Microsoft: Zynga bestätigt Verpflichtung von Don Mattrick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Zynga bestätigt Verpflichtung von Don Mattrick
Vor einigen Stunden hatten die Spatzen bereits das von den Dächern gepfiffen, was Zynga nun in Form einer Pressemitteilung bestätigt: Der Hersteller hat Don Mattrick zu seinem neuen Geschäftsführer auserkoren. Der Kanadier wird seinen neuen Job schon am 8. Juli antreten. Mark Pincus, der Gründer und bisherige CEO Zyngas verbleibt als Chef des Aufsichtsrats und Chief Product Officer des Unternehmen...
Hier geht es zur News Microsoft: Zynga bestätigt Verpflichtung von Don Mattrick
Hier geht es zur News Microsoft: Zynga bestätigt Verpflichtung von Don Mattrick
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
One Fehltritt und weg is'er.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Zynga bestätigt Verpflichtung von Don Mattric
Noch witziger: wie schnell man bei wikipedia darauf reagiert hat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Don_Mattrick
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Einer mehr der über Horst gestolpert ist. Wer wohl der nächste sein wird?
Wer war doch gleich dieser lustige Vogel mit der Panda-Mütze, hat der nicht auch was dämliches gesagt? :wink:
Wer war doch gleich dieser lustige Vogel mit der Panda-Mütze, hat der nicht auch was dämliches gesagt? :wink:
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Tia was soll man dazu noch sagen. Er hat sich voll für sein System eingesetzt (auch wenn es noch so schwachsinnig war), dafür gebührt im erstmal Lob das er es 1000% davon überzeugt war. Und es war klar, als die Rolle rückwerts erfolgt, dass er jetzt aber mal so etwas von dumm da steht. Ich meine man argumentiert sich da einen Wolf in den Interviews um alles irgendwie zu rechtfertigen. Und dann bringt es einem doch nichts und von Oben kommt dann die Order. Ne so nicht.
Was M$ derzeit abliefert übersteigt derzeit jede Comedy. Und es hört nicht auf, schaut euch mal die Seiten an was die zu diesem Indie Titel sagen weil alle gedacht haben es käme heute Halo 3 und AC2 raus.
Was M$ derzeit abliefert übersteigt derzeit jede Comedy. Und es hört nicht auf, schaut euch mal die Seiten an was die zu diesem Indie Titel sagen weil alle gedacht haben es käme heute Halo 3 und AC2 raus.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir nur eins ein............HAHA 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab angefangen zu lesen und dachte mir "Okay, klar, die erzählen natürlich Gutes über ihn - und das sind alles Dinge, die können durchaus stimmen und die kriegen wir als Spieler nicht mit" - aber dann kam diese Stelle:
Und da WUSSTE ich, alles was davor oder danach kam, ist höchstwahrscheinlich genauso gelogen.He deeply understands the value of a network and the importance of creating lifelong consumer relationships.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Major Nelson. Der ist eigentlich meinem Empfinden nach ein relativ guter Repräsentant für MS/XBOX.Homer-Sapiens hat geschrieben:Einer mehr der über Horst gestolpert ist. Wer wohl der nächste sein wird?
Das Mattrick weg ist ist für MS glaube ich ein Segen. Seine Biographie liest sich wie der Prototyp des Anti-Gamer-Versteher. Bei Zynga ist er da am richtigen Platz und übernimmt hoffentlich nie wieder Verantwortung für eine relevante Firma in der Spieleindustrie.
(Zynga zählt da für mich nicht dazu, auch wenn sicherlich einige Leute das Gegenteil behaupten.)
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Aka Larry Hryb. Und ich teile da deine Meinung. Was bleibt ihm auch anderes übrig, als die Linie, die ihm von oben (wobei man eher "von der Seite" sagen sollte, da er Program Director bei XBL ist) vorgegeben wird, zu verteidigen?Klammeraffe hat geschrieben:Major Nelson. Der ist eigentlich meinem Empfinden nach ein relativ guter Repräsentant für MS/XBOX.Homer-Sapiens hat geschrieben:Einer mehr der über Horst gestolpert ist. Wer wohl der nächste sein wird?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Die One muss ja ein richtig gutes Produkt sein 
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Don Mattrick ist einer der Vertreter der Ära, als Gaming professionalisiert wurde und nicht mehr von eingefleischten Spielern geleitet wurde wie es zu Zeiten von Interplay, Origin oder Psygnosis der Fall war. Bei Zynga ist er ganz gut aufgehoben, hat man sich doch dort der Monetarisierung von Gameplay verschrieben. Unsympathischer Kerl, wenn man sich auch sein Auftreten auf der E3 anguckt, der Weggang ist wirklich ein Glücksfall.Klammeraffe hat geschrieben:Das Mattrick weg ist ist für MS glaube ich ein Segen. Seine Biographie liest sich wie der Prototyp des Anti-Gamer-Versteher.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
schade, seine haare waren das highlight aller ms präsentationen
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Wende genau diese Aussage mal auf ein paar Personen der deutschen Geschichte an.Solidus Snake hat geschrieben:Tia was soll man dazu noch sagen. Er hat sich voll für sein System eingesetzt (auch wenn es noch so schwachsinnig war), dafür gebührt im erstmal Lob das er es 1000% davon überzeugt war.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wer in den letzten Monaten die Presse verfolgt hat weiß, dass Ballmer bereits letztes Jahr große Umstrukturierungen intern angekündigt hat. Flachere Strukturen, neue Gesichter auf den entscheidenden Posten, um den Konzern neu aufzustellen und neu auszurichten.
Klar kommt der Weggang plötzlich, mich würde es aber nicht wundern, wenn das schon länger geplant war, zumal sein Posten ja unbesetzt bleibt, was ebenfalls ungewöhnlich ist.
Klar kommt der Weggang plötzlich, mich würde es aber nicht wundern, wenn das schon länger geplant war, zumal sein Posten ja unbesetzt bleibt, was ebenfalls ungewöhnlich ist.