Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

Ein Angebot heißt aber noch lange nicht Transfer.Bin generell gespannt was beim BVB letztendlich passiert. Auch wenn ich sie absolut nicht ausstehen kann, hoffe ich doch, dass sie eine gute mannschaft auf die beine stellen können. Konkurrenz belebt das geschäft.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Natürlich ist es noch kein Transfer, wenn auf ein Angebot ein Gegenangebot folgt. ^^
Es ging mir nur darum, dass der BVB offiziell an Mkhitaryan interessiert ist.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Sollen sich mal lieber Bernard holen.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Nur blöd, dass Ajax keinen Nachfolger findet.
Die haben laut Medien doch schon einen Nachfolger gefunden.
Und zwar soll es sich da um Adem Maher handeln: http://www.transfermarkt.de/de/adam-mah ... 22421.html

Bernard wäre interessant gewesen, wenner noch 12-14 gekostet hättes, jetzt fordert Belo Horizonte doch um die 20 und dass finde ich für nen jungen Brasilianer doch wider zu viel. Leider werden sich da warscheinlich wider genug neureiche Clubs finden die sich davon nicht abhalten lassen werden, erst recht, da er ja wohl mitlerweile 13-14 Man in der brasilianischen Nati ist.
Ausserdem halt ich es da wie Joey Barton und finde das die meisten Brasilianer eh sehr überteuert sind und man ähnliche Qualität mitlerweile in Europa billiger bekommt.
Besonders wenn man sich die Qualität des Spiels gestern angesehen hat, welches sich bis zum Ausgleich, max.auf 3 Liga Niveau bewegt hat.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe i.wo gelesen, dass sich das mit Mahr zurzeit hinzieht und es gut sein kann, dass der Transfer nicht zustande kommt.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Ah okay, dann wäre der Maher auch was fürn BVB, hat bei der U21 EM ganz gut gespielt und ist auch schon für die A Elf aufgelaufen, wäre perspektivisch und für die Kaderbreite auch n guter Transfer wenn se nicht viel mehr als 10 bezahlen müssten
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

bernard wird Dortmund nicht holen, solange der Preis bei 20 Mio liegt.
Eriksen ist scheinbar überhaupt nicht auf Dortmunds Liste
Und "den unausprechlichen" können glaube ich die wenigsten von uns hier beurteilen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Ketjow hat geschrieben:
Nur blöd, dass Ajax keinen Nachfolger findet.
Die haben laut Medien doch schon einen Nachfolger gefunden.
Und zwar soll es sich da um Adem Maher handeln: http://www.transfermarkt.de/de/adam-mah ... 22421.html

Bernard wäre interessant gewesen, wenner noch 12-14 gekostet hättes, jetzt fordert Belo Horizonte doch um die 20 und dass finde ich für nen jungen Brasilianer doch wider zu viel. Leider werden sich da warscheinlich wider genug neureiche Clubs finden die sich davon nicht abhalten lassen werden, erst recht, da er ja wohl mitlerweile 13-14 Man in der brasilianischen Nati ist.
Ausserdem halt ich es da wie Joey Barton und finde das die meisten Brasilianer eh sehr überteuert sind und man ähnliche Qualität mitlerweile in Europa billiger bekommt.
Besonders wenn man sich die Qualität des Spiels gestern angesehen hat, welches sich bis zum Ausgleich, max.auf 3 Liga Niveau bewegt hat.
das ist eben das interessante. 2014 ist die WM. Spielerpreise werden hier sowieso wieder generell steigen. Junge Talente, die dann auch dort etwas einsatzzeit finden werden erst wieder einmal unmenschlich teuer werden. Selbst wenn man jetzt 20mio hinlegen müsste, dürfte er für nicht weniger wieder verkaufbar sein.

Von einem Mkhitaryan hab ich zB im Leben noch nichts mitbekommen. Und die wollen 30mio haben
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben: Von einem Mkhitaryan hab ich zB im Leben noch nichts mitbekommen. Und die wollen 30mio haben
bei allem respekt, aber das ist auch nicht die basis des verkaufspreises.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben: Von einem Mkhitaryan hab ich zB im Leben noch nichts mitbekommen. Und die wollen 30mio haben
bei allem respekt, aber das ist auch nicht die basis des verkaufspreises.

das enttäuscht mich. Ich dachte die Klubs benutzen meinen Wissensstand als Richtmarke.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Stimmt schon, dass die Preise nach der WM wider steigen könnten, jedoch wird man ihn ja nicht nach einem Jahr wider verkaufen wollen. Nem Jungen Brasilianer muss man mind. 2 jahre geben fürs eingewöhnen. Nehmen wir mal an nach 2 Jahren hatter sich immernoch nicht vollends durchgesetzt, die WM ist ein Jahr her und der BVB will ihn wider abdrücken.
Problem hierbei: Bliga Spieler sind anscheinend immer unterbewertet, was den Preis anbelangt, und dann bekommste für den keine 7-8 Millionen mehr. Und schon hat man ne ordenltiche Summe in den Sand gesetzt. Deswegen ist halt mMn das Risiko bei ihm für 20 Millionen einfach zu hoch.

Zu Mkyrarian:
Die Mondpreise entsehen wenn Clubs halt nicht verkaufen müssen und dies is bei Donezk halt der Fall. Die konnten doch sowohl Willian als auch Fernandinho, die mMn auch nicht mehr als überdurchnittliche Fähigkeiten haben, für jeweils um die 30-35 verkaufen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Watzke über die transfersituation des BVB

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 40234.html

"Das Problem ist: Sobald unser Interesse an einem Spieler publik wird, gibt es zehn andere Klubs, die sagen: Mein Gott, wenn Borussia Dortmund den haben will, dann muss der außergewöhnlich gut sein", beschreibt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke im Gespräch mit SPORT1 das Dilemma.

Jetzt wird er aber etwas lächerlich. Andere Klubs haben natürlich ein total miserables Scoutingsystem, und werden nur auf spieler aufmerksam, wenn sie der BVB haben will. Also bitte...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Watzke ist der Hauptgrund warum meine STimmung gekippt ist und ich im CL-Finale sogar für die Bayern war. Das ist einfach der Megaunsympath und spinner.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ketjow hat geschrieben: Zu Mkyrarian:
Die Mondpreise entsehen wenn Clubs halt nicht verkaufen müssen und dies is bei Donezk halt der Fall. Die konnten doch sowohl Willian als auch Fernandinho, die mMn auch nicht mehr als überdurchnittliche Fähigkeiten haben, für jeweils um die 30-35 verkaufen.
Dann weisst du nicht viel. Fernandinho ist ohne wenn und aber, einer der besten Kreativen Mittelfeldspieler der Welt. Und Willian hat auch riesiges Talent. Beides fantastische Spieler.
Ausserdem werden Spieler pro Liga gewertet, ohne dabei in andere Länder zu gucken. Die Preise sind völlig korrekt. Wobei 40 Millionen sicherlich sehr hoch sind. Aber so verkauft Donezk halt.
Zuletzt geändert von Obstdieb am 27.06.2013 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hm Watzke scheint den BVB wirklich allmählich was zu hoch einzuschätzen. Ich glaub andere Clubs werden schon hinter genügend Spielern her sein (ich glaub kaum, dass Real Isco geholt hat, weil der BVB ihn wollte). Das Problem sehe ich eher darin, dass jeder Club weiß wie viel Geld der BVB aktuell in der Theorie zu verfügung hatt und dadurch natürlich die Preise steigen, welche der BVB wiederum nicht zahlen will.
Bin mal gespannt was sie noch machen, eigentlich fand ich den BVB der letzten Jahre sympathisch, aber in den letzten Monaten sind sie auch mir immer unsympathischer geworden. Einfach weil sie sich inzwischen zum Teil einfach überschätzen, zumindest Herr Watzke