Viel Spaß noch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schön zu hören!Chibiterasu hat geschrieben:Ah ok![]()
Bin ein Noob was das angeht.
Hab aber jetzt einen kurzen Abschnitt in 720p gespielt. KEIN EINZIGER Ruckler...
evtl. war es das![]()
Morgen mal schauen, wie es bei anspruchsvolleren Passagen aussieht (war gerade eher weniger los und keine Zwischensequenzen - trotzdem hätte ich es sonst glaube ich schon gemerkt).
Also nochmal danke!
sry für leichtes Offtopic ... aber aus aktuellen Anlass: könnte das auch bei den Ruckelnden Zwischensequenzen in Bayonetta helfen? ... werde es das nächste mal austesten, wenn ich an nen Flat kommeCryTharsis hat geschrieben:Generell würde ich dazu raten einfach nur bei 720p den Haken zu machen.
Levi hat geschrieben:sry für leichtes Offtopic ... aber aus aktuellen Anlass: könnte das auch bei den Ruckelnden Zwischensequenzen in Bayonetta helfen? ... werde es das nächste mal austesten, wenn ich an nen Flat kommeCryTharsis hat geschrieben:Generell würde ich dazu raten einfach nur bei 720p den Haken zu machen.... (alternativ kanns ja jemand anders tun ;P)
aber nicht komplett unmöglich. Selbst auf der Wii, wo du zum Beispiel mit einer Röhre die Möglichkeit zwischen 572i und 480i hast, kann es vorkommen, dass sollte man in 572i spielen es zu merklichen rucklern (jenseits der 50hz contra 60hz-Geschichte) kommt.Alking hat geschrieben:Also ich habe alles immer auf 1080p stehen und nie Ruckler oder sonstwas. Ich glaube auch nicht das Probleme wie Tearing durch das umstellen der Auflösung weggehen. Das wäre mir neu.
Erinnert mich an die gute alten PS2 Zeit...mehr Screen Tearing als sonst was.Levi hat geschrieben:Alking hat geschrieben:sone Playstation ist immernoch irgendwo ein "Rechner" mit einer bestimmten Leistung ... und eine geringe Auflösung fordert nunmal auch weniger von der Grafik. (kommt natürlich immer drauf an, ob das Spiel nicht eh nur upscaled wird ;P) ... .... oder downscaled wie bei FF13 -_- ...... aber das ist ein anderes Thema ...
Also ich habe mit Teil 2 begonnen, welcher für mich bisher das beste Spiel dieser Generation darstellt. Teil 1 habe ich danach gespielt, weil ich lange auf der Suche nach was ähnlichem war aber dieses Spiel hat mich komplett enttäuscht...Oynox Slider hat geschrieben:Wird der 2. und 3. Teil der Serie besser? Ich bin gerade echt total entäuscht vom ersten Teil. Derzeit erinnert mich das eher an "Vernichte böse Privatarmee 2.0" mit ein bisschen Kraxelei.
Und jaja, ich weiß, Erwartung ist Ursprung jeglicher Entäuschung.