Wenn Capcon die werbung selber bezahlt hat ist Capcom Puplsiher und etwickler. Also geht der komplette rein gewinn an Capcom.
Puplisher macht werbung und Produktion. Also nicht nur einen Anteil von 22$ oder Euro oder was auch immer.
Dazu kommt eine Microsoft Lizenz. Wobei ich denke das die erlassen wurde, um den japanischen entwickler dazu zu bringen es zu entwickeln, genauso das microsoft sicher eine kleine Finanzspritze gegeben hat.
Eisregen121 hat geschrieben:Wenn Capcon die werbung selber bezahlt hat ist Capcom Puplsiher und etwickler. Also geht der komplette rein gewinn an Capcom.
Puplisher macht werbung und Produktion. Also nicht nur einen Anteil von 22$ oder Euro oder was auch immer.
Dazu kommt eine Microsoft Lizenz. Wobei ich denke das die erlassen wurde, um den japanischen entwickler dazu zu bringen es zu entwickeln, genauso das microsoft sicher eine kleine Finanzspritze gegeben hat.
Naja, Transport, Produktion, Einzelhandel und Steuern machen aber auch noch mal nen batzen aus.
Das sag ich auch nicht, ich sag ja nur das Capcom mehr als die 22$ dollar dran hat da sie auch selbst der Puplisher sind.
Somit tragen sie alle kosten aber auch den kompletten gewinn.