The Witcher 3: Wild Hunt: HD-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: HD-Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die im Vorfeld der E3 noch etwas kleinformatigen Bilderhappen aus The Witcher 3: Wild Hunt (zur Vorschau) hat CD Projekt RED mittlerweile auch in HD veröffentlicht:Das dritte und letzte Kapitel der Rollenspielsaga um Hexer Geralt von Riva soll nächstes Jahr auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: HD-Impressionen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: HD-Impressionen

Beitrag von Bedameister »

Stellt euch mal vor, das Spiel sähe wirklich so aus. Also das wäre dann wirklich "Next-Gen"
Aber ich will erstmal richtige Gameplay Videos sehen, am besten noch von der Konsole, dann sehen wir erst was Sache ist. Screenshots kann man ja immer recht hübsch machen. ich freu mich trotzdem auf das Game, einer der wenigen Next-Gen Titeln auf die ich schon sehr gespannt bin
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Bedameister hat geschrieben:Stellt euch mal vor, das Spiel sähe wirklich so aus
Was sollte es daran hindern wirklich so auszusehen ? Schonmal gesehen wozu so eine GTX 780/Titan/HD 7970 in der Lage ist ?^^

Wenn man bedenkt das die Unreal Engine 4 Techdemo "nur" auf einer GTX 680 lief und wir bis zum Erscheinungstermin von Witcher 3 wohl noch eine neue Generation an Karten sehen werden würde ich schon sagen das es so aussehen wird wie auf den Bildern.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Bedameister hat geschrieben:Stellt euch mal vor, das Spiel sähe wirklich so aus. Also das wäre dann wirklich "Next-Gen"
Aber ich will erstmal richtige Gameplay Videos sehen, am besten noch von der Konsole, dann sehen wir erst was Sache ist. Screenshots kann man ja immer recht hübsch machen. ich freu mich trotzdem auf das Game, einer der wenigen Next-Gen Titeln auf die ich schon sehr gespannt bin
Na einen Gameplay Trailer gab es auf der E3 schon zu sehen und naja, das sah so aus^^
Grundsätzlich hat man in Teil 3 so einiges verbessert (Texturen, Vegetation, Partikel Effekte) aber soooo übermäßig Groß ist der Unterschied zum zweiten Teil auch nicht. Also ja, man kann annehmen das die finale Version so in etwa aussieht. Zumindest auf dem Rechenknecht.
Es würde mich auch wundern wenn dem nicht so ist, Crysiy 3 oder Metro LL sehen ja auch nicht wirklich anders aus.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bedameister hat geschrieben:Stellt euch mal vor, das Spiel sähe wirklich so aus. Also das wäre dann wirklich "Next-Gen"
The Witcher 2 sieht schon so aus ( zumindest die Pc Version ) ^^
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phillyblunt »

das spiel wird letztendlich beim zocken sogar noch besser aussehen. klar, es kommt dann eben auch auf die hardware drauf an und welche auflösung man wählt. und ob ich jetzt einen 100 € monitor oder einen 500€ monitor habe...

sieht jedenfalls absolut fantastisch aus. und wie schon erwähnt hat man ja bereits spielszenen im trailer gesehen
Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

Ich sehe gerade zum ersten mal, dass Geralt gar keinen Gurt für die Schwerter trägt sondern
diese jetzt auch wie bei DA und co. an seinem Rücken kleben..... wtf
Prypjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prypjat »

Seyman hat geschrieben:Ich sehe gerade zum ersten mal, dass Geralt gar keinen Gurt für die Schwerter trägt sondern
Das war doch schon immer so.
Im ersten Teil glaube ich auch.
Die Schwerten kleben nicht am Rücken, sondern werden in eine Schwertscheide gesteckt, welche mit zwei Gurten fixiert sind.

Sollte ich mich beim ersten Teil geirrt haben, so tut es mir Leid, denn es ist schon etwas her als ich diesen gezockt habe und in der letzten Zeit habe ich viele Games auf meiner HDD kommen und gehen sehen.

Mein Test zu Deadpool
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51962.html
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Seyman hat geschrieben:Ich sehe gerade zum ersten mal, dass Geralt gar keinen Gurt für die Schwerter trägt sondern
Hatte er auch in Teil 1 und Teil 2.
Prypjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prypjat »

Also habe ich mich doch recht erinnert.
Der 2. Teil war ja klar, habe ich gerade wieder gezockt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Raksoris hat geschrieben:
The Witcher 2 sieht schon so aus ( zumindest die Pc Version ) ^^
Nein tut es nicht. Witcher 3 hat Grafisch noch mal ne ganze Schippe draufgelegt.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Die Screens sind wahrscheinlich bissl geschönt, aber es sieht auf jeden Fall sehr gut aus. So sehen AAA-Spiele halt aus, wenn sie nicht die alten Konsolen als Leadplattform haben. TW 3 ist halt Next-Gen.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ich will keine Next-Gen Grafik, ich will Next-Gen Gameplay und im Fall eines RPG´s auch wirklich mal wieder eine tiefgründige Charakterentwicklung! Solange ich davon bei TW3 nichts sehe ist es in meinen Augen nur Futter für Grafikhuren!
Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

Raksoris hat geschrieben:
Hatte er auch in Teil 1 und Teil 2.
Prypjat hat geschrieben:Das war doch schon immer so.
Im ersten Teil glaube ich auch.
Die Schwerten kleben nicht am Rücken, sondern werden in eine Schwertscheide gesteckt, welche mit zwei Gurten fixiert sind.

Sollte ich mich beim ersten Teil geirrt haben, so tut es mir Leid, denn es ist schon etwas her als ich diesen gezockt habe und in der letzten Zeit habe ich viele Games auf meiner HDD kommen und gehen sehen.

Mein Test zu Deadpool
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51962.html

Nein, hatte er nicht, unter den Schwertscheiden befand sich ein dicker Gurt durch den zwei Lederriemen gezogen und an den Scheiden befestigt waren.... please

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2 ... -23-73.jpg
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

bischetön: https://www.youtube.com/watch?v=TZ_G6XiHoUA