World of WarCraft: Blizzard experimentiert mit Microtransaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Blizzard experimentiert mit Microtransaktionen
Neben optional erhältlichen Mounts wird es - zumindest in manchen Märkten - in World of Warcraft in nicht allzu ferner Zukunft wohl auch noch Mikrotransaktionen geben. Im Public Test Realm (PTRO) war vor Kurzem der Hinweis auf ein "Elixir of Wisdom" (via Polygon) aufgetaucht. Welches für eine gewisse Zeit die Zahl der Erfahungspunkte verdoppelt, die man verdient. Auch wurde ein "In Game Store" erw...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Blizzard experimentiert mit Microtransaktionen
Hier geht es zur News World of WarCraft: Blizzard experimentiert mit Microtransaktionen
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Blizzard experimentiert mit Microtran
Kann es sein das langsam die Monatlichen Einnahmen sinken und deshalb nach neuen Geldquellen gesucht wird.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Gabs ja mehr oder weniger eh schon länger. In Form von Echtgeld mounts und pets aus dem Blizzard Shop.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wird Public Test Realm nicht mit PTR und nicht PTRO angekürzt? Langsam aber sicher wird wow wohl pay to win :/
@Topic: Es gibt es schon lange im Shop - Die Spieler haben sich einfach selber mit Werbt einen Freund geworben und dann einfach selber gelevelt mit 300% Erfahrungsbonus - Danach den anderen Charakter auf seinen anderen Account transferiert.
@Topic: Es gibt es schon lange im Shop - Die Spieler haben sich einfach selber mit Werbt einen Freund geworben und dann einfach selber gelevelt mit 300% Erfahrungsbonus - Danach den anderen Charakter auf seinen anderen Account transferiert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
...was MTA´s - jetzt schon? 
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ja nicht heißt, sie würden das Abo abschaffen. Wann werden die endlich mit EA fusionieren, um den Todesstern zu erschaffen?
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Jo XP Tränke sind übelstes pay2win.Mirabai hat geschrieben:Wird Public Test Realm nicht mit PTR und nicht PTRO angekürzt? Langsam aber sicher wird wow wohl pay to win :/
Zudem steht für bestimmte Regionen, klingt für mich nach Chinesischem Markt, wo es eh kein ABO Modell gibt.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Sind sind GimmicksCreepwalker hat geschrieben:Gabs ja mehr oder weniger eh schon länger. In Form von Echtgeld mounts und pets aus dem Blizzard Shop.
Nun kommen aber die Vorteile und in Anbetracht das man monatlich zahlt ist das schon ein gewagter schritt
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon ... gibt es immer noch Leute, denen die Auflevelgeschwindigkeit in WoW zu langsam ist? Die um 12:00 mit Level 1 beginnen und 16:00 zu Kuchen und Kaffee schon Max-Level haben wollen?Cheraa hat geschrieben:Jo XP Tränke sind übelstes pay2win.Mirabai hat geschrieben:Wird Public Test Realm nicht mit PTR und nicht PTRO angekürzt? Langsam aber sicher wird wow wohl pay to win :/![]()
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehe ich da eine erste Umstrukturierungs-Maßnahme in Richtung f2p? Na ja, eh egal. Krass, dass das immer noch Leute spielen 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
In Zeiten von 4-6h Solokampagnen in andren Spielegenres, passt man sich an.Kajetan hat geschrieben: Abgesehen davon ... gibt es immer noch Leute, denen die Auflevelgeschwindigkeit in WoW zu langsam ist? Die um 12:00 mit Level 1 beginnen und 16:00 zu Kuchen und Kaffee schon Max-Level haben wollen?
Innerhalb von 3 Tagen muss dann komplett Gear vorhanden sein und nach 7 Tagen dann alles erreicht werden....danach ab zum nächsten Titel^^
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ehrlich bin - beim siebten Mal wärs mir auch zu blöd, dafür nur länger als 10 Minuten zu brauchen. Ist halt kacköde.Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon ... gibt es immer noch Leute, denen die Auflevelgeschwindigkeit in WoW zu langsam ist? Die um 12:00 mit Level 1 beginnen und 16:00 zu Kuchen und Kaffee schon Max-Level haben wollen?Cheraa hat geschrieben:Jo XP Tränke sind übelstes pay2win.Mirabai hat geschrieben:Wird Public Test Realm nicht mit PTR und nicht PTRO angekürzt? Langsam aber sicher wird wow wohl pay to win :/![]()
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WOW....mit jedem Mal wo ich Screens von diesem Schinken sehe, kommt es mir hässlicher und unattraktiver vor.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
WulleBulle hat geschrieben:WOW....mit jedem Mal wo ich Screens von diesem Schinken sehe, kommt es mir hässlicher und unattraktiver vor.
mhhhhh *Schinken*.........*sabber*