The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von frostbeast »

Dafür hatte ich Gothic2 in ein paar Stunden durch und mit Skyrim hatte ich fast 200 Stunden Spielspass

PS: Nächstes Jahr hole ich mir ne neue Graka!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wird wie der erste und zweite Teil geholt.
Und wie beim zweiten wird auch hier die Collectors geholt
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

medalhunter98 hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Wird wahrscheinlich verbuggt sein wie Sau und 90% der Open World bestehen wie bei Skyrim aus ... Nichts.
Skyrim war komplett vollgepackt! An jeder Ecke gabs eine Quest, Aufgabe, Dungeon, etc.

Und alle waren gleich.
Ab und an ist Quantität nicht gleich Qualität, Skyrim oder generell TES ist da ein gutes Beispiel.
Ja ich Spiel die Reihe zwar auch immer wieder gerne aber irgendwann ödet es nur noch an wieder die "selbe" Quest zu machen.

Habe lieber nur eine Hand voll Nebenquests wenn sie dafür auch gut designt sind.
Dafür hatte ich Gothic2 in ein paar Stunden durch und mit Skyrim hatte ich fast 200 Stunden Spielspass
Wenn man Spaß dran hat immer das selbe wieder und wieder zu machen...okay
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Und diesmal bitte 1-2 richtige addons hinterher liefern, liebe entwickler. Wenn ihr das schafft, dann seid ihr endgültig die neuen rollenspiel-götter (ok, seid ja jetzt schon die besten im genre..).

Ich weiß nicht wies euch geht, aber vom hexer kann ich garnicht genug content kriegen. Nirgendwo sonst kann man so entspannend und fasziniert in eine rollenspielwelt abtauchen. Bei der ankündigung stören mich nur die konsequenz-filmchen ein wenig. Ist ja nett dass es sie gibt, aber wichtiger wäre es die konsequenzen in der offenen welt zu spüren. Ich hoffe das fällt nicht zu knapp aus, dann nehm ich die filmchen gerne als bonus.

€: Jeden konnentar erst zu kopieren bevor man veröffentlicht macht sich hier echt bezahlt. Meiner wurde erstmal wieder gefressen ..wie so oft!
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hilljohnny »

Wird Diebstahl bestraft :D ???
iron-rooter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iron-rooter »

Das heizt die Vorfreude noch mehr an...
Axxxx123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axxxx123 »

CD Projekt hat mich bis jetzt nicht enttäuscht- sehr spielernah und offen. Den Jungs trau ich das nach den ersten beiden tollen Teilen zu. Freu mich schon drauf!
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Klingt sehr ambitioniert, das taten schon sehr viele Spiele vorher, von denen nur wenige diese Ambitionen letztendlich gut umsetzen konnten. Wait and see ist hier meine Devise, obwohl die Entwickler bisher mit den ersten beiden Spielen klasse Arbeit geleistet haben. Daher ist schon etwas Vorfreude vorhanden.

Wenn ich das nur auch von Dragon Age sagen könnte....
Oguz-Khan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oguz-Khan »

Was für eine Einschätzung. Wenn das Spiel Perfekt wird und auch die versprochenen restlichen Dinge perfekt werden, dann ist es bestimmt ein perfektes Spiel! Vielleicht währe etwas Bescheidenheit nicht verkehrt. Es könnte am Ende ja "NUR" ein gutes Spiel werden. Was für eine perfekte Enttäuschung das währe.
Oguz-Khan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oguz-Khan »

Was für eine Einschätzung. Wenn das Spiel Perfekt wird und auch die versprochenen restlichen Dinge perfekt werden, dann ist es bestimmt ein perfektes Spiel! Vielleicht währe etwas Bescheidenheit nicht verkehrt. Es könnte am Ende ja "NUR" ein gutes Spiel werden. Was für eine perfekte Enttäuschung das währe.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Einem der Screens nach zu urteilen hat Feuer Auswirkung auf Holz. Next Gen Baby!
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpookyNooky »

Hilljohnny hat geschrieben:Wird Diebstahl bestraft :D ???
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Einem der Screens nach zu urteilen hat Feuer Auswirkung auf Holz.
:cheer:

Freue mich auf den neuen Teil.
CraftexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CraftexX »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Einem der Screens nach zu urteilen hat Feuer Auswirkung auf Holz. Next Gen Baby!
pff..feuer ist ja so etwas von last gen. Heutzutage müssen einem schon die Fische ausweichen, damit wir alle "hurra" schreien können :twisted:
Mhairin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mhairin »

Der Hexer war schon immer abseits der Erwartungen, wie ich finde. Ich lass mich gern aufgeilen und bekomme schlussendlich mein eigenes Erlebnis in diesen gottverlassenen Nordkönigreichen.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

ich brauch nen neuen Rechner...