Haha, immer schön, wenn die Entwickler bzw. Publisher noch vor der Prüfstelle die Schere in die Hand nehmen.
Macht das Spiel aber auch nicht besser. Zumindest meiner Meinung nach, wirkt es an vielen Stellen einfach zu lieblos und billig. Da bringt auch der am Anfang wirklich witzige X-Ray Mode nichts.
Btw. wer kauft sich überhaupt das Spiel cut?
Sniper Elite V2: Darf nachträglich ungeschnitten erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Sniper Elite V2: Darf nachträglich ungeschnitten erschei
Aber schon interessant, dass gerade dieses brutale und sicherlich auch zum Selbstzweck Gewalt verherrlichende WW2-Spiel (mit dessen Demo ich einen Riesenspass hatte
) uncut erscheinen darf. Da sind die doch nachwievor recht streng gewesen?
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Selbstzensur ist ganz normal, das kritisierte schon Orwell im Vorwort zu Animal Farm.Jazzdude hat geschrieben:Haha, immer schön, wenn die Entwickler bzw. Publisher noch vor der Prüfstelle die Schere in die Hand nehmen.
Dies Vorwort wurde uebrigens von den Publishern nicht veroeffentlicht.
- Go!nes
- Persönliche Nachricht:
Schöne Nachrichten. Weiss jemand ob man es schon ohne VPN aktivieren darf oder ist es noch nicht "offiziell" durch?
btw gibt es das Spiel gerade für wenig geld im Bundle:
http://www.indieroyale.com/
Edit
Habe mir das Spiel im Bundle gekauft, konnte es problemlos aktivieren und ist uncut. Die Beschreibung in Steam ist noch nicht aktuell.
btw gibt es das Spiel gerade für wenig geld im Bundle:
http://www.indieroyale.com/
Edit
Habe mir das Spiel im Bundle gekauft, konnte es problemlos aktivieren und ist uncut. Die Beschreibung in Steam ist noch nicht aktuell.