Der Steam Trailer des futuristischen Ego-Shooters Interstellar Marines vom Independent-Entwickler Zero Point Software gibt einen kurzen Überblick über den Entwicklungsstatus des über Kickstarter finanzierten Titels. Es werden erste Gameplay-Szenen gezeigt und künftige Entwicklungsschritte des momentan nur in der Alpha verfügbaren Spiels vorgestellt.
Hier geht es zur News Interstellar Marines: Steam Trailer zeigt Features und Spielszenen
Interstellar Marines: Steam Trailer zeigt Features und Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
alex_12345
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Shooter mit einer Menge Potential. Die Haimonster sind cool. Leider damals bei Kickstarter gescheitert, aber die Entwickler sagten ja schon, dass sie nicht aufgeben.
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das schaut sehr interessant aus! Gefällt mir. Mal schauen wann es fertig ist 
Die Haiviecher erinnern mich an "Creature-Tod aus der Tiefe".
Die Haiviecher erinnern mich an "Creature-Tod aus der Tiefe".
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Interstellar Marines: Steam Trailer zeigt Features und S
Zero Point Energy => ZPM => STARGATE
Auf alle Fälle ein Spiel das ich schon länger im Blickfeld habe. Könnte was großes werden. Zumindest die Multiplayer-Alpha hat recht viel Spaß gemacht. Jedenfalls vor ein paar Monaten, als man sie noch kostenlos ausprobieren konnte :wink:
Auf alle Fälle ein Spiel das ich schon länger im Blickfeld habe. Könnte was großes werden. Zumindest die Multiplayer-Alpha hat recht viel Spaß gemacht. Jedenfalls vor ein paar Monaten, als man sie noch kostenlos ausprobieren konnte :wink: