PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Allerdings sollte man Defekte bei neuen Konsolen nie komplett ausschließen (auch bei der PS3 gab es Probleme).

Zuletzt geändert von gargaros am 30.06.2013 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
So ganz stimmt das aber nicht.Bei PS1/2 hab ich nie kaputte Pads gesehen.Bei der PS3 hatte ich einige in der Hand wo sich das gummi der Sticks gelöst hat oder das Plastik um den Sticks gebrochen war. meine eigenen sind hingegen noch tiptopTemeter hat geschrieben:Also das ist nun Unsinn. Bis jetzt hat Sony sehr viel bessere Arbeit als MS geleistet, die anscheinend an den falschen Stellen gespart haben. Die Qualität der 360-Controller soll ja auch mit jeder Baureihe nachlassen. PS1 bis 3 dagegen liefen sehr zuverlässig, damit hat sich Sony mehr Vertrauen verdient als MS, bis das Gegenteilige bewiesen ist.gargaros hat geschrieben:Oder Sony versucht einfach nur überall besser als die Konkurrenz zu sein und am Ende gibt es lauter kaputte Konsolen.![]()
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ok, sorry. Hier haben Leute nur schon seltsamere Dinge geglaubtgargaros hat geschrieben:War ja auch nicht ernst gemeint.

@Vanquish00X: Vergleichsweise zuverlässig ist wohl der bessere Ausdruck. Heutzutage sind elektronische Geräte ja generell oft minderwertig. Das mit den PS3-Controlern ist zumindest mir noch nicht untergekommen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt allerdings. Bei den PS2-Controllern hatte ich 1-2, die einfach irgendwann nicht mehr funktioniert haben. Playstation 3-Controller sind bei mir bisher nur mechanisch kaputt gegangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vanquish00X hat geschrieben:So ganz stimmt das aber nicht.Bei PS1/2 hab ich nie kaputte Pads gesehen.Bei der PS3 hatte ich einige in der Hand wo sich das gummi der Sticks gelöst hat oder das Plastik um den Sticks gebrochen war. meine eigenen sind hingegen noch tiptopTemeter hat geschrieben:Also das ist nun Unsinn. Bis jetzt hat Sony sehr viel bessere Arbeit als MS geleistet, die anscheinend an den falschen Stellen gespart haben. Die Qualität der 360-Controller soll ja auch mit jeder Baureihe nachlassen. PS1 bis 3 dagegen liefen sehr zuverlässig, damit hat sich Sony mehr Vertrauen verdient als MS, bis das Gegenteilige bewiesen ist.gargaros hat geschrieben:Oder Sony versucht einfach nur überall besser als die Konkurrenz zu sein und am Ende gibt es lauter kaputte Konsolen.![]()
Na ja, nur weil du keine defekten PS1/PS2 gesehen hast, heißt das ja noch nicht, dass es sie nicht gab. :wink:
Dass die 360 pads immer schlechter verarbeitet werden bzw. immer noch werden ist einfach eine Tatsache.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne nur eine Person die eine 360 hat,du wirst mir nachsehen das ich noch keine kaputten 360 Pads gesehen habe 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also gerade die Controller sind deutlich wertiger bei der Xbox als bei der ps. Ansonsten hat die ps genauso Probleme wie die 360 in Form des ylod.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber quantitativ kein Vergleich. Die Ausfallquoten durch den RROD sind vor einigen Jahren durch die Decke geschossen.Alking hat geschrieben:Ansonsten hat die ps genauso Probleme wie die 360 in Form des ylod.
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Ausrichtung beim DualShock besser. Wenn beispielsweise ein Schnellzugriff auf das Digikreuz gelegt ist (vgl. Waffenmenü bei "The Last of Us"), komme ich hier bequemer zum Kreuz. Das fühlt sich beim Xbox-Controller furchtbar an.Alking hat geschrieben:Von der form her gefällt mir der ds4 besser, aber die stick Belegung finde ich nach wie vor auf dem Xbox Controller vorzugswürdig.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
das ding ist nach hintern fast komplett offen! guckst du hier :Temeter hat geschrieben:Da frage ich mich allerdings, wie es mir der Belüftung bei der PS4 aussieht. Das Ding sollte ja noch ein Stück wärmer werden, und dabei hat das Ding nicht mal die vielen Luftschlitze der Box.Bedameister hat geschrieben:das is die Xbox One ? Sieht auf dem Bild sogar recht klein aus. Aber der Lüfter is schon recht rießig, das stimmt
(zum vergrößern draufklicken)

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja schonmal beruhigend aus. Hinten ist das imo auch besser angebracht als anderswo. Ich finde die Entscheidung von MS ja ein bischen seltsam, oben Lüftungsschlitze anzubringen. Sowas habe ich bis jetzt im Heimbereich eigentlich nicht gesehen. Wirklich interressant ist ja dann die Lautstärke der Lüfter, auch wenn das vermutlich erst sehr spät bekannt gegeben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier kann man abstimmen
http://xboxonevspsfour.com/
Top countries
1.France 2.USA 3.UK 4.Belgium 5.Canada 6.Germany...ect. .....egal welches Land,die PS4 scheint die favorisierte Konsole zu sein

http://xboxonevspsfour.com/
Top countries
1.France 2.USA 3.UK 4.Belgium 5.Canada 6.Germany...ect. .....egal welches Land,die PS4 scheint die favorisierte Konsole zu sein

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wirklich reingucken lässt sich nicht.Hardtarget hat geschrieben:das ding ist nach hintern fast komplett offen! guckst du hier :Temeter hat geschrieben:Da frage ich mich allerdings, wie es mir der Belüftung bei der PS4 aussieht. Das Ding sollte ja noch ein Stück wärmer werden, und dabei hat das Ding nicht mal die vielen Luftschlitze der Box.Bedameister hat geschrieben:das is die Xbox One ? Sieht auf dem Bild sogar recht klein aus. Aber der Lüfter is schon recht rießig, das stimmt
(zum vergrößern draufklicken)
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal was zu den Ausfallraten.
http://www.gamespot.com/news/xbox-360-f ... dy-6216691
Aber den kompletten Artikel lesen...
Und zu Konsolenstartpreisen..
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... e-1076799/
Die Inflation berücksichtigt, ist der Preis der PS4 der niedrigste aller Sonykonsolen.
http://www.gamespot.com/news/xbox-360-f ... dy-6216691
Aber den kompletten Artikel lesen...
Und zu Konsolenstartpreisen..
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... e-1076799/
Die Inflation berücksichtigt, ist der Preis der PS4 der niedrigste aller Sonykonsolen.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht. Die ersten 360 Controller (die weißen) und die erste Generation der Schwarzen war "wertig". Danach ging es immer weiter den Bach runter. Das ist kein großes Geheimnis und überall nachlesbar. :wink:Alking hat geschrieben:Also gerade die Controller sind deutlich wertiger bei der Xbox als bei der ps.
Die Beschwerden über schlecht verabreitet DS3 Controller liegen insgesamt weit hinter denen über schlecht verarbeitete 360 Controller.
Es ist ja eine Sache, wenn man das 360-pad favorisiert (jedem das seine :wink: ), aber man muss es nicht glorifizieren und Fehlentwicklungen übersehen.