Xbox One: Werbung ein integraler Bestandteil des Dashboards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Werbung ein integraler Bestandteil des Dashboa

Beitrag von Homer-Sapiens »

NerevarINE2 hat geschrieben:PS Fanboy: " ich hab die besseren exclusives auf der PS4"
Xbox Fanboy: "ich hab die bessere werbung"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dachte schon, nach der 180°-Wende wirds jetzt langweilig um Horst, aber Micro$oft scheint auch weiterhin Garant für beste Unterhaltung sein zu wollen. "Die Werbung ist Teil des Erlebnisses" ...grandios :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

mit ihren 3 OS und den schnellen wechseln könnten sie doch einbauen dass das Spiel bei ladebildschirmen meldet dass es lädt, und dann schnell ein werbespot dazwischen geschaltet wird. Hey MS, macht das ! Super idee
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Temeter  hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:In Zukunft sehen Spiele dann so aus:

Es gibt eine bösartige Firma die die Menschheit unterdrückt und alles und jedem ihren Scheiß andrehen will. Auch DU bist Teil des ganzen und wirst mit personalisierter Werbung nur so zugemüllt. Kannst du es schaffen, die Menschheit vor dieser finsteren Firma zu retten und all den Werbemüll zu vernichten, oder erliegst auch du dem Konsumzwang und wirst einer von ihnen ?

GameTrash, Ad all costs

Demnächst exklusiv für Xbox One :D
Ach quatsch, du spielst EA musst Horden von Konsumzombies mit ständig neuen CoD- und Fifa-Versionen bekämpfen :D
Das is dann aber der "Evil Empire Edition" DLC bei dem man selber die Unterdrücker spielt und versuchen muss, alle zu Konsumzombies zu machen. Erhältlich als DLC auf dem XBLA Marktplatz für nur 29,99€

Vorbesteller bekommen das "Add more ads to your adsistance" Pack gratis dazu bei dem man seinen Konsumzombies doppelt soviel Werbung wie vorher spendieren kann. 8)
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Wie kann man sich freiwillig so eine Scheiß Konsole kaufen? Das Ding hat nur Nachteile und stinkt zum Himmel.
Admiral Thrawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Admiral Thrawn »

T34mKill0r hat geschrieben:
JohnBln hat geschrieben:Schöön, bezahlen um Werbung zu sehen. Ist ja traumhaft. In welcher Welt leben die da eigentlich...?
Zu geil... zahlst deinen Kabelanschluss, TV oder Receiver natürlich nicht, ne?
wenn ich gratis spielen kann, dann dürfen sie werben.
weil so läuft das nämlich beim FREE-tv ! die werbung blendet nicht dein receiver, nicht dein TV und nicht dein kabel- oder sat-anschluss ein, sondern der SENDER (vergleichbar einem publisher bei der xbox one).

oder musst du auf sky werbung gucken ? oder bei blurays ? ich nicht ...

ich persönlich würde mir keinen fernseher kaufen, der mir dann automatisch werbung einblendet ...auch nicht, wenn er mir einredet, dass er dafür im hintergrund eine cloud mit MEGA-rechenleistung für ein super-duper-bild anbietet (was natürlich der gleiche bullshit ist wie die xbox-one-cloud zur berechnung von spielegrafik) - aber hey, vielleicht ist die sichtweise von xbox-one-käufern da einfach .... hmmm .... sagen wir "anders"
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Admiral Thrawn hat geschrieben:oder bei blurays ? ich nicht ...
Bild
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Crease hat geschrieben:Wie kann man sich freiwillig so eine Scheiß Konsole kaufen? Das Ding hat nur Nachteile und stinkt zum Himmel.

Gute Frage. Mir reicht schon ein Blick auf die Spielepreise (egal welche Konsole)
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

Die Kritik an Microsoft ist zwar absolut berechtigt, allerdings sollte man sich hüten, Sony in den Himmel zu loben.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das hier durchgesetzt wird:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sony ... 36203.html
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

EvilGabriel hat geschrieben:Die Kritik an Microsoft ist zwar absolut berechtigt, allerdings sollte man sich hüten, Sony in den Himmel zu loben.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das hier durchgesetzt wird:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sony ... 36203.html
Aber ein Patent zu haben und es durchzusetzen sind zwei par Schuhe, man hat bei Sony ja auch die RFID-Chips für BluRays patentiert und benutzt sie nicht. Bis jetzt gibt sich Sony für die nächste Konsolen-Gen vergleichsweise kundenfreundlich.
Btw geht es im Link offensichtlich um Computerprogramme.
fritzer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fritzer24 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Bild
Das Bild ist ja Hammer.traurig aber wahr.hast du nen Link wo man das komplett sehen kann?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mach' rechtsklick auf das Bild und dann auf "Grafik anzeigen", so bekommst du das ganze Bild in FF zu sehen. Nicht alle verwenden das neue Boarddesign, wo Grafiken nicht mehr automtisch verkleinert, sondern abgeschnitten werden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild hach die Presseabteilung von Microsoft ist schon so eine Heldentruppe. Ich meine was denken die denken die Leute über eben solche Mitteilungen ?

Mich stört die Werbung bei der 360 jetzt nicht großartig aber sowas ist schon dreist und einfach dämlich noch groß darauf stolz zu sein
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

fritzer24 hat geschrieben:
bild
Das Bild ist ja Hammer.traurig aber wahr.hast du nen Link wo man das komplett sehen kann?
dabei ist das bild uralt. m$ würde einem das als mehrwert verkaufen, den man nur als zahlender kunde bekommt.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

brent hat geschrieben:
T34mKill0r hat geschrieben:
JohnBln hat geschrieben:Schöön, bezahlen um Werbung zu sehen. Ist ja traumhaft. In welcher Welt leben die da eigentlich...?
Zu geil... zahlst deinen Kabelanschluss, TV oder Receiver natürlich nicht, ne?
Ja, irgend einer muss die Deppenquote ja erfüllen. Schreite er voran, mutiger Recke.
Wieso? Die erfüllst du doch schon in fast jedem Beitrag hier.

On topic:

Ist natürlich ziemliche Grütze, aber sie stärkt meine Ablehnung gegenüber dem System noch zusätzlich. Echt schade, dass sie einem so viele Gründe liefern die Konsole im Regal stehen zu lassen, mit der 360 hatte ich etliche Stunden Spielspaß.

Nur wo soll das hinführen? Das "eingeschränkte" Set für die Werbungsheinis nimmt denen doch auch niemand ab, da wird die volle Palette von Kinect ausgereizt, um personalisierte Werbung zu bringen. Kinect erkennt, dass dein BMI (sowieso selten dämliche Methode) zu hoch ist und schickt dir Weightwatchers Ads? Geile Sache!

Bleibt nur zu hoffen, dass Sony nicht auch daran Gefallen findet, weils für Microsoft gut Kohle abwirft.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

fritzer24 hat geschrieben:
Bild
mach mal Rechtsklick auf das Bild und dann 'Bild anzeigen' oder 'Grafik anzeigen' :lol: