Hardtarget hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:@Hardtarget:
Das ist nunmal das Schicksal neuer Konsolen. Die Kontroller müssen ja auch neugekauft werden. :/
Klar sind Spiele das wichtige, der Kaufgrund. Und bisher wissen wir ja nichtmal wirklich was vom gezeigten zum Launch verfügbar sein wird. :/
beim controller kann man aber davon ausgehen das er zu 99.999999999999999999999999% verwendung finden wird, you know ? kinect ist für viele einfach nur ne teure webcam, bei der sie gezwungen werden sie zu kaufen.
Ich bezog mich nur auf deine Aussage, man müsse Kinect und Co mit den neuen Konsolen nochmal kaufen, obwohl Kinect und Co noch tadellos funktionieren, woraufhin ich meinte das auch die Gamepads neu gekauft werden müssen, zum Beispiel die PS4 keinen PS3 Kontroller erkennt.
Es ist mühsam und subjektiv, wie genau Kinect einzuordnen ist. Letztlich hat sich MS dazu entschieden, Kinect 2.0 stärker in die Konsole zu integrieren, bspw. ausgiebige Spachkontrolle oder Skype. Bei Sony wird sich die Übernahme von Gaikai in irgendeiner Form in Kosten für den Endverbraucher niederschlagen, ob man Streaming und Social nun will oder nicht.
Das sind aber Gründe Pro und Kontra einer Kaufentscheidung, entspricht das Gebotene meiner Vorstellung, oder sind da Sachen drin die als Überflüssig erachtet werden und damit das Gesamtpaket zu teuer wird, der Kaufwunsch sich verringert.
fuxx hat geschrieben:@AppleRedX
Zeigt nur wie dumm die Menschen sind.
Das ist erstmal nicht dumm, es ist die Verwechslung von Subjektiv und Objektiv. Passiert schnell wenn Gefühle involviert sind. Erst wenn man nicht daraus lernt,unbeirrt weiter macht, kann amn von dumm sprechen. Es kann aber auch schlicht arrogant sein, je anch Wortwahl.
Jemanden als dumm bezeichnen fördert übrigens das Aufkeimen von Gefühlen...
Um die Spur weiter zurückzuverfolgen, ging es darum, dass für Kinect nur bestimmte, wenige Genre erschienen sind, ohne Aussicht auf Besserung und wer mit diesen Genre nichts anfangen kann, der hat nicht viel von Kinect..