Xbox One: Werbung ein integraler Bestandteil des Dashboards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Werbung ein integraler Bestandteil des Dashboa

Beitrag von Kylar_lh »

T34mKill0r hat geschrieben:BTW ist 4players son richtiger sony-kackhaufen :)
alles wird sehr negativ verfasst... auf gamesstar klingt das alles schon deutlich positiver.

http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 25341.html

ups.. gamestar link -wayne ;)
Dann les es auf gamestar :) gaaaanz einfacher trick
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich sags euch, das Headset das MS nun doch zu Horst-one mitliefert hat einen integrierten Münzschlitz - wenn ihr darüber Kommunizieren wollt, sagt Kinect immer "Bitte werfen sie eine Münze ein!"

http://www.youtube.com/watch?v=eXm1i5ED5ZQ
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

T34mKill0r hat geschrieben:BTW ist 4players son richtiger sony-kackhaufen :)
alles wird sehr negativ verfasst... auf gamesstar klingt das alles schon deutlich positiver.

http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 25341.html

ups.. gamestar link -wayne ;)
Bei 4Players ist der englische Originaltext abgedruckt. Sollte dir zu denken geben. :Blauesauge:
Außerdem ist MS ziemlich arm dran, wenn man schon auf Gamestar verweisen muss, um die News nicht völlig negativ zu deuten. Noch schlimmer, ist das nicht sogar ein Gamepro-Redakteur? :D
Zuletzt geändert von Temeter  am 04.07.2013 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnBln »

T34mKill0r hat geschrieben:
JohnBln hat geschrieben:Schöön, bezahlen um Werbung zu sehen. Ist ja traumhaft. In welcher Welt leben die da eigentlich...?
Zu geil... zahlst deinen Kabelanschluss, TV oder Receiver natürlich nicht, ne?
Gut dann drück ich mich anders aus. ZUSÄTZLICH zahlen um Werbung zu sehen :) Besser!?!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben:Ich sags euch, das Headset das MS nun doch zu Horst-one mitliefert hat einen integrierten Münzschlitz - wenn ihr darüber Kommunizieren wollt, sagt Kinect immer "Bitte werfen sie eine Münze ein!"
was denn für ein headset? kinect soll doch das offizielle "headset" sein. die sägen doch nicht an dem ast auf dem die sitzen.

microsoft wird schon dafür sorgen, dass die gamer kinect so oft wie möglich einschalten (müssen)!

greetingz
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

leifman hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Ich sags euch, das Headset das MS nun doch zu Horst-one mitliefert hat einen integrierten Münzschlitz - wenn ihr darüber Kommunizieren wollt, sagt Kinect immer "Bitte werfen sie eine Münze ein!"
was denn für ein headset? kinect soll doch das offizielle "headset" sein. die sägen doch nicht an dem ast auf dem die sitzen.

microsoft wird schon dafür sorgen, dass die gamer kinect so oft wie möglich einschalten (müssen)!

greetingz
this!

http://www.gamona.de/games/xbox-one,mic ... 93396.html
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnBln »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich weiß, das ist nun furchtbar unkreativ und so, aber mir fällt nichts anderes ein:

Muaaahaaahaaaarrrharr*Lufthol*Wuaahaaaaaahaa*lach*

Dafür hat MS die Kacheln erfunden - dass man nicht mehr zwischen "blitzt und ist die App" und "blitzt und ist Werbung" unterscheiden kann.

500 Flöten, Xbox Gold Pflicht UND Werbung... Immer auf die Taschen, Hossa, so ne Cloud ist teuer...
(Der letzte Satz enstand aus Sauerstoffmangel - lauthals Lachen und richtig atmen schließt sich aus.)
Musste Lachen^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben:
Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:

greetingz
this!

http://www.gamona.de/games/xbox-one,mic ... 93396.html
that!

http://www.vg247.com/2013/07/04/xbox-on ... -headsets/

UPDATE 2: MCV that the Xbox One will not include a bundled headset, before saying that the source changed their statement to “no comment.” So we’re back to square one folks, jesus…

greetingz
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

na ok, wirds halt nicht mitgeliefert....dann halt sepperat zu kaufen sein - egal, en Münzschlitz wirds dennoch haben!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

T34mKill0r hat geschrieben:
JohnBln hat geschrieben:Schöön, bezahlen um Werbung zu sehen. Ist ja traumhaft. In welcher Welt leben die da eigentlich...?
Zu geil... zahlst deinen Kabelanschluss, TV oder Receiver natürlich nicht, ne?
Ja, irgend einer muss die Deppenquote ja erfüllen. Schreite er voran, mutiger Recke.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

"Die Werbung ist Teil des Erlebnisses" ... boh selten so einen Scheiß gehört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die haben sie nicht mehr alle bei MS ....
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

PS Fanboy: " ich hab die besseren exclusives auf der PS4"
Xbox Fanboy: "ich hab die bessere werbung"
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Nichts ist so grausam wie die Werbung auf dieser abscheulichen und controllerunfreundlichen Kacheloberfläche. Microsoft sind ein Scheißverein vor dem Herrn. Bei Windows 8.1 soll auch Werbung Einzug halten. "Part of the experience". Jepp ich freu mich beim Fernsehnschauen schon immer auf die 5-Minuten-Pausen. Nicht um mal schnell Pinkeln gehen zu können, sondern weil die Werbung so HAMMER IST! Auf der ONE wird das jetzt ein noch viel geileres ERLEBNIS! Zocken? Nee lass mal, erstmal die Werbung checken!

Alles Gecken bei Microsoft.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Läßt Microsoft eigentlich irgendeinen Fettnapf aus ?

Ich glaube es wäre am besten wenn sie zum Produkt bis Weihnachten einfach nur die Fresse halten und sagen, das die XBO auch Spiele abspielen kann. Jede weitere Äußerung hat im Moment nur das Potential Käufer zu vergraulen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Imperator74 hat geschrieben:Läßt Microsoft eigentlich irgendeinen Fettnapf aus ?

Ich glaube es wäre am besten wenn sie zum Produkt bis Weihnachten einfach nur die Fresse halten und sagen, das die XBO auch Spiele abspielen kann. Jede weitere Äußerung hat im Moment nur das Potential Käufer zu vergraulen.
Falsch jede weitere Äusserung ist für uns Futter zum weitertrollen - Lass MS doch machen, ich finde das extrem unterhaltsam.