieren. Die sind nämlich heute (zum größten Teil) eher ein Witz. Besonders für's Finale des "ultimativen" Sales.
Bioshock Infinite für 49,99 EUR
Tomb Raider für 24,99 EUR
Gears of War Jdugment für 29,99 EUR
Metal Gear Rising Revengence für 29,99 EUR
Hitman Absolution für 9,99 EUR
XCOM: Enemy Unknown für 19,99 EUR
Bioshock Infinite für 49,99 EUR
Tomb Raider für 24,99 EUR
Gears of War Jdugment für 29,99 EUR
Metal Gear Rising Revengence für 29,99 EUR
Hitman Absolution für 9,99 EUR
XCOM: Enemy Unknown für 19,99 EUR
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Die Preise heute sind ja mal mehr als fürn Arsch . Metal Gear würde ich dann eher gebraucht für 22 bei Amazon holen .
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Dem schließ ich mich an. Keine Schnäppchen dabei ausser Hitman.wezzy01 hat geschrieben:Die Preise heute sind ja mal mehr als fürn Arsch . Metal Gear würde ich dann eher gebraucht für 22 bei Amazon holen .
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, besonders Bioshock Infinte ist ja wohl ein schlechter Witz...
Mal schauen wieviel es beim Steam Sale kosten wird. Bestimmt mind. die Hälfte.
Mal schauen wieviel es beim Steam Sale kosten wird. Bestimmt mind. die Hälfte.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
willst du mich verarschen? ich hab mir vorgestern crysis und dragon age für jeweils 400 points geladen.black|91 hat geschrieben:Ich glaube, manche verstehen hier den Aufbau der Tabelle nicht. Die durchgestrichene Zahl war der Preis vor der Senkung. Die zweite, um wie viel Euro der Preis gesenkt wurde (!) und die dritte zeigt den aktuellen Preis.datendieb hat geschrieben:crysis und dragon age für unter zehn euro geht klar.
Der Preis für Crysis liegt in dem Fall nicht unter 10 Euro, sondern bei 15 Euro.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Du bist derjenige, der die Tabelle nicht versteht.black|91 hat geschrieben:Ich glaube, manche verstehen hier den Aufbau der Tabelle nicht. Die durchgestrichene Zahl war der Preis vor der Senkung. Die zweite, um wie viel Euro der Preis gesenkt wurde (!) und die dritte zeigt den aktuellen Preis.datendieb hat geschrieben:crysis und dragon age für unter zehn euro geht klar.
Der durchgestrichene Wert war der ursprüngliche Preis, die zweite Spalte der neue, die dritte die Ersparnis und die letzte die Ersparnis in Prozent.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Habe jetzt zumindest einen für 11€ gefunden, vor ein paar Tagen nur einen für 12€. Aber Gutscheincodes zählen nicht, die XBL-Points könnte man immerhin auch billiger bekommen. :wink: Ich habe so im Endeffekt 4€ für das Spiel bezahlt.Iconoclast hat geschrieben:Wo guckst du denn? Ich finde Borderlands 2 ab 10,69€ für Steam. Dann nur noch nach Gutscheincodes suchen und fertig. Habe vor ein paar Wochen für Borderlands 2 knappe 6€ bezahlt.AkaSuzaku hat geschrieben:Wirklich? Ich spiele mit dem Gedanken mir Borderlands 2 zu holen und habe nicht mal einen billigeren Steam(!)-Key gefunden.Afterlife hat geschrieben:Die Prozentzahlen sind mal wieder intelligent angebracht! Trotzdem kriegt man allesd anderswo noch viel billiger.
Edit: 9,89€ für Borderlands 2.
Dragon Age Origins für 10€ ist auch nicht gerade der Knaller. Habe für die Ultimate Edition mit allen DLC's inklusive AddOn Awakening 9€ bezahlt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wirklich beeindruckend wie MS nicht aufhören kann, sich selbst ins Bein zu schießen. Erst legt man mit Preisen auf Steam-Sale-Niveau los und macht die Leute heiß und dann bringt man so ein lausiges Finale. Es ist ja nicht so als ob man hier irgendwen geschädigt hätte, aber mit so einem Ausklang, bleibt bei vielen Leuten vorrangig die Enttäuschng im Gedächtnis hängen. Völlig unnötiges Eigentor.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich Resident Evil 4 HD ._.
Oder andere Arcade-Titel... warum gabs zu diesen keinen Sale?
Oder andere Arcade-Titel... warum gabs zu diesen keinen Sale?
- magandi
- Persönliche Nachricht:
WAS DAS WAR WIRKLICH KEIN BUG? infinite für 50 euro als sale? hahahaha da hat ms was nicht verstanden. die preise müssen billiger werden und nicht teurer^^