Mass Effect: Bis zu 70 Stunden Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Bis zu 70 Stunden Spielzeit
Ray Muzyka, einer der beiden Bioware-Bosse, Mass Effect: Bis zu 70 Stunden Spielzeit
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
Das hatte ich auch erwartet. Wenn das Spiel Actionbetont ist,wede ich es mir höchstwahrscheinlich kaufen.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
same here , hab für enchanted arms echt alles gelesen ... 40 stunden , 50 stunden , oder gar mammutspielzeit von 70 stunden, ich war aber in 30 stunden durch und hatte trozdem fast alles gefunden .
kann mir jedoch vorstellen das man mass effect eher mit der spielzeit von oblivion mal 2 gleichsetzten könnte . da es nicht linear sein wird , kommt es sowieso ganz auf den spieler drauf an .
kann mir jedoch vorstellen das man mass effect eher mit der spielzeit von oblivion mal 2 gleichsetzten könnte . da es nicht linear sein wird , kommt es sowieso ganz auf den spieler drauf an .
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Solche Zeitangaben sind wie ihr schon gesagt habt mit vorsicht zu genießen. Das es Oblivion mit der Spieldauer überschreitet glaub ich weniger eher an einer Gesamtspielzeit von Kotor 1 oder GTA San Andreas.van Leuween hat geschrieben:same here , hab für enchanted arms echt alles gelesen ... 40 stunden , 50 stunden , oder gar mammutspielzeit von 70 stunden, ich war aber in 30 stunden durch und hatte trozdem fast alles gefunden .
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Na und? Ich habe mit 50h gerechnet, und hatte nach 35h alles gesehn. Also ein bissl enttäuscht war ich schon, da ich für fast jedes andere länger gebraucht habe, und das wurde als das gewaltigste Zelda angepriesen....Lekter hat geschrieben:Im Prinzip ist es auch egal, wie lang die Spielzeit nun sein wird, sie wird bestimmt ausreichend sein. Alles über 30 Std. sind schon hervorragend.
Es gibt tatsächlich Leute, die sich beschweren, dass man für Zelda TP nur 35 Std. braucht. Einfach lächerlich.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Aber bei einem Spiel ist ein Umfang von 35 Std. schon ne ganze Menge, so eine Spielzeit findet man in den wenigsten Titeln.Battle Snake hat geschrieben:Na und? Ich habe mit 50h gerechnet, und hatte nach 35h alles gesehn. Also ein bissl enttäuscht war ich schon, da ich für fast jedes andere länger gebraucht habe, und das wurde als das gewaltigste Zelda angepriesen....Lekter hat geschrieben:Im Prinzip ist es auch egal, wie lang die Spielzeit nun sein wird, sie wird bestimmt ausreichend sein. Alles über 30 Std. sind schon hervorragend.
Es gibt tatsächlich Leute, die sich beschweren, dass man für Zelda TP nur 35 Std. braucht. Einfach lächerlich.
Wir müssen eher dankbar sein und nicht enttäuscht, dass die Spielzeit "nur" 35 Std. beträgt, immerhin ist das nicht selbstverständlich. Und wer weiß, vllt. wirde der nächste Zelda Titel auch wieder länger.
Außerdem war das meiner Meinung mit dem "gewaltigsten Zelda" so gemeint, dass die Welt die bisher größter aller Zelda Abenteuer sein wird und dies trifft auch zu.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, 35h sind nicht wenig, aber wenn ich mich auf 50h einstelle, bin ich natürlich etwas enttäuscht...
Und in dem Sinne gewaltig wars, aber es gab zu wenige Nebenaufgaben, imho.
Was gab es denn: Angeln, Murmelspiel, Früchte beim Fliegen sammeln, Snowboarden und mit dem Boot nen Fluss runterfahren, und sonst? Und 50% macht man einmal und dann nichtmehr. Ich fands jedenfalls etwas mager.
Und in dem Sinne gewaltig wars, aber es gab zu wenige Nebenaufgaben, imho.
Was gab es denn: Angeln, Murmelspiel, Früchte beim Fliegen sammeln, Snowboarden und mit dem Boot nen Fluss runterfahren, und sonst? Und 50% macht man einmal und dann nichtmehr. Ich fands jedenfalls etwas mager.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Juicy Junk
- Persönliche Nachricht:
Humbuk, 45 Stunden für das "gesamte" Spiel? Da fotografier mal gleichLordvonMord hat geschrieben:Ich brauche dieses Spiel. Wobei, 70 Stunden sind eh wieder Palaber. TP hatte angeblich 100, war in 45 KOMPLETT durch...
dein Zelda-Menü, damit wir das alle sehen!
Und 100 Stunden war nicht die Vorgabe, das waren 60-70 Stunden.
Überttreib ma nicht, ich sage, du lügst. Außer du postest dein Speicherstand hier rein, dann nehm ich alles zurück.^^