Grand Theft Auto 5: 8-GB-Installation auf der Festplatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: 8-GB-Installation auf der Festplatte
In einer FAQ beantwortet Rockstar ein paar weitere Fragen zu Grand Theft Auto 5. Der jüngste Ableger der Serie sei das bisher ambitionierteste Projekt des Studios und setzte auf beiden Konsolen eine Installation auf der Festplatte voraus. Dort werden 8 GB Speicherplatz benötigt. Die Xbox 360-Version wird auf zwei DVDs ausgeliefert - die erste wird für die Installation benötigt, mit der zweiten kan...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: 8-GB-Installation auf der Festplatte
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: 8-GB-Installation auf der Festplatte
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: 8-GB-Installation auf der Festplatte
8 GB!?! Toll, da kann ich ja einiges löschen bei meiner 40 GB...
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
8gb? Dann kann ich endlich battlefield löschen was mittlerweile über 20gb verbraucht...
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Gut das ich meine 120er gegen eine 500er Platte getauscht habe, da ist noch massig Luft.Das Gameplayvideo hätte ich allerdings lieber gesehen
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Meine Box ist außerdem verdammt laut, wenn ich ein Spiel nicht installeirt habe, dass ich die Vollinstallation von 16 GB machen muss. Andererseits erwarte ich mir von GTA5 so viel, dass ich diese Luxusprobleme gerne auf mich nehmen werde.TheInfamousBoss hat geschrieben:8 GB!?! Toll, da kann ich ja einiges löschen bei meiner 40 GB...
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Gibt schlimmeres, bin aber trotzdem froh, 1TB zu haben. 
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
8GB pfff...Kinderkacke.
GTA 4 hat auf dem PC 23? GB verbraucht...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Braucht es auf PC auch nur 8GB?Creepwalker hat geschrieben:8GB pfff...Kinderkacke.
Und war es nicht so das man GTA4 ohne Disc spielen kann? Oder? Ich weis es nicht, ist doch ein Trend Onlinebindung zu erklären. :/
-
Philia
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die gezeigten Szenen in dem Video hier sind wirklich schön. Die Welt sieht stimmig aus. Mir haben die Gesichtsanimationen in manchen Situationen sehr gefallen. Interessant ist, dass mir die Stripperinnen am negativsten aufgefallen sind. Viel zu plastisch, wie Puppen ^^
Die Stimmen sorgen auch für eine angenehme Vorfreude. Und von den Charakteren ist der verrückte Trevon bisher am interessantesten, obwohl die anderen beiden ebenfalls Neugiere hervorrufen.
Ich würde mich freuen, wenn man das Spiel später für die PS4 downloaden könnte. Eine Umsetzung ist ja nicht geplant, aber vielleicht steht einem die Alternative offen? Würde mich freuen. Ich habe in dem Thema aber wenig Ahnung.
Aber bisher hat GTA nicht enttäuscht seit Vice City. Und Rockstar zeigte noch nichts, was mich denken lassen würde, GTA 5 werde kein weiteres gelungenes Spiel.
Die Stimmen sorgen auch für eine angenehme Vorfreude. Und von den Charakteren ist der verrückte Trevon bisher am interessantesten, obwohl die anderen beiden ebenfalls Neugiere hervorrufen.
Ich würde mich freuen, wenn man das Spiel später für die PS4 downloaden könnte. Eine Umsetzung ist ja nicht geplant, aber vielleicht steht einem die Alternative offen? Würde mich freuen. Ich habe in dem Thema aber wenig Ahnung.
Aber bisher hat GTA nicht enttäuscht seit Vice City. Und Rockstar zeigte noch nichts, was mich denken lassen würde, GTA 5 werde kein weiteres gelungenes Spiel.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Mir tun die Leute leid, die sich extra für GTA 5 schon ne Xbox 360 4GB, bzw. PS3 12GB gekauft haben^^
Bin froh dass ich noch ne 20GB Platte habe, muss zwar alles runter aber egal.
Bin froh dass ich noch ne 20GB Platte habe, muss zwar alles runter aber egal.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Wat für Luschen! Rome 2 braucht 35GB! 
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal von 16-18 GB aus. Hatte bei GTA 4 noch die Episoden installiert, daher > 20 GB.greenelve hat geschrieben:Braucht es auf PC auch nur 8GB?Creepwalker hat geschrieben:8GB pfff...Kinderkacke.
Und war es nicht so das man GTA4 ohne Disc spielen kann? Oder? Ich weis es nicht, ist doch ein Trend Onlinebindung zu erklären. :/
Also ich habs ohne Disk und mit Xliveless gespielt. (also ohne xlive Profil..)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann erklärt sich auch der Größenunterschied, wird bei PS360 weiterhin die Disc zum Spielen benötigt. 
Mir fällt es grad wie Schuppen von den Augen, auf der 360 muss die komplette erste Disc installiert werden, die angegebenen 8GB. Ist die erste Disc nur 8GB groß?
Wird wohl so sein, klingt nur erstmal nach Platzverschwendung auf dem Datenträger..
Mir fällt es grad wie Schuppen von den Augen, auf der 360 muss die komplette erste Disc installiert werden, die angegebenen 8GB. Ist die erste Disc nur 8GB groß?