Company of Heroes 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes 2 - Test
mich interessiert singleplayer nich, deshalb kann ich dazu nix sagen, wie pathetisch oder inkorrekt er ist.
und im mp find ichs sehr gut. meiner meinung nach eine konsequente weiterentwicklung von CoH1. Das Ressourcensystem eine konsequente weiterentwicklung seit DoW1.
Schneestürme sind super, perfekt zum flankieren, seit man feuerstellen wieder während eines blizzards bauen kann..
das einzige, was mich wirklich stört, is dass die russen keine richtige AT-Inf. haben, die auch was gegen medium und heavy tanks machen kann. Ich werd im 2on2 soo oft von diesem scheiss 10 minuten P4 zerrissen, und ich weiss nich was ich dagegen machen soll. für PAKs is er zu wendig und schnell. meistens muss ich bei min 7 nen t70 raushauen, um mich gegen Flammen-Sdkfz zu wehren, und dann bekomm ich erst bei min 12 nen t34 raus, wo dann schon die ersten panther rumstehen..irgendjemand ne idee?
und im mp find ichs sehr gut. meiner meinung nach eine konsequente weiterentwicklung von CoH1. Das Ressourcensystem eine konsequente weiterentwicklung seit DoW1.
Schneestürme sind super, perfekt zum flankieren, seit man feuerstellen wieder während eines blizzards bauen kann..
das einzige, was mich wirklich stört, is dass die russen keine richtige AT-Inf. haben, die auch was gegen medium und heavy tanks machen kann. Ich werd im 2on2 soo oft von diesem scheiss 10 minuten P4 zerrissen, und ich weiss nich was ich dagegen machen soll. für PAKs is er zu wendig und schnell. meistens muss ich bei min 7 nen t70 raushauen, um mich gegen Flammen-Sdkfz zu wehren, und dann bekomm ich erst bei min 12 nen t34 raus, wo dann schon die ersten panther rumstehen..irgendjemand ne idee?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Sicher. Natürlich gibt es immer einen Konflikt zwischen künstlerischen und kommerziellen Interessen. Aber wie wir an vielen Beispielen bei Filmen und Büchern sehen können, muss das eine das andere nicht ausschliessen.brent hat geschrieben:Siehst du nicht genau da auch einen Konflikt mit dem Medium? Weniger "Pomp und Tschakka" heißt auch weniger Unterhaltungseffekte in der Hauptzielgruppe: Leute, die wenig historischen Background haben und Krieg anders wahrnehmen, für die diese Geschichte nicht mehr ist als ein Aufhänger, gerade diese Missionen zu spielen, und weil es immer mehr motiviert, wenigstens irgend eine Figur zu liefern, statt der namen- und gesichtlose Kommandant zu sein.
Nehmen wir z.B. "Game of Thrones". Ist eine vergleichsweise anspruchsvolle HighFantasy-Buchserie, die man aber auch als simple Popcorn-Literatur am Strand lesen kann, wenn man grade vollgefressen vom Buffet kommt. Die TV-Serie dazu gehört mit zum Besten, was TV zu bieten hat, weil Produktion, Casting und Umsetzung von höchstem Niveau sind. Buch- und TV-Serie sind kommerziell äusserst erfolgreich, ohne sich dabei jedoch zu sehr einem flachen und niveaulosen Massengeschmack anzubiedern. Das Gegenbeispiel dazu sind für mich Michael Bays Transformer-Filme. Die wären mit Sicherheit auch OHNE dieses abartige Runterdimmen des geistigen Filmniveaus erfolgreich gewesen.
Das dies bei Spielen ebenso möglich ist, steht für mich ausser Frage. Und die SP-Kampagne von CoH 2 hat schon die richtigen Ansätze, so ist das nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Deine Rassistischen Hasspredigten kannst du bitte woanders abhalten das Forum ist dafür NICHT der geeignete Ort, verwarnt.
cerberµs.
cerberµs.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, bitte lern erstmal richtig schreiben. Und hör auf mit dem ständigen Capslock, das macht deine Aussage unseriöser und dümmer als sie ist (was nicht heisst, dass ich deine Aussage nicht schwachsinnig find).
Die Deutschen werden nicht aussterben, Deutschland wird immer von Menschen besiedelt sein. Ob die nun dunkler sind als jetzt oder nicht ist doch vollkommen egal. Mensch ist Mensch egal wo er herkommt.
EDIT: Und warum sollte ich froh sein, 5 % Deutsche zu finden. Ich find Menschen anderer Herkunft sind meist netter und zuvorkommender als unsere "Deutschen Brüder und Schwestern".
Die Deutschen werden nicht aussterben, Deutschland wird immer von Menschen besiedelt sein. Ob die nun dunkler sind als jetzt oder nicht ist doch vollkommen egal. Mensch ist Mensch egal wo er herkommt.
EDIT: Und warum sollte ich froh sein, 5 % Deutsche zu finden. Ich find Menschen anderer Herkunft sind meist netter und zuvorkommender als unsere "Deutschen Brüder und Schwestern".
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Haben die Henryk M. Broder wieder Ausgang gewährt?HeadsAintReady hat geschrieben:...
-
- Persönliche Nachricht:
OMG! Das Fazit. Der selbsternannte deutsche Gutmensch suhlt sich mal wieder in seiner Täter-Opfer-Rolle und schleicht mit eingezogenem Schwanz durch die Gegenwart. Wie erbärmlich! Kein Wunder, dass Deutschland nur noch als Melkkuh wahrgenommen und ausgeblutet wird. Lasst euch mal wieder Eier wachsen! Kick ass not kiss ass.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nö. Broder kann sich wenigstens der deutschen Sprache bedienen. Hier tummeln sich vielleicht nur ein paar Querschläger von PI, die mal wieder von jeglicher Sach- und Fachkenntnis befreit ihren Abfall in ein Forum kippen müssenbrent hat geschrieben:Haben die Henryk M. Broder wieder Ausgang gewährt?HeadsAintReady hat geschrieben:...

- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Huch, was geht denn hier ab? Der Doktor kommt ja gleich. Wohl die Tabletten heute morgen vergessen, was? Und die Zwangsjacke sitzt auch schon ganz schön locker. Erst mal etwas Pferdebetäubungsmittel zur Beruhigung, und dann wird alles wieder gut, Freunde.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier kommt zwar so gut wie null zum Test außer oldschool Geschichten von vor 100 Jahren aber wenigstens wird damit der Artikel hochgehalten. Werbung für mehr Verkaufszahlen^^
Was ich allerdings in diesem Artikel erschreckend finde ist die allgemein positive Meinung
über die USA.
1. Amerika hat mit Europa im 2.Weltkrieg kaum was zutun , außer vielleicht Mythen
die in Hollywood breitgetreten wurden. WW2 ist 80-90% Soviet Union gegen Drittes Reich.
Das Amerika Deutschland "gerettet" hat ist ein Mythos. Amerika griff erst ein als
ein Sieg der Russen sicher war und man erbeutete mal nebenbei Material in Wert
von ein paar Billionen Dollar. Nichts anderes wollte Amerika haben und erreichen.
Auch sind enige echte Kriegsverbrecher , also natürlich nicht der einfache unschuldige Soldat ,
sondern Wissenschaftler (mit SS hintergrund, deren Namen allgemein bekannt sind)
US Bürger geworden. Also der Regierung an sich waren Kriegsverbrechen ziemlich egal.
2. Deutschland ist für die USA kein Partner. Deutschland hat nicht mal einen
Friedensvertrag mit der USA.
Hier , ist erst seit ein paar Stunden bekannt aus der NSA Affaire.
Wie die US-Geheimdienste Deutschland einschätzen, auch das zeigen die bislang streng geheimen Dokumente - nämlich als "Partner dritter Klasse", als "Angriffsziel" - hart und schonungslos. Nur Großbritannien, Australien, Kanada und Neuseeland werden als "enge Freunde" klassifiziert, die von der Spionage ausgenommen sind.
3. Die einzigen Verbündeten die ihr je hattet sind Russland , Japan und ein paar wenige
EU Staaten. Aber Russland wird in den Medien schlecht behandelt und die Beziehungen
haben sich sehr verschlechtert.
In Japan wird Deutschland geschätzt wie kein anderes Land auf der Welt.
Davon merkt man in Deutschland reichlich wenig , die Japaner belächelt man hier eher
für ihre Kultur.
Fazit: einfach nur Traurig was in Deutschland vor sich geht.
Wie fühlt es sich an ein Leben lang verarscht zu werden?
Was ich allerdings in diesem Artikel erschreckend finde ist die allgemein positive Meinung
über die USA.
1. Amerika hat mit Europa im 2.Weltkrieg kaum was zutun , außer vielleicht Mythen
die in Hollywood breitgetreten wurden. WW2 ist 80-90% Soviet Union gegen Drittes Reich.
Das Amerika Deutschland "gerettet" hat ist ein Mythos. Amerika griff erst ein als
ein Sieg der Russen sicher war und man erbeutete mal nebenbei Material in Wert
von ein paar Billionen Dollar. Nichts anderes wollte Amerika haben und erreichen.
Auch sind enige echte Kriegsverbrecher , also natürlich nicht der einfache unschuldige Soldat ,
sondern Wissenschaftler (mit SS hintergrund, deren Namen allgemein bekannt sind)
US Bürger geworden. Also der Regierung an sich waren Kriegsverbrechen ziemlich egal.
2. Deutschland ist für die USA kein Partner. Deutschland hat nicht mal einen
Friedensvertrag mit der USA.
Hier , ist erst seit ein paar Stunden bekannt aus der NSA Affaire.
Wie die US-Geheimdienste Deutschland einschätzen, auch das zeigen die bislang streng geheimen Dokumente - nämlich als "Partner dritter Klasse", als "Angriffsziel" - hart und schonungslos. Nur Großbritannien, Australien, Kanada und Neuseeland werden als "enge Freunde" klassifiziert, die von der Spionage ausgenommen sind.
3. Die einzigen Verbündeten die ihr je hattet sind Russland , Japan und ein paar wenige
EU Staaten. Aber Russland wird in den Medien schlecht behandelt und die Beziehungen
haben sich sehr verschlechtert.
In Japan wird Deutschland geschätzt wie kein anderes Land auf der Welt.
Davon merkt man in Deutschland reichlich wenig , die Japaner belächelt man hier eher
für ihre Kultur.
Fazit: einfach nur Traurig was in Deutschland vor sich geht.
Wie fühlt es sich an ein Leben lang verarscht zu werden?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Aua, das tut jetzt richtig weh. Was für eine ungeheuer dämliche Grütze wird denn hier schon wieder abgelassen? So viel gequirlte und z.T. auch noch bitter ernst gemeinte Scheisse als in diesem Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Jetzt muss ich mir doch wirklich Popcorn holenWhite Wolf_1986 hat geschrieben: ...

Zuletzt geändert von Kajetan am 01.07.2013 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich beziehe mich nur auf Fakten und bin rein unpolitisch.Kajetan hat geschrieben:Was für eine ungeheuer dämliche Grütze wird denn hier schon wieder abgelassen? So viel gequirlte und z.T. auch noch bitter ernst gemeinte Scheisse als in diesem Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Jetzt muss ich mir doch wirklich Popcorn holenWhite Wolf_1986 hat geschrieben: ...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Deine Fakten sind lückenhaft, um es mal vorsichtig zu sagen. Deine Schlußfolgerungen sind abenteuerlich und Deine Vorurteile fast schon pathologisch. Aber gut, hier herrscht Meinungsfreiheit, von daher will ich Dich nicht abhalten Dich weiterhin selbst zu blamierenWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Ich beziehe mich nur auf Fakten und bin rein unpolitisch.

-
- Persönliche Nachricht:
Die USA haben einfach nur das Glück, dass sie auf ihrem Kontinent die Hegemonialmacht sind(schon ziemlich lange siehe Monroe- Doktrin) und sie haben in den Weltkriegen im Prinzip das Gleiche gemacht, nämlich Waffen an GB(1.WK auch Frankreich) geliefert und zu einem Zeitpunkt angegriffen, an dem das Deutsche Reich schon am Boden war. Ohne den Angriff auf Pearl Harbour hätten sie wohl auch keinen Pazifikkrieg gestartet.
Ich finds schlimm wie viele Nazis es immer noch in Deutschland gibt, aber ich glaube bei uns in Österreich sind es proportional gesehen mehr, was an dem "Nazisammelbecken" FPÖ liegt.
Das war genug offtopic zum Spiel:
Das Pay2Shortcut-Kommandanten-kaufen ist unnötig, ich hätte die Doktrine gelassen, ansonsten wird CoH2 nach ein paar Patches wohl so gut wie Teil 1
Ich finds schlimm wie viele Nazis es immer noch in Deutschland gibt, aber ich glaube bei uns in Österreich sind es proportional gesehen mehr, was an dem "Nazisammelbecken" FPÖ liegt.
Das war genug offtopic zum Spiel:
Das Pay2Shortcut-Kommandanten-kaufen ist unnötig, ich hätte die Doktrine gelassen, ansonsten wird CoH2 nach ein paar Patches wohl so gut wie Teil 1
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
bei dem Klientel, das WW2 Spiele immer wieder anziehen, bin ich ganz froh, dass es in CoH2 keine Chat-Lobby mehr gibt
meine Güte, wo kommen immer all diese Leute her? Als würden die nur auf diese Spiele warten, um irgendwie virtuell doch noch den Krieg zu gewinnen

meine Güte, wo kommen immer all diese Leute her? Als würden die nur auf diese Spiele warten, um irgendwie virtuell doch noch den Krieg zu gewinnen

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hat hier auch irgendjemand was zum Spiel und dem Test geschrieben? Diese Threads hier sind manchmal echt zum Heulen.