Ein Schelm wer böses dabei denkt, ist das jetzt Zufall oder beruht auf solchen Mails diese News hier....?
Auf jedenfall bekomm ich das kotzen wenn es stimmt, dann muss ich ca. 30-40 Passwörter von meinen gefühlten 200 ändern die auf diesem aufbauen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich habe weder Steam, noch Origin noch Uplay. DRM oder so habe ich nie mit zu tun gehabt. Habe alles gespielt, was ich spielen will. AC als gutes Spiel bezeichnen, na ja :pCTFer91 hat geschrieben:Ich spiele auch DRM freie Indie Games, aber Ubisoft hat mit AC mehrere gute Spiele gemacht die ich nicht missen will. Seitens Origin fällt mir Battlefield ein oder FIFA, gute Spiele, die ohne Account leider nicht gehen. Und Steam hast du vergessen... also gute DRM freie Spiele mal hin oder her, aber welcher Gamer kommt heute ohne Account aus?gracjanski hat geschrieben:selber schuld, wer sich bei EA / M$ / Ubischrott wegen eines Spieles anmeldet. Gibts doch so viele gute Alternativen
Wer allerdings sein Ubisoft Passwort bei "allen wichtigen Sites" benutzt... Freunde...
seid ihr neu im Internet?
Richtig!SethSteiner hat geschrieben:UbiSofts alleingang war absolut unnötig und gerade je mehr solch einen Mist machen, desto nonseniger wird das ganze
Falsch!SethSteiner hat geschrieben:Insgesamt geschieht es aber allen Recht, egal wo sie sich angemeldet haben. Jeder Nutzer und zwar ausnahmlos verdient es
Du meine Güte, Weltverständnis und Selbstkontrolle von vielen hier ist einfach nur mehr traurig zu nennen. "Welcher Gamer kommt heute ohne Account aus"... oder "ich mags nicht, aber man MUSS sich registrieren" -.-Nightred hat geschrieben:Ich mag so was auch nicht. Aber was soll man machen?
Steam: Half Life, Portal, Skyrim und vor allem: SUMMER SALE!!!! HOOOORAY!!!!
Origin: Battlefield 3, Need for Speed, SimCity, Dragon Age 2, Mass Effect 3
Uplay: Anno, FarCry 3
GfWL: Fable 3, Grand Theft Auto, D!RT
Battle.net: Diablo III, World of Warcraft, StarCraft II
Leider MUSS man sich da registrieren...
Ich bin zwar gegen DRM/Accountbindung, aber es ist mir nicht wichtig genug, um deswegen ein Spiel, das ich spielen will, nicht zu kaufen. Du vergisst außerdem, wie viele Spieler es auf der Welt gibt, die so etwas überhaupt nicht interessiert, oder gar, die von so etwas keine Ahnung haben. Heutzutage gibt es viele Spieler, die eine Welt ohne DRM gar nicht kennen. Selbst wenn alle DRM JA/NEIN - Zweifler sich gegen DRM entscheiden würden, würde es weiter (erfolgreich) DRM geben.Ilumi hat geschrieben:Warum hat MS einen Rückzieher gemacht? Weil in Foren rumgejammert wurde?
Nein, sondern weil die Vorbestellerzahlen mies waren. Das ist das Signal, dass man als Spieler hat, Kauf oder Nichtkauf. Und wer DRM kauft, sendet ein klares Signal: "Ja zu DRM".
Allerdings musst Du zugeben, dass man erst durch schlechte Erfahrungen lernt.kug4lbl1tz hat geschrieben:Wie blöd seid ihr eigentlich alle?
1. nimmt man für solche Dienste nicht seine persönliche Email Adresse. (Schon mal was von aliasen gehört?)
2. nimmt man für jede einzelne Seite im Internet ein extra Passwort. (Schon mal was von 1Password oder lastpass.com gehört?)
3. macht man sich keine Email Adresse bei gmx und Web.de diesen amateurhostern.
Ich und alle anderen sind keine Hater, sondern Kritiker. Und ich bin auch jemand der bei einer oder mehreren dieser Sachen angemeldet ist. Nichts desto trot bin ich dieser Meinung, denn es ist und bleibt eine falsche Entwicklung. Natürlich hat der Verbraucher nicht viel Wahl, schließlich muss er ohne auf nahezu den gesamten Markt verzichten oder besser gesagt das Medium verzichten. Man Stelle sich sowas bei Büchern oder Filmen vor, undenkbar aber hier hat ein gewaltiges Ungleichgewicht zwischen Verbraucher und Anbieter seinen Platz gefunden. Nur gibt es nicht einen Schuldigen, sondern viele und der Verbraucher verdient es auch eins in die Fresse zu kriegen für sein Verhalten.CTFer91 hat geschrieben:Falsch!
Ich kann Hater ja gut verstehen, war ja auch mal einer. Aber, Hand aufs Herz, wenn du alle deine Lieblingsspiele nur noch über einen Account spielen kannst, würdest du das dann tun oder komplett aufs Spielen verzichten?
Also. Wieso hat jemand, der vom Unternehmen dazu gezwungen wird, sein Lieblingsspiel nur noch übern Account zu spielen, es verdient, dass seine E-Mail Adresse und sein Passwort bekannt werden?
An so viel Dummheit ist nun nicht mal Ubischrott schuld.marioparty96 hat geschrieben:Super. Ich hab ja gottseidank nicht genug Sachen, die das Passwort haben... Uplay (mehrere Accounts), 4Players, Amazon, diverse Gaming-Seiten- und Foren, Online-Games... ich kriegs kotzen.