xxHOMiExx hat geschrieben:Company of Heroes war damals eine offenbarung für mich, ich habe selten ein besseres RTS gespielt. Sei es die Balance, die Atmosphäre oder die damals, und eigentlich auch heute noch, geniale Engine!
Company of Heroes 2 dagegen, nunja ... da scheitert es schon an der grauenhaften Performance!
Grauenhafte Performance ? Wenn man nen Scheiss Rechner hat vielleicht..und ps ...COH 1 war auf maximal auch nur mit ner überguten Kiste flüssig.
Ich zock COH2 in full HD mit 60+ fps alles auf max ausser FSAA das ist auf niedrig...auf nem Laptop mit 680m und core I7 und nehme gleichzeitig noch mit dxtory inklusive echtzeit kompression videos auf.
und an alle die sagen das wäre Starcraft Lite... LOL echt ...wenn überhaupt was primitiv ist dann Starcraft ... Truevision? echtes Gelände statt iso scheisse mit pseudo 3d? Trefferzonen ??? Schadensmodell? Völlig schwenkbare Sichtachse/Blickwinkel? Mehr als 2 Ressourcen? Squad Micro?
Physik? Projectile LOS? Geh mir weg mit SC1+2 dem Primischeisss echt ROFL.
Kritik an COH2 die berechtigt ist.... Drecks Matchmaking, Ranking???, Kein Gamebrowser, Scheiss DLC Commander!!!, Renderfilmchen in einer Qualität die vor 8 Jahren vielleicht noch ok gewesen ist,
1:1 code recycling in wichtigen Bereichen des Spiels mitsamt aller alten Bugs und nervtötenden Wayfinding Problemen, Theater of War,Custom haben gar kein Matchmaking da muss man mit Friends oder über Steam Groups gehen und sich umständlich einen suchen...voll fürn Arsch....etc etc. Da ich das bei g2play für unter 30€ gekauft habe ist es zu verschmerzen...im Gegensatz zu Blizzard Wucherpreis bei SC2.