Freu mich schon auf den 2. Teil.
The Last of Us: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Video-Fazit
Habs durch und kann dem Fazit nur recht geben.
Spoiler
Show
Ich hoffe es zumindest stark...Ellie ist "gerettet" worden, weiß davon aber nichts und Joel lügt sich aufs derbe an, wenn das mal nicht Material für einen 2. Teil ist.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso wird über die deutsche Synchro gemeckert? Ich finde die super! Für alle denen sie nicht gefällt gibt es doch die englische Tonspur.
Abgesehen davon finde ich generell (auch bei Uncharted), dass Naughty Dog Spiele mit ner sehr guten deutschen Synchronisation auftreten. Es macht das Spiel einfach nochmal intensiver wenn man nicht die Untertitel lesen muss (weil ich wirklich nicht jede einzelne Vokabel im englischen kenne).
Abgesehen davon finde ich generell (auch bei Uncharted), dass Naughty Dog Spiele mit ner sehr guten deutschen Synchronisation auftreten. Es macht das Spiel einfach nochmal intensiver wenn man nicht die Untertitel lesen muss (weil ich wirklich nicht jede einzelne Vokabel im englischen kenne).
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir erst überlegt extra für das Spiel nochmal ne PS3 auszuleihen weil ich sonst nur am PC spiele derzeit.
Aber jetzt das Video gesehen, selbst in HD und schon keien Bock mehr.
Naja, die Grafik ist so vermatscht und schlecht.
Schade um das Game, hat bestimmt ne coole Story und auch seine Spannungen. Aber die Grafik, also die Bildqualität geht ja gar nicht.
Jetzt weiß ich auch warum ich meine PS 3 damals verkauft hatte. Auf nem FullHD sieht das alles schrecklich aus.
Schade um das Game, hat bestimmt ne coole Story und auch seine Spannungen. Aber die Grafik, also die Bildqualität geht ja gar nicht.
Jetzt weiß ich auch warum ich meine PS 3 damals verkauft hatte. Auf nem FullHD sieht das alles schrecklich aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
übel, die deutsch syncro. das ist ja lächerlich! ich bin so froh es auf englisch gespielt zu haben... .
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache "gehatet" - Die deutsche Syncro ist diesmal richtig gut
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Vor allem wirkt sie vollkommen ungekünstelt. Mag sein, dass die Regie nicht immer astrein ist und deshalb manche Betonungen nicht 100%ig korrekt sind, aber die Sprecher liefern eine absolut glaubwürdige Performance ab.Mirabai hat geschrieben:Hauptsache "gehatet" - Die deutsche Syncro ist diesmal richtig gut
Trotzdem: Die vielleicht wichtigsten Dinge werden hier über kleine, subtile Gesten vermittelt. TLOU transportiert nonverbal durch scheinbare Kleinigkeiten mehr, als ein Metal Gear Blah in einer halbstündigen Schwafel-Cutscene-Orgie.
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Das simple Kampfsystem beschränkt sich im Handgemenge ohne aktive Konter auf einen Knopf für alles". Stimmt nicht, weil man mit Dreieck und einer langen Nahkampfwaffe (Rohre, Baseballschläger, Bretter etc.) andere Nahkampfwaffen abblocken kann. Noob.
- Zwipe AiR
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott eh, ich packs schon wieder garnicht wie manche wegend er syncro rumheulen! Die is doch top, die Stimme von Joel bisschen gewöhnungsbedürftig, aber tut mal nicht so als wär das die mieseste Syncro ever
habs erst auch auf englisch gezockt, die Deutsche taugt mir aber mehr.
Und wer auch immer da über matschige Texturen geredet hat! stfu! du PC-verwöhnter Kerl, dann leg dir nen Flatscreen zu und zock net auffer Röhre xD
Ich bin immernoch begeistert wie natürlich die ganzen bewegungen usw rüberkommen, kann garnet aufhören die Cutscenes zu schauen

Und wer auch immer da über matschige Texturen geredet hat! stfu! du PC-verwöhnter Kerl, dann leg dir nen Flatscreen zu und zock net auffer Röhre xD
Ich bin immernoch begeistert wie natürlich die ganzen bewegungen usw rüberkommen, kann garnet aufhören die Cutscenes zu schauen

-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich bin weder jemand, der nem Hype einfach so folgt, noch nen großer Konsolenfan, dennoch hat mich die Grafik auf meinem Medion 32 " Full HD(obwohl 1080p ja eh nichts zur Sache tun, da nur 720p) großartig aus, wenn man nicht gerade 20 cm davorsaß, oder 10 Meter entfernt.dobpat hat geschrieben:Hatte mir erst überlegt extra für das Spiel nochmal ne PS3 auszuleihen weil ich sonst nur am PC spiele derzeit.
Durch die angezeigte Qualität solltest du dich meiner Meinung nach nicht abschrecken lassen
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr solchen geistigen Dünnpfiff, und ich muss nie wieder was im Privatfernsehen schauen :wink:dobpat hat geschrieben: Jetzt weiß ich auch warum ich meine PS 3 damals verkauft hatte. Auf nem FullHD sieht das alles schrecklich aus.
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt einmal ernsthaft: Dieses Video-Fazit kann man sich eigtl. erst nach dem Spiel ansehen - so viel, was hier alles verraten und schon gezeigt wird.
Außerdem hat der Ersteller des Videos wohl keine Ahnung vom Spiel. Wieso wird denn sonst beim Negativpunkt "dumme KI" gezeigt, wie Joel vor einem Clicker steht? Vielleicht sollte man dem Zuständigen sagen, dass die blind sind und einen nicht sehen können - das ist also keine dumme KI.
Außerdem hat der Ersteller des Videos wohl keine Ahnung vom Spiel. Wieso wird denn sonst beim Negativpunkt "dumme KI" gezeigt, wie Joel vor einem Clicker steht? Vielleicht sollte man dem Zuständigen sagen, dass die blind sind und einen nicht sehen können - das ist also keine dumme KI.
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
so ein Blödsinn... wie schon jemand hier geschrieben hat mag Joels stimme gewöhnungsbedürftig sein und ich verstehe schon warum einige sie nicht mögen. die synchro selbst ist allerdings erstklassig, da haben die Sprecher einen sehr guten Job gemacht!nepumax hat geschrieben:Alter, die deutsche Lokalisierung geht ja gar nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
hatte schon auf start geklickt als ich deinen post zufällig gelesen habenostu hat geschrieben:Jetzt einmal ernsthaft: Dieses Video-Fazit kann man sich eigtl. erst nach dem Spiel ansehen - so viel, was hier alles verraten und schon gezeigt wird.

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
jedem das seine, ich bleibe dabei . .die Synchro ist für meinen Geschmack NICHT gut. Aber das ist oft so .. ich spiele meistens Spiele in Orginalsprache. Gibt sicherlich paar Ausnahmen aber dieses Spiel gehört nicht dazu.