AOE 2 HD kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
AOE 2 HD kaufen
Hallo Leute,
ich möchte mir die neue HD Version von AOE 2 aus 2013 kaufen. Wenn ich danach bei Amazon suche, stoße ich immer nur auf die Gold Edition. Dies ist aber nicht die HD Version, oder?
Weiß jemand, wo ich die HD Version kaufen kann?
Viele Grüße und Danke vorab für einen Tip
Jens
ich möchte mir die neue HD Version von AOE 2 aus 2013 kaufen. Wenn ich danach bei Amazon suche, stoße ich immer nur auf die Gold Edition. Dies ist aber nicht die HD Version, oder?
Weiß jemand, wo ich die HD Version kaufen kann?
Viele Grüße und Danke vorab für einen Tip
Jens
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: AOE 2 HD kaufen
Bei Steam für 18,99€. In den nächsten Tagen startet der Summer Sale, da gibt es das Spiel mit Sicherheit billiger.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
nach dem 4Players Test zu urteilen, taugt die HD Version eh nichts.
Falls ihr Online-Schlachten und Pseudo-HD nicht braucht: Die Gold-Edition aus dem Jahr 2001 gibt es wesentlich günstiger als diese 20 Euro.
Falls ihr Online-Schlachten und Pseudo-HD nicht braucht: Die Gold-Edition aus dem Jahr 2001 gibt es wesentlich günstiger als diese 20 Euro.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die Antworten.
Mir ist klar, dass die HD Version inhaltlich nicht viel Neues bietet. Ich habe aber auch Rezessionen bei Amazon gelesen, dass das alte AOE2 bei einigen Leuten mit modernen Betriebssystemen wie Windows 7 Probleme macht. Weil es einfach schon zu alt ist. Das dürfte ja bei der neuen HD Version nicht passieren, denke ich mal.
Danke für den Tipp mit Steam. Ich kaufe eigentlich lieber richtige DVDs aber dann gibt es dieses Spiel nur als Download, oder?
Grüße
Jens
Mir ist klar, dass die HD Version inhaltlich nicht viel Neues bietet. Ich habe aber auch Rezessionen bei Amazon gelesen, dass das alte AOE2 bei einigen Leuten mit modernen Betriebssystemen wie Windows 7 Probleme macht. Weil es einfach schon zu alt ist. Das dürfte ja bei der neuen HD Version nicht passieren, denke ich mal.
Danke für den Tipp mit Steam. Ich kaufe eigentlich lieber richtige DVDs aber dann gibt es dieses Spiel nur als Download, oder?
Grüße
Jens
-
- Persönliche Nachricht:
Die Age of Empires 2 HD Version gibt‘s NUR auf Steam!
Kauf dir also die Gold Edition, mit einer Mod. kannst du die Auflösung hochschrauben, die Grafikfehler ausmerzen und und bekommst auch noch neue Inhalte spendiert. Bis auf Grafikfehler macht Age of Empires 2 (CD von '99) keine Probleme unter Win7 x64.
http://www.forgottenempires.net/
P.S.: Kompatible im MP ist die HD Version zur Mod. oder dem AoE2 Add-on nicht!
Kauf dir also die Gold Edition, mit einer Mod. kannst du die Auflösung hochschrauben, die Grafikfehler ausmerzen und und bekommst auch noch neue Inhalte spendiert. Bis auf Grafikfehler macht Age of Empires 2 (CD von '99) keine Probleme unter Win7 x64.
http://www.forgottenempires.net/
P.S.: Kompatible im MP ist die HD Version zur Mod. oder dem AoE2 Add-on nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die INfo

- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe vor kurzem AoE 2 gekauft. 10 € oder so
Guck mal bei Amazon, Ebay und Hood. Ich habe bei Hood eingekauft.
Pfeif auf die 20er Version HD Schrott

Pfeif auf die 20er Version HD Schrott
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dafür funzt bei der halt der Multiplayer... wieso man für so ne alte Version ohne Multiplayer 10€ bezahlen kann verstehe ich nicht. Die neue Version hat nicht viel neues, aber dafür MP über Steam und läuft problemlos.
Im Summersale wirds die garantiert auch unter 10€ geben.
Im Summersale wirds die garantiert auch unter 10€ geben.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was soll ich mit multiplayer? Ich scheisse auf Steam, so what? Ich könnte AoE 2 auch umsonst haben -.-
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Die HD Version ist im Moment grandios überteuert, für 5 Euro okay, aber keinen Cent mehr, wie bereits empfohlen einfach mal auf den Summer Sale warten oder noch besser, einfach die Gold Edition im Original kaufen!