Need For Speed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Need For Speed
Welchen Teil von "Need For Speed" findest du am besten?
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du mich?
Need For Speed 4: Brennender Asphalt ist mein bisheriger Favorit, da es dort das schönste Schadensmodell gibt und man auch mal etwas Acht auf seinen Wagen gibt, denn, wenn man zu viele Crashs baut, kann dieser auch mal abschmieren und reparieren muss man ihn auch für teuer Geld.
Das einzig schlimme sind die Motorengeräusche, die sind in den aktuelleren Teilen natürlich authentischer.
NFS: Carbon finde ich auf Grund der Wagen- und Musikauswahl auch ganz gut.
Need For Speed 4: Brennender Asphalt ist mein bisheriger Favorit, da es dort das schönste Schadensmodell gibt und man auch mal etwas Acht auf seinen Wagen gibt, denn, wenn man zu viele Crashs baut, kann dieser auch mal abschmieren und reparieren muss man ihn auch für teuer Geld.
Das einzig schlimme sind die Motorengeräusche, die sind in den aktuelleren Teilen natürlich authentischer.
NFS: Carbon finde ich auf Grund der Wagen- und Musikauswahl auch ganz gut.
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
hot pursiut 1 :wink: und underground 1 hat mir auch sehr gut gefallen aber der rest wie gesagt müll
hot pusiut 2 ( den fand ich geil echt geil aber kommt halt nicht an die beiden oben heran)
underground 2 (naja es ging war ganz lustig)
most wanted (ok mies das teil war richtig mies)
carbon ( besser als most wanted aber naja ich tendiere des eher zu underground 2)
hot pusiut 2 ( den fand ich geil echt geil aber kommt halt nicht an die beiden oben heran)
underground 2 (naja es ging war ganz lustig)
most wanted (ok mies das teil war richtig mies)
carbon ( besser als most wanted aber naja ich tendiere des eher zu underground 2)
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Alles was nach Hot Pursuit 2 kam ist Beschiss. Bei Underground 1 kann man den Einwand bringen, das die Idee DAMALS frisch war, aber ansonsten hat sich die Serie seither verschlechtert.
Bei den früheren Teilen hattest du nicht diese Eintönigkeit bei den Srecken...man kann beispielsweise bei Underground 2 sagen: "Wow, mir steht die ganze Stadt offen". Aber was bringt mir das wenn ich eine Strecke entlang fahre, wo jedes Haus gleich aussieht und das noch die ganze Zeit bei Nacht. Wo bleibt da die Abwechslung wie z.B. bei Hot Pursuit 2. Das bot alles an locations für Strecken.
Ich hab kein Bock mehr 20 verschiedene Strecken zu haben von welchen 10 kaum Unterschiede aufweisen.
Die Entwikler sollen mal von ihrem "Ich-machs-wie-in-GTA-Trip" runtekommen und Arcade-Racer nach gutem alten Rezept fabrizieren.
Bei den früheren Teilen hattest du nicht diese Eintönigkeit bei den Srecken...man kann beispielsweise bei Underground 2 sagen: "Wow, mir steht die ganze Stadt offen". Aber was bringt mir das wenn ich eine Strecke entlang fahre, wo jedes Haus gleich aussieht und das noch die ganze Zeit bei Nacht. Wo bleibt da die Abwechslung wie z.B. bei Hot Pursuit 2. Das bot alles an locations für Strecken.
Ich hab kein Bock mehr 20 verschiedene Strecken zu haben von welchen 10 kaum Unterschiede aufweisen.
Die Entwikler sollen mal von ihrem "Ich-machs-wie-in-GTA-Trip" runtekommen und Arcade-Racer nach gutem alten Rezept fabrizieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed:Most Wanted
Need for Speed:Most Wanted ist ein richtig geiles Spiel die Verfolgungsjagten die Autos das Tunen......allerdings geht das Spiel viel zu schnell durchzuspielen aber sonst gut :wink: