Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
die spiele lassen sich atm nicht für's gratiswochenende laden.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam neustarten.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Steam Summer Sale 2013 scheint ja wohl erst nächste Woche zu sein... dachte, der wäre heute 

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Komplette Sonic Franchise ist im Angebot!
http://store.steampowered.com/search/?s ... egory1=998
Finde schade das es so "versteckt" ist.
/edit
Den link als direktes Suchergebnis zu nehmen funktioniert leider nicht. Selber in die Suchmaske "Sonic" eingeben.
Zuletzt geändert von Lumilicious am 04.07.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei mir ging es eben.Lumilicious hat geschrieben:/edit
Den link als direktes Suchergebnis zu nehmen funktioniert leider nicht. Selber in die Suchmaske "Sonic" eingeben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Beim Anno Daily Deal ist Base Game + DLC Pack 3€ günstiger als die Complete Edition.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Nein, bei der Complete Edition ist das Addon Deep Ocean mit dabei. Das fehlt im DLC Pack.Scorcher24 hat geschrieben:Beim Anno Daily Deal ist Base Game + DLC Pack 3€ günstiger als die Complete Edition.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
grad newsletter bekommen, dass gog zum ende des sales für 24 stunden nochmal senkt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Oh, okay. Übersehen.ziegenbock hat geschrieben:Nein, bei der Complete Edition ist das Addon Deep Ocean mit dabei. Das fehlt im DLC Pack.Scorcher24 hat geschrieben:Beim Anno Daily Deal ist Base Game + DLC Pack 3€ günstiger als die Complete Edition.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2 reizt mich ja schon, doch soll es cut sein. Gibts Möglichkeiten es uncut zu spielen oder ist es in Deutschland generell nicht möglich? Ich lad mir zwar gerade das Spiel, da GratisTage, doch sollte es so sein, dann hab ich lieber schon vorher gefragt.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frag jemanden aus dem Ausland ob er es dir gifted.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es gäbe aber eine Möglichkeit das Spiel uncut zu spielen... vollkommen problemlos, ohne irgendwas zu patchen (falls es nicht mittlerweile verhindert wird). Es ist nen einfacher edit in nem Configfile (man ändert die AppID des Spiels).
Das einzige Problem was man dann hat ist, dass Left4Dead 2 nicht als Left4Dead 2 auf der Communitypage angezeigt wird, sondern als Left 4 Dead Dedicated Server. Man bekommt dann auch keine Achievements mehr und man kann nur mit Leuten zusammen spielen die ebenfalls den "fix" in der Config durchgeführt hat.
Gibt auch ne Community Group, falls man Leute zum spielen sucht
http://steamcommunity.com/groups/L4D2_Uncut_AppID_510
Das einzige Problem was man dann hat ist, dass Left4Dead 2 nicht als Left4Dead 2 auf der Communitypage angezeigt wird, sondern als Left 4 Dead Dedicated Server. Man bekommt dann auch keine Achievements mehr und man kann nur mit Leuten zusammen spielen die ebenfalls den "fix" in der Config durchgeführt hat.
Gibt auch ne Community Group, falls man Leute zum spielen sucht
http://steamcommunity.com/groups/L4D2_Uncut_AppID_510
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir damals ne Cut Version gekauft und es gibt auch UC patches die funktionieren und nix rumdrehen. VAC "tolleriert" das auch, aber man muss es eben jedesmal vor spielstart anmachenNoCrySoN hat geschrieben:Left 4 Dead 2 reizt mich ja schon, doch soll es cut sein.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mal Werbung: seph´ macht sowas sehr schnell und zuverlässig ^^bondKI hat geschrieben:Frag jemanden aus dem Ausland ob er es dir gifted.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Danke für die schnellen und vielen Antworten, doch ohne jegliches Zutun läuft L4D2 bei mir komplett uncut.
Zwar bisl seltsam aber CSS lief bisher auch immer uncut. Damals hieß es glaube auch, dass die Leute, die damals zum Release von HL2 sofort zugegriffen haben, die Spiele auch uncut spielen können, gegenüber neueren Verkaufsversionen. Vllt liegts daran, vllt auch nicht, na zumidnest läufts und die nächsten Tage werd ichs testen und schauen ob ich mir das Schnäppchen kaufen werde.
Zwar bisl seltsam aber CSS lief bisher auch immer uncut. Damals hieß es glaube auch, dass die Leute, die damals zum Release von HL2 sofort zugegriffen haben, die Spiele auch uncut spielen können, gegenüber neueren Verkaufsversionen. Vllt liegts daran, vllt auch nicht, na zumidnest läufts und die nächsten Tage werd ichs testen und schauen ob ich mir das Schnäppchen kaufen werde.