Massive Chalice: Über 1,2 Mio. Dollar via Kickstarter eingesammelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Massive Chalice: Über 1,2 Mio. Dollar via Kickstarter eingesammelt
Die Kickstarter-Kampagne für Massive Chalice von Double Fine und 2 Player Productions ist mit 1,23 Mio. Dollar von 31.774 Unterstützern erfolgreich zu Ende gegangen. 725.000 Dollar waren als ursprüngliches Ziel angesetzt. Zusatzziele (Stretch Goals) hatten die Entwickler nicht ausgeschrieben, aber sämtliche Geldmittel sollen in die Entwicklung des Spiels fließen und den Umfang vergrößern. Angepeil...
Hier geht es zur News Massive Chalice: Über 1,2 Mio. Dollar via Kickstarter eingesammelt
Hier geht es zur News Massive Chalice: Über 1,2 Mio. Dollar via Kickstarter eingesammelt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Massive Chalice: Über 1,2 Mio. Dollar via Kickstarter ei
Klingt iwie nach Crüsader Kings ^^
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Hätte mich schon interessiert hab davon aber überhaupt nichts mit bekommen
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Kein Problem, Nightfire. Das Spiel wird nach seiner Fertigstellung bestimmt bei GOG und Steam feil geboten.
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Man kann das Spiel übrigens auch jetzt noch "backen", auf http://www.massivechalice.com/back/.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, trotzdem wundert es mich das der Titel komplett an mir vorbeigegangen ist. Das erklärt auch warum nur so wenig Kohle zusammen gekommen ist.dx1 hat geschrieben:Kein Problem, Nightfire. Das Spiel wird nach seiner Fertigstellung bestimmt bei GOG und Steam feil geboten.
Okay danke für die Info, ich werd mal eine Nacht darüber schlafen und vielleicht noch mit backenDer Wayne hat geschrieben:Man kann das Spiel übrigens auch jetzt noch "backen", auf http://www.massivechalice.com/back/.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Mit wieviel wolltest Du Dich denn beteiligen?Nightfire123456 hat geschrieben:Da hast du recht, trotzdem wundert es mich das der Titel komplett an mir vorbeigegangen ist. Das erklärt auch warum nur so wenig Kohle zusammen gekommen ist.dx1 hat geschrieben:Kein Problem, Nightfire. Das Spiel wird nach seiner Fertigstellung bestimmt bei GOG und Steam feil geboten.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Na mit dem mindest Betrag um das Spiel zu bekommen, also 20$dx1 hat geschrieben:Mit wieviel wolltest Du Dich denn beteiligen?Nightfire123456 hat geschrieben:Da hast du recht, trotzdem wundert es mich das der Titel komplett an mir vorbeigegangen ist. Das erklärt auch warum nur so wenig Kohle zusammen gekommen ist.dx1 hat geschrieben:Kein Problem, Nightfire. Das Spiel wird nach seiner Fertigstellung bestimmt bei GOG und Steam feil geboten.
Ich bin kein Wohltäter oder bescheuert und geb einen Haufen Geld für die Katze im Sack aus. Aber wenn ich bei einem Projekt eines gutes Gefühl habe unterstütze ich die Entwickler gerne dabei. Ausserdem ist bei einer solchen Summe nicht viel verloren falls mir das Spiel nicht gefallen sollte.
Ich meinte jetzt nicht das meine 20$ viel an der Endsumme geändert hätte. Ich wollte eher darauf hinaus das ich mehrere Seiten wie 4players und co regelmäßig lese und trotzdem nichts davon mit bekommen habe und ich denke nicht das ich da der einzige bin. Wundert mich halt das keiner über das Spiel bis jetzt berichten wollte
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Also min zwei Meldungen gabs hier auf 4p vorher schon.Nightfire123456 hat geschrieben: Ich meinte jetzt nicht das meine 20$ viel an der Endsumme geändert hätte. Ich wollte eher darauf hinaus das ich mehrere Seiten wie 4players und co regelmäßig lese und trotzdem nichts davon mit bekommen habe und ich denke nicht das ich da der einzige bin. Wundert mich halt das keiner über das Spiel bis jetzt berichten wollte
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &p=3621211
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Geht das auch per paypal? Wäre mein erstes Spiel wo ich wirklich am überlegen bin was zu investieren^^
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Eine sehr schwierige, beinahe unlösbare Frage, aber ein Klick auf den Link in Der Waynes Beitrag und kurzes Scrollen brachte die Antwort.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Schön dass du mir das mitteilst, du bist ein wirklich netter Mensch.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Tut mir leid, ehrlich. Meine Antwort liest sich jetzt doch mehr von oben herab als sie gemeint war. Eigentlich bin ich wirklich ein netter Mensch. Nur ziemlich faul und immer wieder mal … arrogant. Trifft es das? Glaube schon. Nein, Nachschlagen ergab, dass es das nicht ist. Ich erhöhe nicht mich und meine Fähigkeiten, sondern setze mein Gegenüber (meist unbewusst, manchmal aber auch absichtlich) herab. Und jetzt bin ich sogar zu doof, um mich an das Wort dafür zu erinnern.
Beim nächsten Mal schreibe ich sowas wie: Ja, es geht auch mit Paypal, siehe ►hier. Hand drauf.
Beim nächsten Mal schreibe ich sowas wie: Ja, es geht auch mit Paypal, siehe ►hier. Hand drauf.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Das wäre freundlicher^^ Auch wenn ein Hinweis eines vorhandene Links wohl nicht ganz verkehrt ist, manchmal übersieht man sowas eben trotz dass man den ganzen Thread durchliest^^