Die schlauen Formeln hab ich mal von der Tafel gewischt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke.Lazy Sloth hat geschrieben:Ich finde ja den beleuchteten Schrank mit den vielen Konsolen einfach nur...grandios. Hut ab.
*lach*Und eine bessere Kamera hast du dir zwischen den Fotos anscheinend auch besorgt.
Da stimme ich dir sogar voll und ganz zu. Vor allem existiert hier rein auf dem Papier quasi schon eine Wandhalterung um den TV hochkant zu drehen für Shoot´em Ups.Zappes hat geschrieben:Den beleuchteten Schrank finde ich auch super - aber der Fernseher würde eine Wandhalterung viel lieber mögen als den Standfuß.
Gefällt mir sehr gut. Abgesehen dass das nach grossen/hohen Fenstern aussieht und ich nicht unbedingt ein Fensterfreund bin (am liebsten wäre mir eine Kellerwohnung), würde ich mich dort wohl auch wohlfühlen.mr archer hat geschrieben:Irgendwas reizt mich gerade tief in mir drin, da einen Kontrast dagegen zu setzen.
Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich bin Jahrgang 1975 und somit derzeit 38.bum0r hat geschrieben:Ich frag mich ja immer, wie alt die Leute jeweils sind, die hier die Bilder präsentieren.
Jahrgang 1976 und somit 37. Zumindest dem Ausweis nach. Gefühlt bin ich halt einfach junggeblieben.bum0r hat geschrieben:Ich frag mich ja immer, wie alt die Leute jeweils sind, die hier die Bilder präsentieren.
Dann frag in dem Fall doch einfach.Nicht aus einem bestimmten Grund, aber mir schiesst immer durch den Kopf (je nach Bild halt) "Wie kann man sich so was leisten?" "Wo kriegt man so was?" "..wer richtet sich ernsthaft so ein?" oder der Klassiker "Wohnt der noch bei Mama? Oo"
Dann fang doch mal an!bum0r hat geschrieben:Ich frag mich ja immer, wie alt die Leute jeweils sind, die hier die Bilder präsentieren. Nicht aus einem bestimmten Grund, aber mir schiesst immer durch den Kopf (je nach Bild halt) "Wie kann man sich so was leisten?" "Wo kriegt man so was?" "..wer richtet sich ernsthaft so ein?" oder der Klassiker "Wohnt der noch bei Mama? Oo"
Das wäre mir jetzt persönlich ein wenig zu bunt, aber es hat definitiv was und ist konsequent umgesetzt - Hut ab!sYntiq hat geschrieben:Ich habe es (einen Monat später als geplant) endlich geschafft den TV- und Konsolenbereich neu einzurichten.
Vorher:
Nachher:
Konsolen sind noch nicht alle wieder angeschlossen, Hinter/neben mir kommt wieder eine Röhre hin, und ich habe noch nicht entschieden welche Konsole dann an welchen TV kommt.
Edit: Achja. Bevor sich wieder jemand wundert: Zocken tu ich nicht von der Couch aus die Ansatzweise links im Bild zu sehen ist. Da hol ich dann meinen Fatboy-Klon-Sitzsack hervor und lümmel mich darauf vor den TV.