Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1633711 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Afterlife hat geschrieben:Die Prozentzahlen sind mal wieder intelligent angebracht! Trotzdem kriegt man allesd anderswo noch viel billiger.
Wirklich? Ich spiele mit dem Gedanken mir Borderlands 2 zu holen und habe nicht mal einen billigeren Steam(!)-Key gefunden.
Hab Border2 eben für 7.38 € gekauft.
2100 MS Points günstig über ebay erstehen und damit bezahlen.
Freunde nerven mich schon seit Ewigkeiten, das ich es mir kaufen soll :mrgreen:
Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 02.07.2013 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Ultimate Game Sale eröffnet

Beitrag von AhBelle »

AC3 für 15€?

Oder wie teuer ist es
Luirams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luirams »

AhBelle hat geschrieben:AC3 für 15€?
Texterfassung Note 1

Werde mir wohl Borderlands holen..auch wenn ich momentan gar nicht so viele Spiele zocken kann wie ich sie im PS-Store und bei XBox-Live hinterher geschmissen kriege (nicht das ich mich beschweren würde)
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crank LuCKer »

Ich finde nichts darüber auf xbox.com, kann es sein, dass dies in Luxe3mburg wieder garnicht funktioniert? :/
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Danke, war in der Schule auch immer der Beste in Texterfassung
Meine Frage zielte eher darauf ab ob und wie der Dollarpreis in Euro umgerechnet wird.

E: Okay...es kostet 9,99€
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

firestarter111 hat geschrieben:das ist die art von sale die ihr bei der xbone mit dem altem drm erwartet hätten können.

nix von wegen steamlike. lächerlich und meilenweit von ps plus entfernt.

ups! schon wieder gehatet... .
Bist du eigentlich wirklich so verblendet, oder trollst du nur? Dieser Sale hier findet doch auch mit dem aktuellen System statt, dafür braucht man nichts umstellen, und vor allem sich nicht seiner Rechte berauben lassen. Microsoft könnte schon jetzt derartige Aktionen öfter bringen bzw. sie auch für Xbone bringen. Digitale Spiele sollten sowieso immer derartige Preise haben, wie beim PC halt und die Retail-Versionen sollten so bleiben wie bisher für Sammler/Weiterverkäufer/Gebrauchtkäufer, zu denen ich mich zähle. So hätte man das Beste aus beiden Welten ohne Einschränkungen. Dasselbe gilt für den Family-Sharing Plan, dieser könnte problemlos für die digital erworbenen Spiele wieder eingeführt werden.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

XBox Spieler der ersten Stunde, gut 80 Spiele im Regal... Konnten die Deppen nicht sofort eine Festplatte reinbauen die was taugt? Schmeissen mit Schnäppchen um sich welche man nur runterladen kann, juchuuuu...
Idioten, echt!
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Simplegamer hat geschrieben:XBox Spieler der ersten Stunde, gut 80 Spiele im Regal... Konnten die Deppen nicht sofort eine Festplatte reinbauen die was taugt? Schmeissen mit Schnäppchen um sich welche man nur runterladen kann, juchuuuu...
Idioten, echt!
2005 waren 500GB Festplatten in Konsolen halt noch kein Standard, kauf dir einfach ne Festplatte wenn du die Spiele willst und heul net rum.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Spinnt bei euch der Divinity 2 Sale auch? Der Direktlink geht nicht und über "Spielsuche" kostets immer noch 20 Euro. Wäre das einzige Spiel, das mich da reizt.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von noggaman »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Afterlife hat geschrieben:Die Prozentzahlen sind mal wieder intelligent angebracht! Trotzdem kriegt man allesd anderswo noch viel billiger.
Wirklich? Ich spiele mit dem Gedanken mir Borderlands 2 zu holen und habe nicht mal einen billigeren Steam(!)-Key gefunden.
Such mal nach Borderlands Bundleganza.
Ist BL GOTY, BL 2 + Season Pass. für $21.99 drin.
War aber glaube bei Amazon, also wirst glaube ne Kreditkarte brauchen.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Shevy-C hat geschrieben:Spinnt bei euch der Divinity 2 Sale auch? Der Direktlink geht nicht und über "Spielsuche" kostets immer noch 20 Euro. Wäre das einzige Spiel, das mich da reizt.
Genau das gleiche hier :/ Und das wäre das einzige Spiel gewesen, was ich von denen wirklich hätte haben wollen...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Also ich hab bei AC3 zugeschlagen da ich noch genausoviele Punkte übrig hatte. Das komische ist, die Sprachausgabe ist auf Englisch, Menü und Texte in Deutsch. Hat das noch jemand?
jedi1993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedi1993 »

musst glaub ich ingame noch das deutsche Sprachpaket runterladen, soweit ich weiß :)

BTT: ich überlege, mir AC3 und Far Cry 3 zu kaufen, aber ich warte eig. auf Bioshock Infinite...
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

BurritoWeapon hat geschrieben:
Simplegamer hat geschrieben:XBox Spieler der ersten Stunde, gut 80 Spiele im Regal... Konnten die Deppen nicht sofort eine Festplatte reinbauen die was taugt? Schmeissen mit Schnäppchen um sich welche man nur runterladen kann, juchuuuu...
Idioten, echt!
2005 waren 500GB Festplatten in Konsolen halt noch kein Standard, kauf dir einfach ne Festplatte wenn du die Spiele willst und heul net rum.
Was willst Du Kröte eigentlich? Wenn es nicht Standard war, fein, dann soll man aber auch auf den digitalen Markt verzichten, oder es zumindest wie Sony machen das man sich nach eigenem Gusto eine Platte reinsetzt, und nicht so einen vollkommen überteuerten Dreck!
Keine Ahnung ob deine Mama dir alles in den Pöppes schiebt, aber es soll tatsächlich noch Menschen geben die das Wörtchen "erarbeitet" noch zu kennen.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

http://www.gamepro.de/news/3025197/xbox_live_gold.html

Xbox Live Gold - Microsoft bedauert Missverständnis

Der Xbox-Hersteller Microsoft entschuldigt sich bei User, die vom ersten Xbox-Live-Gold-Angebot enttäuscht sind und stellt eine Verlängerung der Gratisspielaktion in Aussicht.

Von Daniel Feith |

Seit Microsoft mit Defense Grid: The Awakening das erste Gratis-Spiel für Xbox Live Gold-Besitzer veröffentlicht hat, regt sich in der Microsoft-Community Unmut. Bei der E3 seien doch Triple-A-Titel wie Halo 3 und Assassin's Creed 2 als Gratis-Spiele angekündigt worden und jetzt müsse man sich mit einem - wenn auch hochklassigen - Xbox Live Arcade-Spiel abspeisen lassen.

Xbox-Sprecher Larry Hryb (Major Nelson) reagierte jetzt in einem Reddit-Thread auf die verärgerten Fans mit einer Entschuldigung:

»Sorry für die Enttäuschung. Ich bin mir nicht sicher, wieso die Leute dachten, Halo 3 und Assassin's Creed 2 würden schon im Juli erscheinen. Ich dachte, wir hätten das [bei der E3-Pressekonferenz] klargestellt, aber wohl nicht klar genug.«

Bei der E3-Pressekonferenz gab Microsoft bekannt, dass es ab Juli monatlich zwei Gratis-Spiele für Xbox Live Gold-Mitglieder geben werde. Genannt wurden bei der Show nur Assassin's Creed 2 und Halo 3. Zu denken, dass genau diese Titel im Juli erscheinen würden, war also nicht allzu weit hergeholt.

Die Xbox Live Gold-Aktion sollte ursprünglich bis Ende des Jahres 2013 dauern - um die Fans etwas zu beschwichtigen stellte Major Nelson im Reddit-Thread jetzt aber in Aussicht, dass die Aktion eventuell verlängert wird, je nachdem »wie sich das Programm entwickelt«.
Video abspielen.

nicht das einzige Missverständnis in den letzten Monaten :D