zmonx hat geschrieben:Dann hast du dich anscheinend noch nicht mit Kinect 2.0 befasst... Greenelve hatte zwar schon ein Beispiel verlinkt, aber ruhig nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=Hi5kMNfgDS4
Für mich sieht das schon ganz passable aus.
dann guck dir mal solche videos von damals bezüglich eyetoy, kinect 1, wii etc an
sowas nennt man marketing
die versprechen einem auch das blaue vom himmel und haben einem features gezeigt die saugeil sind
für die wii hieß es damals es wird 1 zu 1 realitätsnah deine bewegungen umsetzen es wird das gaming revolutionieren
ändert sich nix. es wird nich verwendet werden, das potenzial wird nicht ausgenutz werden, es wird trotzdem zu einem billigen komfortfeature verkommen es wird rein gar nix revolutionieren
so war es bei kinect 1 so war es bei der wii steuerung so war es bei move so war es bei lenkrädern so war es beim sixaxis controller so war es bei guitar hero so war es bei singstar so war es bei eytoy usw usw
und daher seh ich einfach nich ein das mir das
aufgezwungen wird. als etwas optionales hat es sehr wohl seine daseinsberechtigung und jeder dem es gefällt kann es sich holen. das is kein problem da wird man nicht für von oben herab belächelt. der spaß hört nur auf wenn man einem das gegen seinen willen aufzwingen will
und ja all die sachen die ich genannt habe habe ich bewusst genannt auch die Nintendo WII. manche sachen haben eingeschlagen manche nicht aber eine revolution war keine davon denn sonst würden wir alle heutzutage nur noch eine WII steuerung für alles benutzen. tun wir aber nicht. die wii hat eine nische abgedeckt und das macht kinect genauso. mehr nicht