Nintendo: "Gehen nicht auf Nummer sicher"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Gehen nicht auf Nummer sicher"

Beitrag von johndoe803702 »

Ja Tonkra04 das kann ich so unterstreichen gerade deswegen liebe ich die Nintendo-Konsolen und mir ist es auch egal was die anderen sagen, denn ich und meine Familie haben Spaß damit und freuen uns bereits auf solche Innovativen Titel wie Mario Kart 8 (wird sicher Mega daher warte ich gerne etwas länger, sieht jetzt schon echt sehr sehr gut aus) und Mario 3D World (ich liebe den Multiplayermodus und die Rückehr der spielbaren Charaktere, denn diese hat es in dieser Konstellation 1988 bei dem europäischen Mario Bros 2 gegeben (Remakes nicht mitgezählt) und das ist schon sowas von lange her, dass es schon fast niemand mehr weiß) sowie Pikmin 3 und dem Nachfolger zur Xenoblade Saga Xenogears.

Ich gehöre übrigens noch zu der Fraktion der die alten Klassiker von damals noch kennt, denn ich spiele diese Spiele (Super Mario Land 1+2, Wario Land 1-4, Super Mario Allstars und Super Mario World 1+2) sogar heute noch sehr gerne weil sie einfach zeitlos sind und immer mal wieder hervorgeholt werden können. Und ja du hast absolut recht, denn bereits damals gab es Spinoffs, nur war damals das geheule deswegen nicht so groß (Vom Handheld zur Heimkonsole und Umgekehrt).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auch kein Wunder, damals war das Internet auch noch eine Randerscheinung. ^^

Manchmal ist das Internet, so toll es auch ist, auch etwas kontraproduktiv. Nintendo bleibt halt seiner Linie treu, allerdings muss man schon sagen, dass die Spielevielfalt auf Nintendo Konsolen auch schon mal bunter war. Vieles landet jetzt eher bei Sony.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Nintendo Spiele als ich jünger war mehr gereizt haben als heute. Auf Wii hatte ich nur wenige Spiele von Nintendo selbst, das meiste war von Drittherstellern.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Was die meisten scheinbar immer wieder vergessen ist, dass die Wii U noch am Anfang steht und die restlichen Blockbuster-Spiele noch alle kommen werden, war bei PS3 und Xbox 360 damals auch nicht anders.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Fanboys unter sich...

PS. Xenogears ist auch nicht soo neu:
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

xenoblade hat mit xenogears auch nicht besonders viel zu tun. das einzige was die gemeinsam haben ist der mensch der dahinter steht.