Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Besser. Und danke 
- porii
- Persönliche Nachricht:
X-Men Erste Entscheidung
8,5/10
8,5/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
House at the End of the Street - 4/10 -
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
X-Men: Erste Entscheidung
9/10
Stand dem Film ja erst skeptisch gegenüber, aber er war verdammt nochmal fantastisch!
9/10
Stand dem Film ja erst skeptisch gegenüber, aber er war verdammt nochmal fantastisch!
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

7/10
wahrscheinlich könnte ich mehr negative dinge aufzählen als positive
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

gestern die übrigen Episoden 3-9 gesehen, ich muss schon sagen die Serie wurde mit jeder Episode besser
danke nochmal für den Tip an Montgomery, und hier für alle Vikings Liebhaber ^^
Spoiler
Show
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Get the Gringo - 5/10 -
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright - Ace Attorney
Wow.
Auf dem Cover steht "Die beste Videospielverfilmung aller Zeiten". Ich würde es so evtl. nciht schreiben, aber zumindest ist es die beste, bzw. detailgetreueste Videospielverfilmung die ich bisher gesehen habe. Ich hatte beim Gucken die ganze Zeit Spass und hab nur noch gefeiert. Obwohl ich den ersten Teil für den DS nur einmal angespielt habe (Die ersten 1-2 Fälle oder so) fand ich die Filmumsetzung grossartig. Diese detailverliebten und auch "logisch" integrierten Umsetzungen von irgendwelchen Spielelementen etc. Grossartig.
Allerdings muss ich auch ein wenig davor warnen: Wer mit japanischen Filmen und/oder Anime/Manga nichts anfangen kann, wird auch an diesem Film nicht unbedingt viel Freude haben. Es ist viel (auch schauspielerischer) typischer "Japano-Blödsinn" vorhanden, den man als sehr störend empfinden könnte. Ich muss aber sagen: Von japanischen Filmen erwarte ich irgendwie genau so etwas. Während verschiedenen "Albernheiten" hier gut funktioniert haben und auch den Videospiel-Effekt unterstützt haben, hätte der gleiche Film als amerikanische Produktion SO nicht gewirkt und wäre bei gleichen "Japano-Blödsinn" nur noch lächerlich gewesen.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ist der in nem ähnlichen Blödel Stil wie Sukiyaki Western Django? Wenn ja muss ich mir den mal geben.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ok, nun bin ich auch neugierig. 'Wollte den komplett links liegen lassen.
Heute gesehen: The Raid
Heute gesehen: The Raid
- Genkis
- Persönliche Nachricht:

ach du scheiße... ich glaube seit Boondock Saints letztes Jahr hat mich ein Film derartig meine "Intelligenz beleidigt".
Naja, wenigstens konnte ich bei Hackers lachen.
In voller Freude, hier noch mehr insultierendes Material: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8qgehH3kEQ

ein krasser Kontrast. Einer meiner lieblings Jugendfilme, letztes Wocheende mal wieder geguckt. Es ist schon interessant, obwohl auch
hier das "hacken" in den Computer des Militärs so simplifiziert und natürlich falsch dargestellt wird stellt dieser Film wenigstens den Vorgang so viel besser da.
Ferris Bueller muss tatsächlich recherchieren, geht in die Bibliothek, sucht nach Hinweisen usw. und vor allem fliegt er nicht
durch virtuelle blau leuchtende säulen um Daten zu kopieren.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir als letztes im Kino Man of Steel und World War Z angeschaut. Den ersteren fand ich unglaublich enttäuschend (die zweite Hälfte ist nur noch seelenloses Action-Gewitter ..). World War Z dagegen hat mir echt gut gefallen und der Schock-Moment aus ~der ersten halben Stunde saß danach noch tief ..
keine Ahnung, was so viele Leute gegen den Film haben, ich fand ihn gut. Das Buch dazu kenne ich aber nicht, um das zu meiner Verteidigung mal zu ergänzen. Wird noch auf Blu-Ray geholt!
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht:
Dexter S08E01
Starker auftakt mit einem intressanten neuzugang. Bin gespannt auf welcher "Seite" sie steht.
Starker auftakt mit einem intressanten neuzugang. Bin gespannt auf welcher "Seite" sie steht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chained - 6/10 -
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Man of Steel - Nett, aber doch irgendwie enttäuschend. Zu seelenlos, zu Blockbustermäßig, zu oberflächlich. Schade!
The Place Beyond The Pines - Großartig! Mein erstes richtiges Kinohighlight dieses Jahr! Absolut toll gespielt, interessante Charaktere sowie großartige Bilder. Wer was mit Drama als Genre anfangen kann, sollte hier definitiv einen Blick drauf werfen!
The Place Beyond The Pines - Großartig! Mein erstes richtiges Kinohighlight dieses Jahr! Absolut toll gespielt, interessante Charaktere sowie großartige Bilder. Wer was mit Drama als Genre anfangen kann, sollte hier definitiv einen Blick drauf werfen!