okay, schade, dann habe ich das wohl fehlinterpretiert!$tranger hat geschrieben:leifman hat geschrieben:Klemmer hat geschrieben:Achja eine Frage hab ich noch:SpoilerShowErfährt man was mit Ish passiert ist?Ich hatte ja sehr gehofft den noch zu treffen - meiner Meinung nach waren die Kanalistationen - erstaunlicherweise - mit die besten Abschnitte. Die letzte Nachricht die ich von dem auf dem Schirm hatte, war aus einem Gebäude kurz nach der Kanalisation, aber es kann ja sein, dass ich was verpasst habe.greetingzSpoilerShowdie letzte station von ish ist doch auf dem boot, da gibt er doch auf und redet davon wenn man seine leiche findet möge man ihm nicht auf den schädel treten.
die geschichte wird meiner meinung nach rückwärts erzählt. beginnend in der kanalisation und endet auf dem dem kleinen boot. man findet also seine aufzeichnungen chronologisch rückwärts, was auch grandios ist.SpoilerShowHö? Ich glaube schon, dass das in der richtigen Reihenfolge da liegt. Er schriebt doch dass er direkt nach dem Ausbruch mit dem Boot rausgefahren ist und nun wieder zurück muss, weil seine Vorräte aufgebraucht sind. Erste Station ist halt, dass er den ersten Schritt auf's Land macht und erstmal pessimistisch ist. Danach findet er die Kanalisation, darin ein paar Überlebende, denen er zuerst misstraut (er verrät ihnen nicht, wo sein Lager ist), sich ihnen aber nachher anschließt. Dann bricht die Infektion im Lager aus bzw. Infizierte greifen and und er rettet sich mit seiner neuen Freundin auf die Stadtseite.
greetingz